“Exzellente Wein-Empfehlung, exzellentes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonefish Grill

Bonefish Grill
Platz Nr. 96 von 1.267 Restaurants in Fort Lauderdale
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Exzellente Wein-Empfehlung, exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Da das hier zu einer Kette gehoert, hatten wir keine hohen Erwartungen.

Die erste gute Ueberraschung war das Parken, denn das wird vom "Valet" fuer blos $2 uebernommen.

Die zweite gute Ueberraschung war die Weinempfehlung der Kellnerin, ein weisser Pinot Grigio, der hervorragend schmeckte, und sehr gut zu unseren Haupspeisen passte.

Der Lachs, Jakobsmuscheln, und Shrimps waren mit Butter-Zitronen Sauce einwandfrei.

Die Dritte Ueberraschung, von der ich aber abraten moechte, waren die Nachtische. Aeusserst lecker, suess und uebertrieben ueppig. Einfach zu viel, das aber so gut schmeckt, dass man dennoch alles isst und mit Bauchweh rausgeht.

Also in jedem Fall hingehen (und reservieren, denn sehr voll!!) aber den Nachtisch zu zweit oder gar zu dritt teilen.

Einziger Nachteil ist der etwas laute und volle Ambiente. Wir hatten daher ein Tisch in dem kleinen Nebenspeisesaal reserviert.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente