“Immer wieder gerne”

Nr. 14 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Rockenhausen
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 6. Mai 2011

Waren vor einer Kreuzfaht einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Direkt am Strand gelegen, gut zu erreichen und mit Vallet Parking keine Probleme bei der Parkplatzsuche. Sehr geräumige saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, riesigem Bad und tollen Toiletten-/Badeartikeln. Als Bonbon gab es Gutscheine für das tägliche Frühstück und einen Cocktail am Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ronns!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 3. Oktober 2010

Tolles neu erbautes Hotel. Sehr luxerioes eingerichtet, sehr grosse Zimmer mit grossen und sehr bequemen betten. auch die matratzen und die qualitaet der bettwaesche ist toll. die zimmer verfuegen ueber balkone (anfragen fuer meersicht) wo man auch sicht auf den pool des hotels hat. die zimmer haben alle eine kueche mit kochfeld, microwelle, kuehlschrank, toaster usw. sehr grosse und schoene badezimmer. das personal ist sehr freundlich und der parkservice fuer das auto verlaeuft reibungslos und gut! immer gerne wieder. geheimtip. kaufen sie im schoenen spa die duftkerzen des hotels mit grapefruit geschmack....

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, swissair_airbus!
Erlangen
Bewertet am 13. September 2010

Wir buchten dieses Hotel über Expedia zu einem Schnäppchenpreis von 120,00 €/Nacht und erhielten ein wunderschönes Grand Deluxe Zimmer mit großem Balkon und Meerblick, Küchenzeile, 2 bequemen Queensize Betten und großes Bad mit getrennter Dusche und Toilette.

Auch wenn wir eine tolle Küche in unserem Zimmer hatten, nutzen wir zum Frühstück das Restaurant, wo es ein sehr leckeres Frückstücksbuffet gab (19,00 $/Erw. und 7,00 $/Kind.

Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit.
Dieses Hotel können wir jedem Urlauber unbesorgt empfehlen.

Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand getrennt. Dort kann man sich einen Sonnenschirm und Liegestühle mieten. Allerdings zu sehr gesalzenen Preisen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, 2111267!
Trier, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2010

Auf unserer USA-Reise hatten wir in diesem Hotel eine Suite gebucht. Diese befinden sich in den oberen Stockwerken und ermöglichen somit einen tollen Blick über das Meer. Grundsätzlich befindet sich das ganze Hotel inkl. der Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal ist freundlich. Unsere Suite war einfach riesig und verfügte auch über eine Bar und eine kleine Küche, sowie ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Bäder und einen großen Flur. Leider funktionierte das Internet auf dem Zimmer nicht. Dafür gab es aber kostenloses Internet im Business-Center. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, von dem aus man sehr schön auf das Meer sehen kann. Fazit: Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel !

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, maxtrier!
Stuttgart
Bewertet am 11. September 2009

Schon bei Ankunft sind uns vom Doormen bis zur Rezeptionistin alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich begegnet, wirklich alle und dies überzeugend. Unsere gebuchte Suite hatte zwei große und komfortabele Schlafzimmer und jeweils ein großes Marmorbad mit Wirlpoolwanne und großer Dusche. Der große Wohnraum war ebenfalls entsprechend eingerichtet und durch die 4 großen Fenster bot sich ein wunderschöner Ausblick auf das Meer. Am Morgen küsste uns die Sonne und der Ausblick motivierte uns jeden Morgen den Tag früh zu beginnen. Die weitläufige Terrasse bot uns die Möglichkeit den gigantischen Ausblick "relaxed" zu geniessen oder dies absolut privat, d.h. ohne das man sich durch andere gestört fühlen musste, zu frühstücken oder auch nur zu sonnen. Der Service , ob es der Zimmerservice war (absolut freundliche junge Phillipinin) oder die Kellner beim Frühstück, es passte einfach alles. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich wohl und man konnte sich trotz des 5 Sterne Hauses, leger bewegen. Unser besonderer Dank gilt Oliver Janke, er und sein Team haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert, also nochmals Danke Oliver. Das Atlantic sticht auch durch seinen Baustil im Vergleich zu den benachbarten Hotels positiv heraus, wir sind froh uns für das Atlantic entschieden zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, RichardStuttgart!
Raleigh, North Carolina
Bewertet am 4. März 2008

Haben das Atlantic vor einer Kreuzfahrt vom 20. bis 22. Februar mit unseren Starwoods Points gebucht ( es gibt auch ein W Hotel 2 Straßen weiter, für alle die die Punkte nutzen). Die Angestellten sind erstklassig und die Zimmer sind wunderbar und haben sogar eine Miniküche. Zu Restaurants muss man schon etwas laufen, aber 10 Minuten zu Fuss südlich ist Casablanca (empfohlen vom Hotel). Ein tolles Restaurant für Mittagessen und für Drinks. Wir haben draussen gesessen un den Leuten am Strand zugeschaut und das Essen war toll. Fürs Abendessen sind wir yur Galleria and yum Season 52 gefahren, unbedingt ausprobieren! Wir sind auch zur Los Olas Street gegangen, aber in der Zukunft gehen wir wieder in die Galleria. Die Restaurants und Geschäfte sind hier besser. Hier kann man zum Blue Martini, PF Chang's oder Capital Grill gehen. Geniesst euren Aufenthalt!

Danke, cindi and kevin!
Ohio
Bewertet am 10. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und fanden die Zimmer modern, gross und die Angestellten sehr profesionell und hilfsbereit. Die Zimmergröße , Bettwäsche und Miniküche waren toll und wir hatten einen sehr entspannenden und angenehmen Aufenthalt. Das Hotel kriegt hohe Noten hierfür. Den Rest des Hotesl können wir nicht so gut beurteilen, da wir hier waren um an einer Konferenz teilzunehmen und den Pool/Strand, Restaurants und das Fitnesscenter nicht genutzt haben.

Falls ihr ein gutes Hotel in Ft. Lauderdale sucht, dann ist das Atlantic eine gute (und nicht so teure) Wahl verglichen mit dem St. Regis, das die Straße runter ist.

1 Danke, 5*fan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.615 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 24 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 8 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 5.026 Bewertungen

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Unternehmen: The Atlantic Hotel & Spa
Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4110
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Preferred Hotels, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale