“Sehr gutes Hotel downtown”

Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.
Nr. 29 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tokyo
“Sehr gutes Hotel downtown”
Bewertet am 2. Mai 2007

Sehr gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum von Fort Lauderdale und dem Broward Arts Center. Wir haben hier 4 Tage mit unseren 2 Kindern verbracht. DAs Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Hatte alles was man brauchte. Ein kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher mit Internetzugang und Internet, alles im Zimmer. In der Nähe des Zimmers war ein Getränke- und Eisautomat. Es gab auch eine Wäscherei (mit Münzen) auf dem gleichen flur. Das kostenfreie Frühstücksbüfett war sehr gut! Die sichere Tiefgarage war auch ein Plus. Es gibt eine Brücke von der Garage zu dem Hotel. Sehr hilfreich. Haben die anderen Einrichtungen nicht genutzt.

3 Danke, cardeal!

Atlanta
Bewertet am 8. April 2007

Wir haben uns am Dienstag, den 3. April, in letzter Minute eingecheckt. Das Hotel war großartig. Unser Zimmer (212) schien jedoch eine ehemalige Hospitality Suite zu sein, so dass es sehr groß war, aber noch weiterer Renovierungen bedurfte. Ich würde jedem empfehlen, hier zu wohnen, insbesondere wegen der Lage und des kostenfreien Parkens. Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Strand und Port Everglades entfernt, und durch die Lage an der Andrews Avenue kommt man überall in der Gegend gut hin.

1 Danke, ShaNiece01!
Freehold, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2007

Wir haben hier 2 Tage verbracht und hätten nicht glücklicher sein können. Die Angestellten waren wunderbar, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüfett war sehr gut! Wir sind ein paar Mal verlorgen gegangen und haben angerufen und sie haben uns geholfen den Parkplatz zu finden. Dann haben sie uns zurückgefahren, so dass wir unseren Mietwagen abgeben konnten. Ich würde hier wieder herfahren. Sie haben alle unsere Fragen beantwortet und Diane, die Managerin, war wunderbar, hatte einen tollen Sinn für Humor und es war wirklich toll hier zu wohnen.

3 Danke, joni54!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 8 von 128 in Fort Lauderdale
Riverside Hotel
Riverside Hotel
Nr. 18 von 128 in Fort Lauderdale
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 13 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 19 von 128 in Fort Lauderdale
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 128 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.

Unternehmen: Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.
Anschrift: 250 North Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33301-1015
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 230€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Fort Lauderdale Downtown - City Center
Hampton Inn Fort Lauderdale Downtown - City Hotel Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. Fort Lauderdale, Florida
Hampton Inn City Center
Fort Lauderdale Hampton Inn