“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Tranquilo
Nr. 37 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage (ca. 250 m zum Strand) und trotzdem sehr ruhig. Tolle und moderne Einrichtung. Wir hatten Zimmer 106 und 206 (Tranquilo South gegenüber Hauptgebäude). Beides Deluxe-Studios mit umfangreicher Kücheneinrichtung. Pools können 24h benützt werden. Parkplätze ($10 pro Tag) direkt vor dem Hotel. Kleiner Mangel in beiden Zimmern besuchten uns vereinzelt Mini-Ameisen. Hatten vorgängig eine Übernachtung gebucht, waren daraufhin so zufrieden mit der Location, dass wir gleich 3 weitere Nächte dazugebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Renato L!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr stylisches, sauberes Motel mit großen Zimmern und netten Pools. Kostenlose Parkplätze, sehr nah zum Strand. Das Bad ist etwas klein geraten, aber das geht gut. Es gibt ein Freiluft-Frühstücksbistro in Laufnähe für die Hotelgäste, sehr lecker.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, HenrietteTheCat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes und schönes Hotel kann mich denn anderen nur anschließen was sie hier schreiben.wir hatten ein schönes großes Zimmer na gut die Einrichtung ist von Ikea aber des spielt keine rolle.
5min zum Strand zu Fuß und es ist ein sehr schöner Strand in Fort Lauderdale.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Thomas F!
Rudolfstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel Privat gefunden, weil wir letztes mal in FLL im Hotel Aqua waren.
Das Tranquilo ist wirklich ein Hit.
Freundlich... Sauber... Grosse Helle Zimmer... Preis/Leistung Top!
Babybettchen das angefordert wurde stand auch schon bereit, jedoch mussten wir es selber bereitmachen, da es und die linens Brandneu war.
Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Michi S!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Tranquillo ist ein ruhig gelegenes kleines Hotel mit stylischen und sehr geschmackvollen Zimmern und netten kleinen Pool. Das Personal ist freundlich und bemüht. Für 1-2 Übernachtungen absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind nicht sehr groß und haben wenig Ablageflächen, so daß es mit großen Koffern etwas unkomfortabel wird. Die Wlan Verbindung funktionierte nicht immer, und die Angestellten konnten das Problem leider nicht beheben. Die Lage ist recht gut man war in 5 Minuten am Strand. Für Kurzaufenthalt absolut o.k.
Wir würden das Hotel trotzdem jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, prinzessin-fips!
windisch,schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Man fühlte sich gleich wie zu Hause,die Zimmer haben alle Poolblick,sind wirklich sehr gross und
stylisch(obwohl von Ikea) eingerichtet.Eine voll ausgestattete Küche gehört ebeenso zur Ausstattung sowie 2 !Fernseher.Das Badezimmer ist zwar verhältnismässig klein doch ausreichend.Parkplätze stehen kostenlos vor der Türe zur Verfügung.Die Lage ist ruhig,es sind nur wenige Blocks zum Meer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, jutta2201!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Die Lage ist Top, nur paar Minuten zum Strand und doch sehr ruhig (außer man hat eine Horde Jugendlicher im Nachbarzimmer die die Nächte durchfeiern, da merkt man wie hellhörig alles ist. Nach zwei Beschwerden bei der Rezeption -allerdings musste die Beschwerde zum selben Zeitpunkt wie zum Ärgerniss stattfinden, da war es 3.00 und 4 Uhr morgens!, war dann endlich Ruhe). Zwei schöne große gepflegte Pools mit reichlich Liegen aber zu wenig Sonnenschirmen (der Kampf um die Schattenplätze war jeden morgen vorprogrammiert). Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit zwei großen Betten und Fernsehern. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Negativ war allerdings das viel zu kleine Bad - da hätten sie lieber bei dem sehr großzügigen Zimmer etwas abzwacken sollen, winziges Waschbecken, winzige Ablagefläche, nichts für Frauen, denn den wenigen Platz hatte schon der Rasierpinsel von meinem Mann eingenommen. Ganz zu schweigen wohin mit dem Fön. Für eine Familie mit 2 Kindern? - eher ungeeignet. Das WiFi war katastrophal, hat nicht immer funktioniert. Selbst nachdem ein Elektriker da war, wahr es nicht optimal, manchmal sehr ärgerlich!

Zimmertipp: In der Nähe der Rezeption, denn dort hätten die Springbreakler wohl keine Chance so einen Radau zu m ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
The Aqua Hotel
Nr. 9 von 128 in Fort Lauderdale
Winterset Hotel
Nr. 73 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Tranquilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilo

Unternehmen: Tranquilo
Anschrift: 2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304-4017
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tranquilo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquilo Fort Lauderdale, Florida
Sea Gate Beach Hotel Fort Lauderdale