“Solides Hampton in Ft. Lauderdale”

Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.
Nr. 33 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Paderborn
“Solides Hampton in Ft. Lauderdale”
Bewertet am 22. September 2010

Lage:

Die Gegend in der das Hotel liegt ist nicht gerade die beste, jedoch sind es bis Downtown nur ein paar Minuten. Enkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar.

Service:

Amerikanischer Service at his best. Überaus freundliche und motivierte Angestellte. Da ich Probleme mit der Wi-Fi Verbindung hatte, wurde diese mir höchst persönlich vom Direktor eingerichtet.

Austattung:

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr großzügig. Wie in den Hamptons üblich gabs kostenloses Parken, kostenloses Frühstück, kostenloses Wi-Fi und die Mini-Küche mit Kaffeemaschine. Zum Hotel gehört ein kleiner Pool, der Aufgrund der Geschäftsreisenden immer leer war.

Ich kann dieses Hotel Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses für einen Stopover in Ft. Lauderdale nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, mojito25!
Hampton_GMCityCenter, General Manager von Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL., hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Thank-You für den Aufenthalt im Hampton Inn Downtown Fort Lauderdale -

Da Ihr Aufenthalt haben wir unser WLAN aufgerüstet und baute eine Full-Service-Bar mit Tapas-Lebensmittel an sieben Tagen in der Woche von 17.00 bis 23.00 Uhr. Es scheint durchaus ein Hit bei unseren Gästen sein. Nächstes Mal, wenn Sie in der Gegend sind ich hoffe, Sie und Ihre Familie zu sehen und planen Sie bitte ein wenig Zeit bei Trendy Las Olas ausgeben, nur ein paar Blocks vom Hotel entfernt, die über 40 Restaurants und Boutiquen bietet!

Sicher Reisen,

Indiana
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren vor kurzem hier nach einer Kreuzfahrt. Das Hotel hatte einen angemessenen Preis, besonders für Fort Lauderdale. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es gab viel Platz zum parken, selten in Fort Lauderdale. Und das Hamption Inn hat kostenfreies Frühstück. Das Hotel liegt ist Stadtzentrum und man ist recht nah am Riverwalk. Wir hatten gehofft auch zu Fuss zu Restaurants und zu Geschäften zu sein, aber es war zu weit und ich war mir nicht so sicher ob die Nachbarschaft ok war. Es gab aber einen Trolleystop am Eingang, und der Trolley ist zu den Restaurants, Geschäften und zum Strang gefahren. Falls man also mitten im Trubel sein will, dann ist man hier nicht richtig. Aber wenn man eine komfortable Unterkunft zu einem guten Preis haben will,dann sollte man nicht zögern hier zu buchen.

3 Danke, Bully-o!
Toronto, Kanada
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir haben hier eine Nacht nach einer Kreuzfahrt verbracht! Die Zimmer sind sehr sauber und sehen neu aus. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns geholfen eine gute Mall zum Einkaufen zu finden. Ich kann das Bett in unserem Zimmer nicht genug loben. Wir hatten eine tolle Nachruhe. Ich würde hier definitiv wieder wohnen, wenn ich wieder in Fort Lauderdale bin.

1 Danke, KT32!
Chicago,Illinois
Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel ist toll...sehr sauber und gut gepflegt! Ich konnte sogar umsonst frühstücken und es gab kostenfreies,drahtloses Internet.

Aber die Angestellten waren etwas unfreundlich und waren nicht wie die normalerweise in Hampton Inns /Hilton sind!

Aber trotzdem lohnt sich jeder Cent den man für dieses Hotel ausgibt.

3 Danke, Kelsey_D!
Florida
Bewertet am 16. Juli 2007

Dies hotel ist sehr sauber und schön! Man muss seinen Zimmerschlüssel nutzen, wenn man im Fahrstuhl ist um zu seinem Flur zu kommen. Es hat eine Tiefgarage, aber die Garage ist sehr schmal. Also wenn ihr einen Hummer fahrt, dann solltet ihr hier nciht parken. Wenn ihr nach Port Everglades fahren wollt, dass sind nur 5 Kilometer bis zum Hafen. Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Ich finde die Hampton's Hotels toll und bin ein Hampton's Mädchen!

2 Danke, tyerra!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 14. Juni 2007

Ich muss sagen, dass ich von diesem Hotel angenehm überrascht war. Obwohl die meisten Bewertungen hier sehr gut sind, vermitteln sie meiner Meinung nach nicht, was für ein schönes Hotel das hier ist. Ich war hier geschäftlich für eine Nacht untergebracht und fand dieses Hampton Inn außergewöhnlich, fast hundertprozentig sauber, mit sehr zeitgemäßen, modernisierten Zimmern und mit einem sehr bequemen Bett und Laken.

Das Zimmer war ruhig und hatte alles, was man sich wünscht, einschließlich Mikrowelle, Kühlschrank und freien Highspeed Internetzugang. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich und die Lobby gleicht der eines gehobenen Hotels. Auch das Zimmer sah gemessen an dem vernünftigen Preis tatsächlich gehobener aus. Ich habe ehrlich gesagt kein so schönes Zimmer erwartet. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, johare!
Tokyo
Bewertet am 2. Mai 2007

Sehr gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum von Fort Lauderdale und dem Broward Arts Center. Wir haben hier 4 Tage mit unseren 2 Kindern verbracht. DAs Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Hatte alles was man brauchte. Ein kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher mit Internetzugang und Internet, alles im Zimmer. In der Nähe des Zimmers war ein Getränke- und Eisautomat. Es gab auch eine Wäscherei (mit Münzen) auf dem gleichen flur. Das kostenfreie Frühstücksbüfett war sehr gut! Die sichere Tiefgarage war auch ein Plus. Es gibt eine Brücke von der Garage zu dem Hotel. Sehr hilfreich. Haben die anderen Einrichtungen nicht genutzt.

3 Danke, cardeal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 8 von 128 in Fort Lauderdale
Riverside Hotel
Riverside Hotel
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 14 von 128 in Fort Lauderdale
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 128 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cyp ...
Nr. 52 von 128 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 24 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.

Unternehmen: Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.
Anschrift: 250 North Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33301-1015
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 220€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Fort Lauderdale Downtown - City Center
Hampton Inn Fort Lauderdale Downtown - City Hotel Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. Fort Lauderdale, Florida
Hampton Inn City Center
Fort Lauderdale Hampton Inn