“Einfach genial!”

Platz Nr. 192 von 1.331 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zug, Schweiz
“Einfach genial!”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir sind am letzten Abend vor unserer Rückreise ins The Plaza Bistro essen gegangen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Lokalität mit Essen im Freien unter Sonnen-/Regenschirmen ist ungewöhnlich aber gut, das Essen selbst war wirklich super lecker und die ganze Bedienung sehr zuvorkommend und kompetent! Bei einem nächsten Besuch in Fort Lauderdale gehen wir ganz bestimmt wieder hier essen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Edelweiss59!

“Super freundlich Super essen”
Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wahren am 25.26. 09 .12 beim essen
Super Service und das essen ein Traum
Tolle Happy Hour mit eigener Speisekarte
Caprese und brucetta und Steak sehr zu empfehlen
Die Preise mehr als vernünftig
Wir Werten morgen als Urlaubsabschluss das köstliche essen noch einmal genießen

Danke, Michael E!
Regensburg, Deutschland
“Frischer Wind in der Restaurantszene”
Bewertet am 16. September 2012

Die location befindet sich sozusagen "in der 2. Reihe" vom Strand weg , auf einem früheren Parkplatz (Teer) in ruhiger Lage. Der Platz ist mit modernen Plastikstühlen, vielen Pflanzkübeln, Loungemöbeln, modischen Stoffschirmen und abends sehr stylischer Beleuchtung hergerichtet. Die Tische sind mit Stoffdecken sehr nett gedeckt, die Kellner überschlagen sich fast - perfekter Service.
Nach 3 Wochen America-Food schmeckt die zum Großteil italienisch ausgerichtete Küche richtig gut. Einen Vergleich mit einem richtig guten Italiener in Deutschland oder Italien darf man nicht anstellen, denn die örtlichen Gewohnheiten kommen immer durch : zuviel Knoblauch. Salat war richtig richtig gut, Extrawünsche wurden erfüllt. Schönes Ciabatta.
Alles in allem : empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Regina J!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Bestes Open Air Restaurant”
Bewertet am 13. August 2012

Super atmosphäre am Abend, einmalig gutes Essen und hervorragender Service.
Die Empfehlung der Bedienung für Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch haben einfach perfekt gepasst. Der Wein war genau auf das Essen abgestimmt und kühles Wasser gab es kostenlos dazu.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Roger S!