“Tolles Essen fast am Strand”
Bewertung zu The Plaza Bistro - GESCHLOSSEN

The Plaza Bistro
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. August 2013

Das Ambiente (alter Parkplatz bzw. Tennisplatz, Küche ist mobil) sollte einen nicht abhalten hier zu essen. Wir sind aufgrund der (sehr) guten Bewertungen hingegangen und haben es absolut nicht bereut. Extrem netter und aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen zu einem vglw. günstigen Preis. Wir hatten die Guacamole-Chips und 2x Flatbread (Pizza) - alles ausgezeichnet. Hier sollten die Leute eigentlich Schlange stehen.

Danke, TobeMD!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Plaza Bistro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2013

Ein unglaublich tolles Restaurant. Extrem nette Bedienung und sehr gutes Essen zu einem tollen Preis.

Danke, Peter K!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein echter Geheimtipp nicht weit vom Beach. Wunderschônes Ambiente, sehr netter und zuvorkommender Service und super leckeres Essen! Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden.

Danke, sasusanne!
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Mal was anderes. Man kann nur draußen sitzen. Guter Service. Aufmerksam. Wir hatten 2x Burger mit Süß-Kartoffel-Fritten. Sehr lecker. Super Wein. Tiramisu war für amerikanische Verhältnisse lecker.

1  Danke, clafios!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir sind am letzten Abend vor unserer Rückreise ins The Plaza Bistro essen gegangen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Lokalität mit Essen im Freien unter Sonnen-/Regenschirmen ist ungewöhnlich aber gut, das Essen selbst war wirklich super lecker und die ganze Bedienung sehr zuvorkommend und kompetent! Bei einem nächsten Besuch in Fort Lauderdale gehen wir ganz bestimmt wieder hier essen!

Danke, Edelweiss59!