“Empfehlenswertes Hotel mit Airport Shuttle”
Bewertung zu Red Carpet Inn

Red Carpet Inn
Nr. 107 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
hessen
“Empfehlenswertes Hotel mit Airport Shuttle”
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten vom Flughafen Hollywood in Fort Lauderdale entfernt. Hotelshuttle ist inklusive.

Das Hotel liegt an einer großen Hauptverkehrsstraße, der Geräuschpegel ist aber ist aber vollkommen OK. Man hört eher mal ein startendes Flugzeug als die Autos. 2 Minuten vom Hotel entfernt (mit dem Auto/Taxi) befindet sich ein Einkaufscenter mit Dixie Supermarkt, 1 Dollar Shop, Wendys etc.

Der Check In verlief reibungslos und das Personal war nett und für alle Fragen offen.

Im Hotel selbst wird kein Essen angeboten. Es gibt aber S nack und Getränkeautomaten im Hotel. Neben der Rezeption gibt es aber jedoch ein Restaurante. Dort war das Essen wirklich gut ( Hähnchen mit einer suuuuper duper Barbecue Sauce) und preislich vollkommen in Ordnung. Frühstück wird ab 2,99 Dollar angeboten. Im Nachbarhotel gibt es eine Sportsbar + Grill

Ein Pool ist im Innenhof des Hotels vorhanden.

Die Zimmer sind typisch für die USA. Mit großer Glasfront und dicken Vorhängen zum Verdunkeln. Wir hatten zwei seeeeht bequeme Betten. Die Matratzen waren toll. Seperat gibt es dann das WC und die Dusche mit kleiner Wanne. Sehr dick darf man jedoch hier nicht sein. Der Platz auf dem WC wird dann knapp. Im Zimmer ist dann noch ein großer Waschtisch, mit Fön, Seife und Shampoo. TV und Klimaanlage sind vorhanden.

Tipps & Empfehlung:
Restaurant neben der Rezeption besuchen. Nette Atmosphäre und gutes Essen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, tinam206!

Bewertet am 27. Dezember 2010

Im Rahmen unserer Florida-Rundreise stiegen wir am 3. und 4. Dezember 2010 im Red Carpet Inn ab. Da wir uns schon online über das Motel informiert hatten wußten wir schon was uns erwartete. Ein kleines am Rande des Airports liegendes Motel für den kleinen Geldbeutel. Es war sauber und mit typischer US Ausstattunge. Ein Frühstück wurde für 2,99 Dollar angeboten, was echt OK war ! Für ein zwei Nächte ist es ganz ok und wir würden wieder kommen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Soulmann6511!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Februar 2005

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In gehbarer Reichweite befindet sich ein Einkaufszentrum. Es gibt einen kostenlosen Flughafenshuttle und zu den Fährterminals.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Februar 2004

Das Hotel ist ein einziger Reinfall. Wohnen Sie bloß nicht hier. Es ist wirklich dreckig. Wir haben hier eine Nacht vor Antritt unserer Kreuzfahrt gewohnt und werden bestimmt nie wieder kommen. Als ich geduscht hatte, kam nach wenigen Minuten braunes Wasser aus der Leitung. Ich habe mich sehr erschrocken und mich sehr unsicher gefühlt.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Port Everglades Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 62 von 128 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 69 von 128 in Fort Lauderdale
3.0 von fünf Punkten 2.096 Bewertungen
Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport
Candlewood Suites Ft. Lauderdale ...
Nr. 28 von 128 in Fort Lauderdale
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 88 von 128 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen
Best Western Plus Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Best Western Plus Fort Lauderdal ...
Nr. 38 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.125 Bewertungen
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 75 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Unternehmen: Red Carpet Inn
Anschrift: 2460 State Rd. 84, Fort Lauderdale, FL 33312
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 107 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Fort Lauderdale, Florida
Red Carpet Hotel Fort Lauderdale