“Schönes Hotel”
Bewertung zu Atlantic Hotel & Spa

Atlantic Hotel & Spa
Nr. 16 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 16. Dezember 2011

Unser Zimmer hat uns total gut gefallen! Es ist sehr grosszügig und sehr sauber. Das Badezimmer war auch sehr schön und vorallem geräumig. Der Balkon war nicht sonderlich gross aber dafür mit schönen Rattanmöbeln ausgestattet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Consiergeservice war TIPTOP. Sie haben uns ganze viele Sehenswürdigkeiten und gute Shoppingmalls auf der Karte eingezeichnet und viele Tipps gegeben.
Das Restaurant ist total schön eingerichtet. Die Terrasse des Restaurants ist auch ganz nett, es ist leider gleich neben der Hauptstrasse, also auch etwas laut. Der Poolbereich auf der Terrasse bietet eine tolle Aussicht, nur der Pool ist nicht sonderlich gross....schade! Ich weiss nicht wieviel Platz während der Hochsaison da noch übrig bleibt.

Mein einziger Minuspunkt gilt dem miserablen Kaffee und dem überaus mickrigem Frühstück. Man hat die Auswahl zwischen American oder Continental Breakfast, ich meine damit aber kein Buffet, wie man es für ein Hotel in dieser Preisklasse eigentlich erwarten würde, sondern wir reden hier von ledilglich EINEM Teller für 15 Dollar pro Person. Nachschlag gibts keins ausser man zahlt wieder 15 Dollar!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NMMSchweiz!
Bewertungen (2.035)

Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt, nur durch eine wenig befahrene Strasse getrennt, am Strand.
Das Wasser ist herrlich.
Die Zimmer sind riesig und die Betten bequem.
Handtücher für den Strand oder Pool gibt es am Pool, man muss sich dort mit Zimmernummer und Namen in eine Liste eintragen und bei der Rückgabe der Handtücher wieder austragen.
Unser Zimmer (Ocean Front Deluxe) war mit einer Küchenzeile versehen (aber ich glaube das es in diesem Hotel in jedem Zimmer diese Küchenzeile gibt).
Der Service war spitze, alle sehr zuvorkommend und nett.
Der Pool war nicht gut besucht, obwohl er herrlich war und man von dort aus einen super Ausblick auf die Promenade und den Strand mit Meer hatte.(Waren dort meisst nur ne Stunde oder um uns Handtücher zu holen)
Wir nutzten das Velut Parking... einfach nur klasse. Man fühlt sich wie eine Prinzessin.
Einziges Manko war das sehr gewöhnungsbedürftige Frühstück (wir hatten Gutscheine mit einem gewissen Betrag und konnten uns dann für diesen etwas aussuchen).
Das Continental Frühstück b estand aus einem Kirschtörtchen, einem Schokocroissant, einer Nussschleife und einem Obstschälchen.... Am zweiten Tag bestellte ich mir Cornflakes oder nur Toast, da auf den Tischen überall Marmelade für den Toast steht.
Alles in allem ein sehr sehr schönes und gutes Hotel in dem ich jeder Zeit wieder übernachten würde.
Die Lage war auch gut man musste ca 10 Minuten laufen und kam dann an sehr vielen Restaurants, Bars, Supermärkten und Geschäften vorbei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hexeks!
Bewertet am 18. August 2011

Wir kamen nach einer langen Anreise am späten Abend im Hotel an. Nach dem Check-In schnell rauf ins Zimmer UND gleich wieder hinunter zur Rezeption. Das Zimmer wurde vom Vorgänger nicht gereinigt. Keine Entschuldigung, nur eine neue Zimmerkarte mit Zugang zu einem schlechter gelegenen Zimmer, obwohl uns der Hotelmanager vorab ein schönes Zimmer zugesagt hatte. Zudem mussten wir weitere 20 Minuten auf das bestelle Zustellbett warten. Das Zimmer an sich war sehr großzügig. Sehr großes Bad, manch anderer hat daheim eine kleinere Wohnung...
Jedoch sah das Hotel schon recht abgewohnt aus. Das Frühstück kann man sich sparen. Teuer und anspruchslos. Nur der griech. Joghurt mit Früchten ist empfehlenswert. Auch in diesem Hotel war die freundlichsten Mitarbeit diejenigen vom Valetparking.
Hotel liegt etwas vom Schuß, jedoch direkt ggü. vom Strand. Am Strand bekommt man vom straßenverkehr kaum etwas mit. Frische Poolhandtücher kann man sich vom Pool mitnehmen. Fitnessstudio recht klein.
Meine Eltern dagegen erhielten eine super Suite im vorletzten Stockwerk. Die Aufteilung der Zimmer war wesentlich besser, als unsere, obwohl wir zu Dritt waren. Hier wäre etwas Aufmerksamkeit von den Hotelangestellten nötig. Alles in allem, ein solider Start für den USA-Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TiNcHeN88S!
Bewertet am 27. Juli 2011

Großzügige Zimmer mit Super-Aussicht auf den Atlantik.
Gute Betten. Gutes Restaurant mit sehr nettem, persönlichen Service.
Einen besseren Concierge habe ich selten erlebt: sehr gute und interessante Tipps, ausgezeichneter, persönlicher Service - einfach Klasse....
Wir werden sicherlich wieder dort übernachten, wenn wir in Fort Lauderdale sind.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Will22043!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Atlantic ist ein Hotel der 4*+ Kategorie und befindet sich direkt an der Strandpromenade von Fort Lauderdale. Schöne und sehr geräumige Zimmer zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Am besten vorher auf der Website nach Promotions schauen, die großen Suiten sind den Aufpreis wert! Das gastronomische Angebot ist sehr beschränkt, es gibt nur ein Restaurant, das allerdings sehr gut ist. Hier kann man mit Blick auf den Atlantic frühstücken oder ein leckeres Mittagessen geniessen. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool und ein Spa, beides haben wir jedoch nicht benutzt. Der Service ist ok, nicht übermässig freundlich aber effizient. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels wenig Geschäfte oder Restaurants, so dass man etwas weiter laufen muss, wenn man "Action" sucht. Der Strand ist durch die Uferstraße vom Hotel getrennt, d. h. man muss das Hotel verlassen und ein paar Schritte laufen, was aber nicht allzu sehr stört. Insgesamt eine Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt in Fort Lauderdale in gehobenem Ambiente aber ohne die überteuerten Preise z. B. des Ritz Carlton oder W Hotels.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, derfeinschmecker!
Bewertet am 6. Mai 2011

Waren vor einer Kreuzfaht einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Direkt am Strand gelegen, gut zu erreichen und mit Vallet Parking keine Probleme bei der Parkplatzsuche. Sehr geräumige saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, riesigem Bad und tollen Toiletten-/Badeartikeln. Als Bonbon gab es Gutscheine für das tägliche Frühstück und einen Cocktail am Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ronns!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Tolles neu erbautes Hotel. Sehr luxerioes eingerichtet, sehr grosse Zimmer mit grossen und sehr bequemen betten. auch die matratzen und die qualitaet der bettwaesche ist toll. die zimmer verfuegen ueber balkone (anfragen fuer meersicht) wo man auch sicht auf den pool des hotels hat. die zimmer haben alle eine kueche mit kochfeld, microwelle, kuehlschrank, toaster usw. sehr grosse und schoene badezimmer. das personal ist sehr freundlich und der parkservice fuer das auto verlaeuft reibungslos und gut! immer gerne wieder. geheimtip. kaufen sie im schoenen spa die duftkerzen des hotels mit grapefruit geschmack....

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 27 von 127 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 15 von 127 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 127 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 45 von 127 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 127 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 31 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4110
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 213€ - 446€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale