“Für eine Nacht geeignet, mehr nicht”

Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area
Nr. 27 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Dezember 2011

Zum Abschluss unserer Floridareise wollten wir an der Beach von Fort Lauderdale übernachten. Aber wir hatten nicht eingerechnet, dass viele Andere die gleiche Idee für das Weekend des Veteransday hatten. So war unsere Hotelsuche an der Beach erfolglos. Dann erhielten wir den Tipp in Downtown nachzufragen. Das Hotel fanden wir relativ schnell und gut, aber die Gegend war nicht gerade die Beste und wir wunderten uns, wo wir wohl da gelandet seien. Der Mann an der Reception war aber sehr nett und machte ein Witzchen, weil wir wegen der bisherigen erfolglosen Hotelsuche recht abgekämpft aussahen. Das Auto kann man gratis im angrenzenden Parkhaus abstellen.
Das Zimmer roch komisch nach Putzmittel, aber es hatte Alles was es für eine Nacht braucht. Geschlafen haben wir trotzdem nicht gut, weil die Zimmer schlecht geräuschisoliert sind. Man hört die Nachbarn von links und rechts und auch die Spätheimkehrer im Gang zu gut. Zudem lärmt die Klimaanlage.
Für das Webcheck-In bei der Airline stehen PC's mit Drucker kostenlos zur Verfügung. Im Zimmerpreis eingeschlossen ist auch ein Frühstück. Eher unüblich für die USA. Deshalb waren wir schon fast auf Alles gefasst am nächsten Morgen. Doch wir waren positiv überrascht, ausser den Papptellern und -tassen (geht ja auch mal) war die Auswahl an Kaffee und warmen und kalten Speisen überraschend.
Fazit: Für eine Nacht okay, aber für Urlaub in dieser Gegend nicht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cws_csw!
Hampton_GMCityCenter, General Manager von Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Thank-You für den Aufenthalt im Hampton Inn Downtown Fort Lauderdale -

Da Ihr Aufenthalt haben wir unser WLAN aufgerüstet und baute eine Full-Service-Bar mit Tapas-Lebensmittel an sieben Tagen in der Woche von 17.00 bis 23.00 Uhr. Es scheint durchaus ein Hit bei unseren Gästen sein. Nächstes Mal, wenn Sie in der Gegend sind ich hoffe, Sie und Ihre Familie zu sehen und planen Sie bitte ein wenig Zeit bei Trendy Las Olas ausgeben, nur ein paar Blocks vom Hotel entfernt, die über 40 Restaurants und Boutiquen bietet!

Bewertung schreibenBewertungen (1.296)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben zum Schluss unserer Floridareise das Hampton Inn Downtown wegen seiner zentralen Lage gewählt: der kostenlose Trolley zum Strand sowie der Busbahnhof sind ganz in der Nähe. Downtown Fort Lauderdale ist allerdings keinen Besuch wert: die Stadt ist schmutzig und es treibt sich viel zwielichtiges Volk herum - abends sollte man hier keinesfalls zu Fuß unterwegs ein. Riverwalk und Las Olas kann man sich auch schenken. Der Tourismus konzentriert sich zu Recht ganz auf Fort Lauderdale Beach, deshalb würde ich auch dort das nächste Mal wohnen.
Die Zimmer im Hampton Inn sind vergleichsweise klein, das Mobiliar ist alt und alles wirkt, als hätte es seine beste Zeit hinter sich ... Die meisten Hotelgäste bleiben hier nur für einen Zwischenstopp für eine Nacht; es sind auch eine Menge Kreuzfahrtreisende dabei, die den kostenlosen Shuttle zum Hafen nutzen. Lobend zu erwähnen sind die netten Angestellten beim Check-In. Das kostenlose Frühstück ist einfach und es wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt.
Dafür, dass wir für dieses Hotel am meisten bezahlt haben, waren wir ziemlich enttäuscht. Insgesamt für eine Nacht ok, keinesfalls aber für länger.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RasendeReporterin!

