“Tolles Hotel”

san francisco
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel”
Bewertet am 24. November 2007

Eines der entspannenden und besten Hotels, das ich in Florida gefunden haben. Vom ersten Moment beim Einchecken bis zur Abreise.

Freundlich und sehr entspannend und das Zimmer. Wenn man Glück hat und Zimmer 1201 bekommt,dann will man nie wieder abreisen.

Das Concierge Team ist eines der besten und sehr informativ. Was für ein tolles Hotel. Starwood hat Glück dieses Luxushotel zu haben.

Danke, georgetown200!

• Finnisch zuerst
Lancaster, Sc
Bewertet am 16. August 2007

Mein Mann und ich waren hier auf unseren Flitterwochen und fanden es absolut klasse. Wir wurden wie Könige behandelt vom ersten Moment an. Wir mussten unsere Koffer den ganzen Tag nicht anfassen. Der Concierge und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Strand war toll und seh rruhig. Wir haben nur einmal im Trina Restaurant gegessen und das war ok, aber es gibt andere Restaurants einige Straßen entfernt wo man hinlaufen kann. Das Wellnesscenter war toll, wir hatten eine Massage für Paare. Das Zimmer war so romantisch und sehr friedlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, cws5479!
New York
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war im Atlantic während der Woche vom 4. Juli. Ich habe ein Upgrade bekommen für eine riesige Suite und das war eine tolle Ueberraschung. Einchecken war auch gut. Die Unterbringung war besser als ich erwartet hatte. Es war ein sehr entspannender und schöner Aufenthalt. Die Angestellten und der Zimmerservice waren toll. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel fahren und würde es an alle weiterempfehlen, die ein Hotel wollen wo Gäste gut behandelt werden.

Danke, Nikkib602!
Pasadena, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben das Hotel über Starwoods gebucht und haben beim Einchecken ein Upgrade zu einem besseren Zimmer bekommen. Wir waren in Zimmer 1103, mit Meerblick, zwei Doppelbetten für 213 Euro pro Nacht. Wow. Fantastisches Zimmer, tolle Betten, tolle Aussicht, Küche, tolles großes und schönes Badezimmer mit seperater Badewanne, Dusche, privater Toilette, zwei Waschbecken und Granitablagen...wunderschön. Aber ich muss nochmal das Bett erwähnen. Die Bettwäsche ist aus ägyptischer Baumwolle und von hoher Qualität. Ich weiss, weil ich mir das durchgelesen habe und dann bin ich online gegangen, weil ich mir die Bettwäsche kaufen wollte. Toller Service alles in allem. Wir waren hier nur eine Nacht am Ende unseres Urlaubs, aber wir hätten den gesamten Urlaub hier verbringen können. Man ist auch schnell am Strand. Erstklassig.

2 Danke, LMEPasadena_CA!
Philadelphia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2007

Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war wunderschön (Starwood Upgrade) und wir hatten ein superkomfortables Bett. Die Einrichtungen sind wunderschön, aber etwas weit weg von der Hauptstraße wo die ganzen Bars und Restaurants sind. Die Hotels in dieser Gegend sind nicht direkt mit dem Strand verbunden, aber man kann einfach über die Straße gehen. Wir hatten an einem Abend nicht so guten Service im Restaurant, aber der Manager war sehr gut und hat dafür gesorgt, dass wir mit einem positiven Eindruck gingen.

1 Danke, Patrick121!
Boston
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2007

Hatten einen tollen Urlaub hier mit Frau und Sohn. Sehr empfehlenswert für Aussichten, Service und Lage.

Danke, lovinglifenow!
Orange County,Ca
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2007

Tolle Strandlage in Fort Lauderdale.Erstklassige Hotel mit tollen Aussichten auf den Atlantik.
Wir sind 60 und haben den privaten Balkon, Strand und Privatsphäre sehr genossen. Die Angestellten hatten eine tolle Einstellung und waren sehr hilfsbereit.

wir waren schon 3x hier und kommen wieder.

Ein tolle Wahl vor oder nach einer Kreuzfahrt und man kommt mit einem Taxi schnell zum Port Everglades.

Eines von Starwoods besten!

1 Danke, t2jaguar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 26 von 128 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 15 von 128 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 44 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 30 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Unternehmen: The Atlantic Hotel & Spa
Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4110
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 414€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale