“Traumhaftes Hotel mit super schönen Blick auf Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Atlantic Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
The Atlantic Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atlantic Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Hotelpauschalen
Nr. 16 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Kassel
“Traumhaftes Hotel mit super schönen Blick auf Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt, nur durch eine wenig befahrene Strasse getrennt, am Strand.
Das Wasser ist herrlich.
Die Zimmer sind riesig und die Betten bequem.
Handtücher für den Strand oder Pool gibt es am Pool, man muss sich dort mit Zimmernummer und Namen in eine Liste eintragen und bei der Rückgabe der Handtücher wieder austragen.
Unser Zimmer (Ocean Front Deluxe) war mit einer Küchenzeile versehen (aber ich glaube das es in diesem Hotel in jedem Zimmer diese Küchenzeile gibt).
Der Service war spitze, alle sehr zuvorkommend und nett.
Der Pool war nicht gut besucht, obwohl er herrlich war und man von dort aus einen super Ausblick auf die Promenade und den Strand mit Meer hatte.(Waren dort meisst nur ne Stunde oder um uns Handtücher zu holen)
Wir nutzten das Velut Parking... einfach nur klasse. Man fühlt sich wie eine Prinzessin.
Einziges Manko war das sehr gewöhnungsbedürftige Frühstück (wir hatten Gutscheine mit einem gewissen Betrag und konnten uns dann für diesen etwas aussuchen).
Das Continental Frühstück b estand aus einem Kirschtörtchen, einem Schokocroissant, einer Nussschleife und einem Obstschälchen.... Am zweiten Tag bestellte ich mir Cornflakes oder nur Toast, da auf den Tischen überall Marmelade für den Toast steht.
Alles in allem ein sehr sehr schönes und gutes Hotel in dem ich jeder Zeit wieder übernachten würde.
Die Lage war auch gut man musste ca 10 Minuten laufen und kam dann an sehr vielen Restaurants, Bars, Supermärkten und Geschäften vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, hexeks!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir kamen nach einer langen Anreise am späten Abend im Hotel an. Nach dem Check-In schnell rauf ins Zimmer UND gleich wieder hinunter zur Rezeption. Das Zimmer wurde vom Vorgänger nicht gereinigt. Keine Entschuldigung, nur eine neue Zimmerkarte mit Zugang zu einem schlechter gelegenen Zimmer, obwohl uns der Hotelmanager vorab ein schönes Zimmer zugesagt hatte. Zudem mussten wir weitere 20 Minuten auf das bestelle Zustellbett warten. Das Zimmer an sich war sehr großzügig. Sehr großes Bad, manch anderer hat daheim eine kleinere Wohnung...
Jedoch sah das Hotel schon recht abgewohnt aus. Das Frühstück kann man sich sparen. Teuer und anspruchslos. Nur der griech. Joghurt mit Früchten ist empfehlenswert. Auch in diesem Hotel war die freundlichsten Mitarbeit diejenigen vom Valetparking.
Hotel liegt etwas vom Schuß, jedoch direkt ggü. vom Strand. Am Strand bekommt man vom straßenverkehr kaum etwas mit. Frische Poolhandtücher kann man sich vom Pool mitnehmen. Fitnessstudio recht klein.
Meine Eltern dagegen erhielten eine super Suite im vorletzten Stockwerk. Die Aufteilung der Zimmer war wesentlich besser, als unsere, obwohl wir zu Dritt waren. Hier wäre etwas Aufmerksamkeit von den Hotelangestellten nötig. Alles in allem, ein solider Start für den USA-Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, TiNcHeN88S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Großzügige Zimmer mit Super-Aussicht auf den Atlantik.
Gute Betten. Gutes Restaurant mit sehr nettem, persönlichen Service.
Einen besseren Concierge habe ich selten erlebt: sehr gute und interessante Tipps, ausgezeichneter, persönlicher Service - einfach Klasse....
Wir werden sicherlich wieder dort übernachten, wenn wir in Fort Lauderdale sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Will22043!
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Atlantic ist ein Hotel der 4*+ Kategorie und befindet sich direkt an der Strandpromenade von Fort Lauderdale. Schöne und sehr geräumige Zimmer zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Am besten vorher auf der Website nach Promotions schauen, die großen Suiten sind den Aufpreis wert! Das gastronomische Angebot ist sehr beschränkt, es gibt nur ein Restaurant, das allerdings sehr gut ist. Hier kann man mit Blick auf den Atlantic frühstücken oder ein leckeres Mittagessen geniessen. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool und ein Spa, beides haben wir jedoch nicht benutzt. Der Service ist ok, nicht übermässig freundlich aber effizient. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels wenig Geschäfte oder Restaurants, so dass man etwas weiter laufen muss, wenn man "Action" sucht. Der Strand ist durch die Uferstraße vom Hotel getrennt, d. h. man muss das Hotel verlassen und ein paar Schritte laufen, was aber nicht allzu sehr stört. Insgesamt eine Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt in Fort Lauderdale in gehobenem Ambiente aber ohne die überteuerten Preise z. B. des Ritz Carlton oder W Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, derfeinschmecker!
Rockenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Waren vor einer Kreuzfaht einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Direkt am Strand gelegen, gut zu erreichen und mit Vallet Parking keine Probleme bei der Parkplatzsuche. Sehr geräumige saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, riesigem Bad und tollen Toiletten-/Badeartikeln. Als Bonbon gab es Gutscheine für das tägliche Frühstück und einen Cocktail am Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ronns!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Tolles neu erbautes Hotel. Sehr luxerioes eingerichtet, sehr grosse Zimmer mit grossen und sehr bequemen betten. auch die matratzen und die qualitaet der bettwaesche ist toll. die zimmer verfuegen ueber balkone (anfragen fuer meersicht) wo man auch sicht auf den pool des hotels hat. die zimmer haben alle eine kueche mit kochfeld, microwelle, kuehlschrank, toaster usw. sehr grosse und schoene badezimmer. das personal ist sehr freundlich und der parkservice fuer das auto verlaeuft reibungslos und gut! immer gerne wieder. geheimtip. kaufen sie im schoenen spa die duftkerzen des hotels mit grapefruit geschmack....

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, swissair_airbus!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir buchten dieses Hotel über Expedia zu einem Schnäppchenpreis von 120,00 €/Nacht und erhielten ein wunderschönes Grand Deluxe Zimmer mit großem Balkon und Meerblick, Küchenzeile, 2 bequemen Queensize Betten und großes Bad mit getrennter Dusche und Toilette.

Auch wenn wir eine tolle Küche in unserem Zimmer hatten, nutzen wir zum Frühstück das Restaurant, wo es ein sehr leckeres Frückstücksbuffet gab (19,00 $/Erw. und 7,00 $/Kind.

Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit.
Dieses Hotel können wir jedem Urlauber unbesorgt empfehlen.

Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand getrennt. Dort kann man sich einen Sonnenschirm und Liegestühle mieten. Allerdings zu sehr gesalzenen Preisen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 17 von 137 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 29 von 137 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 14 von 137 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 137 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 11 von 137 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 9 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Hotel Fort Lauderdale