“Amerikanisch, italienisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timpano Chophouse and Martini Bar - Ft. Lauderdale

Timpano Chophouse and Martini Bar - Ft. Lauderdale
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Timpano Chophouse and Martini Bar - Ft. Lauderdale keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 79 von 1.267 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 25 $ - 35 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Fort Lauderdale
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Amerikanisch, italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir besuchten das Timpanos, um ein gutes Steak mit Nudeln zu bekommen, was hier wohl die beste Kombination ist. Die Nudeln, selbst gemacht, gibt es mit einer hausgemachten Tomatensauce. Dazu kann man zwischen den verschiedensten Sorten Steak wählen. Wichtig dabei, wer sein Fleisch maximal Medium mag, sollte dies vorher sagen, da mir Medium als 'durch' gegrillt erschien. Der Service ist allerdings fix und sollte das Restaurant, inkl. Außentische mal belegt sein, kann man die Wartezeit an der durchaus gut ausgestatteten Bar gut rum bekommen. Ob Martini, Longdrink, Cocktail oder nur einem Bier, hier bekommt man alles!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, marcccus!

Grindelwald, Schweiz
“Super Essen und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Im Timpano bekommen auch Miesepeter gute Laune. Gute Bar, Livemusik und feines Essen. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Da wir nicht sofort einen freien Platz bekamen, wurde uns ein Platz an der Bar gewiesen. Dort in lockerer Atmosphäre ein Apéro genossen. Zum Essen hatten wir ein megagutes Steak und auch der Wein aus der assortierten Weinkarte war nicht ohne. Klar, es gibt bestimmt günstigere Restaurants, aber das Timpano ist sehr zu empfehlen für einen Abend in gediegener und lockerer Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011
Danke, cws_csw!
Lippstadt, Deutschland
“Lecker, Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Timpanos liegt am Anfang ( oder Ende ) des quirligen Las Olas Blv, direkt gegenueber von den angesagten Bars YOLO und Vibe.Ein perfekter Platz um die Happy Hour einzulaeuten.Im Barbereich gibt Live Musik zum Wochenende und allein um einen Drink zu nehmen lohnt sich schon ein Besuch.Kein Platz fuer ganz "Junge".Viel Business Publikum unter der Woche aus den nahen Bueros, die den Feierabend einlaeuten.Wer neben einem Drink gute amerikanische geniessen meochte ist hier genau richtig-$$-$$$-Sitzmoeglichkeiten innen und aussen.Ich bin den frischen MIesmuscheln "verfallen"......unbedingt probieren.Sehr netter aufmerksamer Service.Fazit : Hingehen und gleich danach gegenueber in einer der Bars den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, RaclFlorida!

Reisende, die sich Timpano Chophouse and Martini Bar - Ft. Lauderdale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Timpano Chophouse and Martini Bar - Ft. Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!