Bewertet am 22. September 2010

Lage:

Die Gegend in der das Hotel liegt ist nicht gerade die beste, jedoch sind es bis Downtown nur ein paar Minuten. Enkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar.

Service:

Amerikanischer Service at his best. Überaus freundliche und motivierte Angestellte. Da ich Probleme mit der Wi-Fi Verbindung hatte, wurde diese mir höchst persönlich vom Direktor eingerichtet.

Austattung:

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr großzügig. Wie in den Hamptons üblich gabs kostenloses Parken, kostenloses Frühstück, kostenloses Wi-Fi und die Mini-Küche mit Kaffeemaschine. Zum Hotel gehört ein kleiner Pool, der Aufgrund der Geschäftsreisenden immer leer war.

Ich kann dieses Hotel Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses für einen Stopover in Ft. Lauderdale nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mojito25!

Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren vor kurzem hier nach einer Kreuzfahrt. Das Hotel hatte einen angemessenen Preis, besonders für Fort Lauderdale. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es gab viel Platz zum parken, selten in Fort Lauderdale. Und das Hamption Inn hat kostenfreies Frühstück. Das Hotel liegt ist Stadtzentrum und man ist recht nah am Riverwalk. Wir hatten gehofft auch zu Fuss zu Restaurants und zu Geschäften zu sein, aber es war zu weit und ich war mir nicht so sicher ob die Nachbarschaft ok war. Es gab aber einen Trolleystop am Eingang, und der Trolley ist zu den Restaurants, Geschäften und zum Strang gefahren. Falls man also mitten im Trubel sein will, dann ist man hier nicht richtig. Aber wenn man eine komfortable Unterkunft zu einem guten Preis haben will,dann sollte man nicht zögern hier zu buchen.

3  Danke, Bully-o!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir haben hier eine Nacht nach einer Kreuzfahrt verbracht! Die Zimmer sind sehr sauber und sehen neu aus. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns geholfen eine gute Mall zum Einkaufen zu finden. Ich kann das Bett in unserem Zimmer nicht genug loben. Wir hatten eine tolle Nachruhe. Ich würde hier definitiv wieder wohnen, wenn ich wieder in Fort Lauderdale bin.

1  Danke, KT32!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel ist toll...sehr sauber und gut gepflegt! Ich konnte sogar umsonst frühstücken und es gab kostenfreies,drahtloses Internet.

Aber die Angestellten waren etwas unfreundlich und waren nicht wie die normalerweise in Hampton Inns /Hilton sind!

Aber trotzdem lohnt sich jeder Cent den man für dieses Hotel ausgibt.

3  Danke, Kelsey_D!
Bewertet am 16. Juli 2007

Dies hotel ist sehr sauber und schön! Man muss seinen Zimmerschlüssel nutzen, wenn man im Fahrstuhl ist um zu seinem Flur zu kommen. Es hat eine Tiefgarage, aber die Garage ist sehr schmal. Also wenn ihr einen Hummer fahrt, dann solltet ihr hier nciht parken. Wenn ihr nach Port Everglades fahren wollt, dass sind nur 5 Kilometer bis zum Hafen. Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Ich finde die Hampton's Hotels toll und bin ein Hampton's Mädchen!

2  Danke, tyerra!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
1 km entfernt
Riverside Hotel
Riverside Hotel
Nr. 25 von 128 in Fort Lauderdale
3,8 km entfernt
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 9 von 128 in Fort Lauderdale
9,2 km entfernt
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 24 von 128 in Fort Lauderdale
4 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 13 von 128 in Fort Lauderdale
3,6 km entfernt
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 21 von 128 in Fort Lauderdale
3 km entfernt
Four Points by Sheraton Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Four Points by Sheraton Fort Lau ...
Nr. 111 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area

Anschrift: 250 North Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33301-1015
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 124€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Fort Lauderdale Downtown - City Center
Hampton Inn Fort Lauderdale Downtown - City Hotel Fort Lauderdale