“Unvergesslich...” 5 von fünf Punkten

The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Unvergesslich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

war unser Aufenthalt im Atlantic Resort & Spa aus vielen Gründen. Wir bewohnten im Juli für 10 Nächte eine Suite in der 7. Etage mit unmittelbarem Meeresblick. In der Suite fühlten wir recht schnell heimisch. Kein Wunder, umfasste es ein großzügiges und sinnvoll eingerichtetes Schlafzimmer mit einem riesigen, gemütlichen Bett und einem Balkon, der zu einem perfekten Blick auf das Meer, den Strand und das lockere Treiben am Pool einlud. Ein mindestens genauso schön und sinnvoll zugleich gestaltetes Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne, zwei Waschbecken, einem großen Spiegel und einer separaten Toilette, ließ ebenfalls keine Wünsche übrig. Als großen Mehrwert empfanden wir die Küchenzeile, die wir morgens für ein Frühstück im Zimmer oder auf dem Balkon nutzten. Auch außerhalb der Suite überzeugte das Hotel vollumfänglich. Um den Rahmen nicht zu sprengen, seien die Lobby, in der nebem dem morgendlichem Kaffee stets Wasser zur freien Verfügung der Gäste bereitgestellt wurde und der Pool, der mehr als eine Alternative zum Strand darstellte, zu nennen. Auch wenn dem geneigten Leser der Eindruck erwächst, es gäbe keine Steigerung, muss ich leider enttäuschen. Unserer Meinung macht das Personal des Hotels das Atlantic Resort & Spa zu einem Superlativ. Allen voran die Concierge-Damen Janet und Sheryl, die uns mit ihrer beispiellosen Freundlichkeit, Antizipation und Kreativität nicht nur im Zusammenhang mit einem kurzfristigen Abreiseproblem, sondern während des gesamten Aufenthaltes begleiteten, werden stets in besonderer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, S R!

• Finnisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir waren 4 Nächte im Atlantic Resort&Spa in einer Suite mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war wirklich sehr schön, groß und sauber. Aufgeteilt war es in eine Küche, ein großes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer und eine Dusche + WC. Das ganze Hotel ist rollstuhlgerecht.
Der Pool befindet sich in der 5. Etage und erlaubt somit einen schönen Ausblick direkt auf das Meer und die Umgebung. Der Strand ist ebenfalls direkt zu erreichen, wobei Hotel und Strand durch eine Straße getrennt sind. Das ist an dieser Straße aber so üblich, kein Hotel ist direkt mit dem Strand verbunden. Der Gehweg beschränkt sich auf eine Straßenüberquerung, also kein Aufwand.
Das Frühstück war auch gut, frischer Saft, Tee, Kaffee und Wasser. Dazu gab es Bagel oder Brot mit Philadelphia oder Konfitüre. Müsli/Cerealien, Joghurt, Obst und süßes Gebäck. Also völlig ausreichend.
Schade war, dass das hoteleigene Restaurant bereits um 10 Uhr die Küche schließt, woraufhin wir den Room Service genutzt haben und einen Caesar Salad und einen gemischten Salat bestellt haben. Das kann ich nicht empfehlen!!! Die Salate waren echt ekelhaft und das Dressing mehr als schlecht!. Die Croutons vom Caesar Salad waren wohl schon nachmittags gebraten worden und waren bis abends natürlich weich. Das Dressing war wohl eher ein Dip, denn es war so fest, dass es sich aus der kleinen runden Verpackung keinen Millimeter raus bewegte. Die Vinaigrette zum gemischten Salat war wohl auch eher Öl pur... Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, V965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wahren für vier Nächte im Atlantic Hotel und hatten ein Ocean Front view Studio Zimmer
Das Hotel macht einen Super tollen Eindruck alles sehr sauber und gepflegt
Schönes großes Zimmer tolles großes Bad schöne küchenzeile Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter
Alle Angestellten Super freundlich

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren rund 2 Wochen im Hotel und hatten eine Ocean View Suite. Die Suite war sehr gross, Wohnraum, Schlafzimmer, Dusche/Bad und Küche. Alles war sehr sauber, gutes Bett. Der Service im Hotel war ausgezeichnet, besonders der Concierge-Service, der uns Ausflüge organisierte und auch sonst einige Tips hatte. Frühstück (Continental) war bei uns inklusive und ok, man darf einfach kein grosses Buffet erwarten. Zu unserem Hochzeitstag organisierte das Hotel eine super Torte, ohne sie zu verrechnen. Das Hotel liegt ideal am Strand, nur durch eine Strasse getrennt. Im Zimmer nimmt man die Strasse nicht wahr. Zu den Restaurants und Geschäften muss man gute 10 Minuten gehen. Für spezielle Transporte zum "Spezial"-Preis
fragt man am besten die Leute des Valet-Parkings des Hotels, die organisieren wirklich alles.
Alles in allem ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Thomas W!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Hotel liegt direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt.
Zimmer sind sehr groß mit einen sehr geräumigen Badezimmer. Die Betten sind super man schläft sehr gut. Das Zimmer bietet sogar eine Küche mit Herd, Kühlschrank und Kaffemaschine. WLAN ist auf dem Zimmer kostenlos vorhanden.

Besonders toll ist der Pool mit Aussicht auf das Meer.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ramke!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Unser Zimmer hat uns total gut gefallen! Es ist sehr grosszügig und sehr sauber. Das Badezimmer war auch sehr schön und vorallem geräumig. Der Balkon war nicht sonderlich gross aber dafür mit schönen Rattanmöbeln ausgestattet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Consiergeservice war TIPTOP. Sie haben uns ganze viele Sehenswürdigkeiten und gute Shoppingmalls auf der Karte eingezeichnet und viele Tipps gegeben.
Das Restaurant ist total schön eingerichtet. Die Terrasse des Restaurants ist auch ganz nett, es ist leider gleich neben der Hauptstrasse, also auch etwas laut. Der Poolbereich auf der Terrasse bietet eine tolle Aussicht, nur der Pool ist nicht sonderlich gross....schade! Ich weiss nicht wieviel Platz während der Hochsaison da noch übrig bleibt.

Mein einziger Minuspunkt gilt dem miserablen Kaffee und dem überaus mickrigem Frühstück. Man hat die Auswahl zwischen American oder Continental Breakfast, ich meine damit aber kein Buffet, wie man es für ein Hotel in dieser Preisklasse eigentlich erwarten würde, sondern wir reden hier von ledilglich EINEM Teller für 15 Dollar pro Person. Nachschlag gibts keins ausser man zahlt wieder 15 Dollar!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, NMMSchweiz!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt, nur durch eine wenig befahrene Strasse getrennt, am Strand.
Das Wasser ist herrlich.
Die Zimmer sind riesig und die Betten bequem.
Handtücher für den Strand oder Pool gibt es am Pool, man muss sich dort mit Zimmernummer und Namen in eine Liste eintragen und bei der Rückgabe der Handtücher wieder austragen.
Unser Zimmer (Ocean Front Deluxe) war mit einer Küchenzeile versehen (aber ich glaube das es in diesem Hotel in jedem Zimmer diese Küchenzeile gibt).
Der Service war spitze, alle sehr zuvorkommend und nett.
Der Pool war nicht gut besucht, obwohl er herrlich war und man von dort aus einen super Ausblick auf die Promenade und den Strand mit Meer hatte.(Waren dort meisst nur ne Stunde oder um uns Handtücher zu holen)
Wir nutzten das Velut Parking... einfach nur klasse. Man fühlt sich wie eine Prinzessin.
Einziges Manko war das sehr gewöhnungsbedürftige Frühstück (wir hatten Gutscheine mit einem gewissen Betrag und konnten uns dann für diesen etwas aussuchen).
Das Continental Frühstück b estand aus einem Kirschtörtchen, einem Schokocroissant, einer Nussschleife und einem Obstschälchen.... Am zweiten Tag bestellte ich mir Cornflakes oder nur Toast, da auf den Tischen überall Marmelade für den Toast steht.
Alles in allem ein sehr sehr schönes und gutes Hotel in dem ich jeder Zeit wieder übernachten würde.
Die Lage war auch gut man musste ca 10 Minuten laufen und kam dann an sehr vielen Restaurants, Bars, Supermärkten und Geschäften vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, hexeks!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.521 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 7 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 3.616 Bewertungen
The Aqua Hotel
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 8 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 4.894 Bewertungen

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Unternehmen: The Atlantic Hotel & Spa
Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4110
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale