“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 11 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wahren für vier Nächte im Atlantic Hotel und hatten ein Ocean Front view Studio Zimmer
Das Hotel macht einen Super tollen Eindruck alles sehr sauber und gepflegt
Schönes großes Zimmer tolles großes Bad schöne küchenzeile Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter
Alle Angestellten Super freundlich

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael E!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren rund 2 Wochen im Hotel und hatten eine Ocean View Suite. Die Suite war sehr gross, Wohnraum, Schlafzimmer, Dusche/Bad und Küche. Alles war sehr sauber, gutes Bett. Der Service im Hotel war ausgezeichnet, besonders der Concierge-Service, der uns Ausflüge organisierte und auch sonst einige Tips hatte. Frühstück (Continental) war bei uns inklusive und ok, man darf einfach kein grosses Buffet erwarten. Zu unserem Hochzeitstag organisierte das Hotel eine super Torte, ohne sie zu verrechnen. Das Hotel liegt ideal am Strand, nur durch eine Strasse getrennt. Im Zimmer nimmt man die Strasse nicht wahr. Zu den Restaurants und Geschäften muss man gute 10 Minuten gehen. Für spezielle Transporte zum "Spezial"-Preis
fragt man am besten die Leute des Valet-Parkings des Hotels, die organisieren wirklich alles.
Alles in allem ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Thomas W!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Hotel liegt direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt.
Zimmer sind sehr groß mit einen sehr geräumigen Badezimmer. Die Betten sind super man schläft sehr gut. Das Zimmer bietet sogar eine Küche mit Herd, Kühlschrank und Kaffemaschine. WLAN ist auf dem Zimmer kostenlos vorhanden.

Besonders toll ist der Pool mit Aussicht auf das Meer.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ramke!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Unser Zimmer hat uns total gut gefallen! Es ist sehr grosszügig und sehr sauber. Das Badezimmer war auch sehr schön und vorallem geräumig. Der Balkon war nicht sonderlich gross aber dafür mit schönen Rattanmöbeln ausgestattet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Consiergeservice war TIPTOP. Sie haben uns ganze viele Sehenswürdigkeiten und gute Shoppingmalls auf der Karte eingezeichnet und viele Tipps gegeben.
Das Restaurant ist total schön eingerichtet. Die Terrasse des Restaurants ist auch ganz nett, es ist leider gleich neben der Hauptstrasse, also auch etwas laut. Der Poolbereich auf der Terrasse bietet eine tolle Aussicht, nur der Pool ist nicht sonderlich gross....schade! Ich weiss nicht wieviel Platz während der Hochsaison da noch übrig bleibt.

Mein einziger Minuspunkt gilt dem miserablen Kaffee und dem überaus mickrigem Frühstück. Man hat die Auswahl zwischen American oder Continental Breakfast, ich meine damit aber kein Buffet, wie man es für ein Hotel in dieser Preisklasse eigentlich erwarten würde, sondern wir reden hier von ledilglich EINEM Teller für 15 Dollar pro Person. Nachschlag gibts keins ausser man zahlt wieder 15 Dollar!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, NMMSchweiz!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt, nur durch eine wenig befahrene Strasse getrennt, am Strand.
Das Wasser ist herrlich.
Die Zimmer sind riesig und die Betten bequem.
Handtücher für den Strand oder Pool gibt es am Pool, man muss sich dort mit Zimmernummer und Namen in eine Liste eintragen und bei der Rückgabe der Handtücher wieder austragen.
Unser Zimmer (Ocean Front Deluxe) war mit einer Küchenzeile versehen (aber ich glaube das es in diesem Hotel in jedem Zimmer diese Küchenzeile gibt).
Der Service war spitze, alle sehr zuvorkommend und nett.
Der Pool war nicht gut besucht, obwohl er herrlich war und man von dort aus einen super Ausblick auf die Promenade und den Strand mit Meer hatte.(Waren dort meisst nur ne Stunde oder um uns Handtücher zu holen)
Wir nutzten das Velut Parking... einfach nur klasse. Man fühlt sich wie eine Prinzessin.
Einziges Manko war das sehr gewöhnungsbedürftige Frühstück (wir hatten Gutscheine mit einem gewissen Betrag und konnten uns dann für diesen etwas aussuchen).
Das Continental Frühstück b estand aus einem Kirschtörtchen, einem Schokocroissant, einer Nussschleife und einem Obstschälchen.... Am zweiten Tag bestellte ich mir Cornflakes oder nur Toast, da auf den Tischen überall Marmelade für den Toast steht.
Alles in allem ein sehr sehr schönes und gutes Hotel in dem ich jeder Zeit wieder übernachten würde.
Die Lage war auch gut man musste ca 10 Minuten laufen und kam dann an sehr vielen Restaurants, Bars, Supermärkten und Geschäften vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, hexeks!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir kamen nach einer langen Anreise am späten Abend im Hotel an. Nach dem Check-In schnell rauf ins Zimmer UND gleich wieder hinunter zur Rezeption. Das Zimmer wurde vom Vorgänger nicht gereinigt. Keine Entschuldigung, nur eine neue Zimmerkarte mit Zugang zu einem schlechter gelegenen Zimmer, obwohl uns der Hotelmanager vorab ein schönes Zimmer zugesagt hatte. Zudem mussten wir weitere 20 Minuten auf das bestelle Zustellbett warten. Das Zimmer an sich war sehr großzügig. Sehr großes Bad, manch anderer hat daheim eine kleinere Wohnung...
Jedoch sah das Hotel schon recht abgewohnt aus. Das Frühstück kann man sich sparen. Teuer und anspruchslos. Nur der griech. Joghurt mit Früchten ist empfehlenswert. Auch in diesem Hotel war die freundlichsten Mitarbeit diejenigen vom Valetparking.
Hotel liegt etwas vom Schuß, jedoch direkt ggü. vom Strand. Am Strand bekommt man vom straßenverkehr kaum etwas mit. Frische Poolhandtücher kann man sich vom Pool mitnehmen. Fitnessstudio recht klein.
Meine Eltern dagegen erhielten eine super Suite im vorletzten Stockwerk. Die Aufteilung der Zimmer war wesentlich besser, als unsere, obwohl wir zu Dritt waren. Hier wäre etwas Aufmerksamkeit von den Hotelangestellten nötig. Alles in allem, ein solider Start für den USA-Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, TiNcHeN88S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Großzügige Zimmer mit Super-Aussicht auf den Atlantik.
Gute Betten. Gutes Restaurant mit sehr nettem, persönlichen Service.
Einen besseren Concierge habe ich selten erlebt: sehr gute und interessante Tipps, ausgezeichneter, persönlicher Service - einfach Klasse....
Wir werden sicherlich wieder dort übernachten, wenn wir in Fort Lauderdale sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 16 von 135 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 22 von 135 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 9 von 135 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 6 von 135 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 135 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 8 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Unternehmen: The Atlantic Hotel & Spa
Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4110
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Hotel Fort Lauderdale