“Alles um das Ei zum Frühstück”
Bewertung zu Lester's Diner

Lester's Diner
Platz Nr. 5 von 40 Dessert in Fort Lauderdale
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen
Bewertet 3. Juni 2017

Mindestens 24h am Tag offen - man kann also nach individueller innerer Uhr jederzeit ein herzhaftes Frühstück genießen.
Und dabei gibt es vor allem Ei - in jeder Form und Kombination.
Mein Favorite: 2-2-2. Also zwei Eier, zwei Pfannkuchen und zwei Bacon.
Danach ist man grüstet für einen bewegungsreichen Tag.

Danke, Ju5008!

Bewertet 21. Januar 2017

Sehr schön renoviertes Retro Diner im Stil der 50er 60er (ein Muss für Fans dieser Zeit).
Das essen ist gewohnt lecker und reichlich. Ein absolutes Muss sind die riesigen Torten zum Dessert, die Auswahl fast unendlich und die Kalorien ebenfalls :-).
Auf jeden Fall stimmt hier das Preis Leistung Verhältnis.

Danke, Widmausl!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben querbeet durch die Karte bestellt und wurden in keiner Weise enttäuscht. Bedienung prompt, freundlich und kompetent. Essen gewohnt reichlich, zu einem günstigen Preis, das Lester's ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, FamRup!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Essen war riesig in der Portion!!!!!
Geschmack war ok.
Die Karte ist super groß!!!
Bedienung echt freundlich.
Becher der Getränke ist kaum zu schaffen.
Wohl Gyros ist nicht das wahre;(
Innenausstattung Retro like der 60. Jahre.
Essen kommt sehr schnell.
Liegt direkt an der Hauptstraße.

Danke, marlene2509!
Bewertet 10. September 2016

Wir wurden über Tripadvisor auf das Diner aufmerksam.

Relativ großes und sauberes Diner,in dem auch viele Einheimische verkehren und auch die Polizei.Erfarhungsgemäss ist das für uns immer ein gutes Zeichen. :)

Die Bedienung ist freundlich und schnell,das Essen gut und günstig.Eine grosse Auswahl an Speisen.Absolut zu Empfehlen.

Danke, WOLFF J!