“kulinarisches Highlight”

Platz Nr. 189 von 1.326 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Switzerland
“kulinarisches Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das Bistro Plaza (Gartenrestaurant) im Bayview Village Quartier ist ein Geheimtip. Wir haben selten so gut gegessen (und wir essen gern). Alles ist frisch zubereitet und das Fleisch sehr zart. Vom Rinderfilet mit dem super leckeren Kartoffelstock träume ich heute noch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die moderne und doch gemütliche Einrichtung hat uns sehr zugesagt. Am Samstag hatten wir noch Life Music, einen sehr talentieren Piano Player. Alles hat einfach gepasst. In dieses Restaurant würde ich jederzeit wieder hingehen. Auch die Bedienung war top.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, shayenne!

Dübendorf
“No thank you.......”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Die Lage des Plaza Bistro ist ganz gut und die Einrichtung (Stühle, Tische) wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider entsprach das Essen, Vorspeise wie Hauptspeise überhaupt nicht unserem Gusto. Die Calamari & Pickled Pimento waren nicht essbar. Die Hamburger konnte man zwar essen - waren aber nicht wirklich lecker. Schade! Die Homepage wirkt sehr professionell - aber der Schein trügt..............

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gastro-ZH!
Magdeburg
“Tolles Essen fast am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Ambiente (alter Parkplatz bzw. Tennisplatz, Küche ist mobil) sollte einen nicht abhalten hier zu essen. Wir sind aufgrund der (sehr) guten Bewertungen hingegangen und haben es absolut nicht bereut. Extrem netter und aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen zu einem vglw. günstigen Preis. Wir hatten die Guacamole-Chips und 2x Flatbread (Pizza) - alles ausgezeichnet. Hier sollten die Leute eigentlich Schlange stehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, TobeMD!
Rapperswil, Schweiz
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ein unglaublich tolles Restaurant. Extrem nette Bedienung und sehr gutes Essen zu einem tollen Preis.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter K!
Rheinfelden
“Super Outdoor Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein echter Geheimtipp nicht weit vom Beach. Wunderschônes Ambiente, sehr netter und zuvorkommender Service und super leckeres Essen! Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sasusanne!