“Tolle Appartementanlage - würde wieder kommen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Gardens

Beach Gardens
Nr. 63 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Salzburg, Österreich
“Tolle Appartementanlage - würde wieder kommen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wunderschönes Hotel nur zwei Straßen vom Strand entfernt. Das Zimmer war sehr schön und hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und war das Personal sehr freundlich und hilfreich, besonders, als kurz vor der Abreise der Safe plötzlich nicht mehr aufging - da wurde uns sofort der zuständige Mitarbeiter geschickt, der den Safe binnen Sekunden geöffnet hat

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, DinaMx!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vorab der positive Teil: Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Ambiente sehr gepflegt, die Anlage ist gut mit dem Auto erreichbar und die Parkplätze sogar kostenfrei. Zum Strand ist man zu Fuß in ca. 5-10 Minuten, zum Essen und zum Einkaufen sollte man aufgrund der Enfernungen das Auto oder andere Fortbewegunsmittel benutzen.

Leider war unser Zimmer (wir hatten ein kleines Studio mit Queen-Bett) nicht bis zum Schluss durchdacht: Das Badezimmer war zwar groß genug, aber es gab keine Ablagemöglichkeiten, nicht einmal Haken für die Handtücher. Auch das Waschbecken hat keinen Platz für eine Kulturtasche.

Wer morgens nicht früh aufstehen mag (das soll ja im Urlaub mal vorkommen), verwirkt leider sein Recht auf den Zimmerservice. Bei uns klopfte es um 09:30, meine Frau bat darum, daß die Dame doch später wiederkommen möge. Als wir um 11:00 Uhr das Zimmer verließen und um 17:30 Uhr zurückkehrten, war das Zimmer im gleichen Zustand wie morgens. An der Rezeption wurde uns erklärt, der Zimmerservice wäre nur bis 13:00 Uhr da und danach würden die Zimmer nicht mehr gemacht. Keine Ahnung, was zwischen 11:00 und 13:00 Uhr passiert ist ...
Diese Art von Service haben wir bisher in den USA noch in keinen (auch deutlich-preiswerteren) Hotels erlebt. Auf ausdrückliche Nachfrage haben wir wenigstens frische Handtücher erhalten. Auf diese Idee hätte die Dame eigentlich selbst kommen können. Aber Sie entschuldigte sich damit, daß sie für die Servicezeiten nichts könne.

Eigentlich sehr schade für ein an sich stimmiges Gesamtkonzept.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Fredl F!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte hier auf unserem around Florida Trip. Sehr saubere Suiten mit komplett Küchen,riesen Kühlschrank und superschnellem WiFi, Anlage verfügt über eine Guest Coin Laundry,super wenn man längere Reisen macht und nicht die ganze Stadt danach absuchen muss! Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kein pla n!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das kleine, wohl erst kürzlich renovierte Hotel besticht durch Lage, Ausstattung und Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Deluxe-kingsize-Zimmer gebucht. Dieses war geringfügig teurer, als die normalen Zimmer und es hat sich gelohnt. Schlafzimmer, Küche und Bad. Es hat uns an Nichts gefehlt. Die Zimmer waren sauber, die Küche gut bestückt. Besteck, Mikrowelle, Kühlschrank, alles sauber und für 4 Personen ausgestattet. Küchenrolle, Geschirrspülmittel, alles da. Die Lage ist zentral und doch sehr ruhig. Zum Strand nur 5 min. zu Fuß. Das Auto kann so problemlos und kostenfrei auf dem Parkplatz bleiben. An einen Tag war es für "Florida-Verhältnisse" sehr kühl. Die Klimaanlage ließ sich auf Heizung umstellen. Die Klimaanlage konnte problemlos reguliert werden und war kaum hörbar.
Ich möchte noch erwähnen, dass die Rezeption im Schwester-Hotel Winterset Suite ist. Bitte vorher informieren. Das kann schon nervig sein, wenn man nach der langen Anreise die Rezeption erst einmal nicht findet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cocobelle Resort
Nr. 75 von 128 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Beach Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Gardens

Unternehmen: Beach Gardens
Anschrift: 533 Orton Ave, Fort Lauderdale, FL 33304-4004 (ehemals windamar beach club)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Gardens 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Gardens Fort Lauderdale, Florida
Windamar Beach Villas Hotel Fort Lauderdale