“Tolles Hotel”

Nr. 14 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Philadelphia
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war wunderschön (Starwood Upgrade) und wir hatten ein superkomfortables Bett. Die Einrichtungen sind wunderschön, aber etwas weit weg von der Hauptstraße wo die ganzen Bars und Restaurants sind. Die Hotels in dieser Gegend sind nicht direkt mit dem Strand verbunden, aber man kann einfach über die Straße gehen. Wir hatten an einem Abend nicht so guten Service im Restaurant, aber der Manager war sehr gut und hat dafür gesorgt, dass wir mit einem positiven Eindruck gingen.

1 Danke, Patrick121!

• Finnisch zuerst
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Hatten einen tollen Urlaub hier mit Frau und Sohn. Sehr empfehlenswert für Aussichten, Service und Lage.

Danke, lovinglifenow!
Orange County,Ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Tolle Strandlage in Fort Lauderdale.Erstklassige Hotel mit tollen Aussichten auf den Atlantik.
Wir sind 60 und haben den privaten Balkon, Strand und Privatsphäre sehr genossen. Die Angestellten hatten eine tolle Einstellung und waren sehr hilfsbereit.

wir waren schon 3x hier und kommen wieder.

Ein tolle Wahl vor oder nach einer Kreuzfahrt und man kommt mit einem Taxi schnell zum Port Everglades.

Eines von Starwoods besten!

1 Danke, t2jaguar!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren im Februar 2007 hier. Unser Zimmer war sauber, nicht übermäßig groß, aber in Ordnung. Es gab auch einen kleinen Küchenbereich, wo alles vorhanden war, was man benötigte um auf dem Zimmer zu kochen. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Herd, Töpfe/Pfannen, Kaffeemaschine, verschiede Küchenutensilien usw. Die Betten waren sehr bequem. Unsere einzige Beschwerde galt dem Service. Für diesen Preis erwarte ich einen aufmerksamen, prompten Service, den wir jedoch nicht bekommen haben. Zum Beispiel war der Service am Schwimmbad extrem langsam. Unsere Eismaschine auf dem Zimmer hat nicht funktioniert und so haben wir jemand gerufen, um sie zu reparieren, es ist jedoch niemand gekommen. Wir waren dann gezwungen uns Eis aufs Zimmer bringen zu lassen und mussten dreimal Trinkgeld bezahlen. Abgesehen davon war die Hotelanlage sehr schön. Ich kann es weiterempfehlen.

6 Danke, beachygrl!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben kürzlich zwei Nächte im Atlantic in Fort Lauderdale verbracht. Es war eine der schönsten Hotelanlagen, in denen ich in Florida übernachtet habe. Das Zimmer war wunderschön mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet und die Angestellten waren sehr höflich und aufmerksam. Alle Zimmer hatten einen direkten Blick oder aber einen Seitenblick aufs Meer, einfach perfekt! Das Hotel ist ideal für einen Wochenendaufenthalt, das Schwimmbad und der Service an der Bar waren perfekt. Man musste eigentlich überhaupt nicht aus dem Hotel raus, denn es war alles vorhanden, was man zum Entspannen benötigte. Wenn Sie einen Platz am Strand suchen, dann ist dies das einzige Hotel, das ich ihnen in Ft. Lauderdale empfehlen kann.

4 Danke, travelbuddy79!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.562 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.626 Bewertungen
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 8 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 4.954 Bewertungen

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Unternehmen: The Atlantic Hotel & Spa
Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4110
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale