“Schönes Strand-Hotel”
Bewertung zu Atlantic Hotel & Spa

Atlantic Hotel & Spa
Nr. 15 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 7. Mai 2010

Auf unserer USA-Reise hatten wir in diesem Hotel eine Suite gebucht. Diese befinden sich in den oberen Stockwerken und ermöglichen somit einen tollen Blick über das Meer. Grundsätzlich befindet sich das ganze Hotel inkl. der Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal ist freundlich. Unsere Suite war einfach riesig und verfügte auch über eine Bar und eine kleine Küche, sowie ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Bäder und einen großen Flur. Leider funktionierte das Internet auf dem Zimmer nicht. Dafür gab es aber kostenloses Internet im Business-Center. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, von dem aus man sehr schön auf das Meer sehen kann. Fazit: Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel !

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxtrier!
Bewertungen (2.016)

Bewertet am 11. September 2009

Schon bei Ankunft sind uns vom Doormen bis zur Rezeptionistin alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich begegnet, wirklich alle und dies überzeugend. Unsere gebuchte Suite hatte zwei große und komfortabele Schlafzimmer und jeweils ein großes Marmorbad mit Wirlpoolwanne und großer Dusche. Der große Wohnraum war ebenfalls entsprechend eingerichtet und durch die 4 großen Fenster bot sich ein wunderschöner Ausblick auf das Meer. Am Morgen küsste uns die Sonne und der Ausblick motivierte uns jeden Morgen den Tag früh zu beginnen. Die weitläufige Terrasse bot uns die Möglichkeit den gigantischen Ausblick "relaxed" zu geniessen oder dies absolut privat, d.h. ohne das man sich durch andere gestört fühlen musste, zu frühstücken oder auch nur zu sonnen. Der Service , ob es der Zimmerservice war (absolut freundliche junge Phillipinin) oder die Kellner beim Frühstück, es passte einfach alles. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich wohl und man konnte sich trotz des 5 Sterne Hauses, leger bewegen. Unser besonderer Dank gilt Oliver Janke, er und sein Team haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert, also nochmals Danke Oliver. Das Atlantic sticht auch durch seinen Baustil im Vergleich zu den benachbarten Hotels positiv heraus, wir sind froh uns für das Atlantic entschieden zu haben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, RichardStuttgart!
Bewertet am 4. März 2008

Haben das Atlantic vor einer Kreuzfahrt vom 20. bis 22. Februar mit unseren Starwoods Points gebucht ( es gibt auch ein W Hotel 2 Straßen weiter, für alle die die Punkte nutzen). Die Angestellten sind erstklassig und die Zimmer sind wunderbar und haben sogar eine Miniküche. Zu Restaurants muss man schon etwas laufen, aber 10 Minuten zu Fuss südlich ist Casablanca (empfohlen vom Hotel). Ein tolles Restaurant für Mittagessen und für Drinks. Wir haben draussen gesessen un den Leuten am Strand zugeschaut und das Essen war toll. Fürs Abendessen sind wir yur Galleria and yum Season 52 gefahren, unbedingt ausprobieren! Wir sind auch zur Los Olas Street gegangen, aber in der Zukunft gehen wir wieder in die Galleria. Die Restaurants und Geschäfte sind hier besser. Hier kann man zum Blue Martini, PF Chang's oder Capital Grill gehen. Geniesst euren Aufenthalt!

Danke, cindi and kevin!
Bewertet am 10. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und fanden die Zimmer modern, gross und die Angestellten sehr profesionell und hilfsbereit. Die Zimmergröße , Bettwäsche und Miniküche waren toll und wir hatten einen sehr entspannenden und angenehmen Aufenthalt. Das Hotel kriegt hohe Noten hierfür. Den Rest des Hotesl können wir nicht so gut beurteilen, da wir hier waren um an einer Konferenz teilzunehmen und den Pool/Strand, Restaurants und das Fitnesscenter nicht genutzt haben.

Falls ihr ein gutes Hotel in Ft. Lauderdale sucht, dann ist das Atlantic eine gute (und nicht so teure) Wahl verglichen mit dem St. Regis, das die Straße runter ist.

1  Danke, 5*fan!
Bewertet am 22. Dezember 2007

Dieses Hotel war besser als wir erwartet hatten. Die Zimmer waren toll dekoriert und die Angestellten waren toll.

Danke, alexandra k!
Bewertet am 24. November 2007

Eines der entspannenden und besten Hotels, das ich in Florida gefunden haben. Vom ersten Moment beim Einchecken bis zur Abreise.

Freundlich und sehr entspannend und das Zimmer. Wenn man Glück hat und Zimmer 1201 bekommt,dann will man nie wieder abreisen.

Das Concierge Team ist eines der besten und sehr informativ. Was für ein tolles Hotel. Starwood hat Glück dieses Luxushotel zu haben.

Danke, georgetown200!
Bewertet am 16. August 2007

Mein Mann und ich waren hier auf unseren Flitterwochen und fanden es absolut klasse. Wir wurden wie Könige behandelt vom ersten Moment an. Wir mussten unsere Koffer den ganzen Tag nicht anfassen. Der Concierge und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Strand war toll und seh rruhig. Wir haben nur einmal im Trina Restaurant gegessen und das war ok, aber es gibt andere Restaurants einige Straßen entfernt wo man hinlaufen kann. Das Wellnesscenter war toll, wir hatten eine Massage für Paare. Das Zimmer war so romantisch und sehr friedlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, cws5479!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 26 von 127 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 14 von 127 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 127 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 44 von 127 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 127 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott Harbor  ...
Nr. 16 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4110
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 195€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Hotel Fort Lauderdale