“Keinen Cent wert”
Bewertung zu Tropicana Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Tropicana Motel
Nr. 85 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Keinen Cent wert”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf Florida-Rundreise und buchten sämtliche Motels in dieser Preislage.
Als wir am Motel ankamen verschlug es uns die Sprache. Schon die Gegend wirkte alles andere als einladend und sicher. Das Motel aber hat den Vogel abgeschossen. Es wirkte alt, sehr alt, wsd ansich ja kein Problem darstellt. Allerdings war es schon äußerlich dermaßen heruntergekommen, da graute es uns das Zimmer zu betreten. Den Schlüssel beim freundlich, aber merkwürdig wirkenden "Hotelmanager" abgeholt betraten wir Zimmer No.4.
Auf den ersten Blick war uns beiden klar, Geld spielt für heute Nacht keine Rolle, hier bleiben wir keine Sekunde länger als nötig.

Trotz des geringen Preises eine absolute Frechheit, dass so etwas angeboten werden darf. Kopfschüttelnd lese ich mir hier die Bewertungen durch. Unsere Ansprüche was die Zimmer anging, waren wahrlich nicht überhöht. Aber wie man hier mehr als einen Stern geben kann erschließt sich uns nicht. Wer hier überhaupt geschlafen hat, bei denen möchte ich nicht zu Hause vorbei gucken.

In diesem Sinne... lieber 10$ mehr ausgeben und den Urlaub genießen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Stefan S!

Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Komische Gegend, seltsame Motelgäste, merkwürdiger Mitarbeiter! Wir fühlten uns absolut unsicher und sind garnicht erst über Nacht geblieben, sondern direkt wieder abgereist! Preis war recht günstig, man sollte sich bewusst sein, dass man bekommt was man bezahlt. Niedriger Preis ist hier gleich niedriges Niveau und wir waren nicht auf der Suche nach einer Luxusherberge.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Schlomaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2013

Achtung, in diesem Motel sind nicht nur die Zimmer unsauber, sondern es leben auch noch kleine Bettwanzen in den Betten. Nach der einen schrecklichen Nacht waren meine kompletten Beine zerbisseb, ich kann keinem auch nur eine Übernachtung in diesem Motel empfehlen. Das Personal ist zwar freundlich, welches aber nicht für die Unsauberkeit und den Lärm entschädigt. Nacht wurde wir von einer Schießerei auf Trab gehalten, welches nicht von einer sicheren Gegend schließen lässt. Also lieber Finger weg und zum Beispiel ins Ocean Holiday Motel Resort, dahin haben wir dann auch gewechselt und waren mehr als zufrieden!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, DieDue!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Down ...
Nr. 29 von 128 in Fort Lauderdale
Villa Venezia
Nr. 28 von 128 in Fort Lauderdale
Riverside Hotel
Nr. 18 von 128 in Fort Lauderdale
Kira-Mar Waterfront Villas & Doc ...
Nr. 65 von 128 in Fort Lauderdale
Galt Villas Inn
Nr. 16 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Tropicana Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Motel

Unternehmen: Tropicana Motel