“tolles Hotel”

The Pillars Hotel Fort Lauderdale
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren im November 2009 in Florida zu einer selbstorganisierten Rundreise. Nach Flug Düsseldorf Miami hatte ich per Internet-Buchung dieses Hotel ausfindig gemacht. Unübertroffene Lage, phantastisches Essen direkt an der Lagune gen Westen- somit phantastischer Sonnenuntergang unter Palmen bei perfektem Dinner mit superfreundlicher Bedienung! Begrüßt wurden wir nach der langen reise direkt mit einem Glas Rotwein... ein perfekter Einstieg in einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, andreaFrechen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.037)

Bewertet am 6. Juni 2010

Das kleine, zweistöckige Boutiquehotel liegt am Intracoastal Waterway, nur wenige Laufmeter entfernt zum Strand, zur Promenade und den Restaurants. Das Haus mit Südstaatencharme aus dem Jahre 1939 ist in sehr gutem Zustand. Das Hotel hat (als einziges Hotel) einen eigenen Anleger für das Wassertaxi. Zum Hotel gehört ein kleines, exklusives Abendrestaurant mit nur sechs Tischen auf der Terrasse zum Waterway. Das Hotel verfügt zudem über eine sehr schöne Bibliothek und einen großen Pool. Die Zimmer (Poolside, oberes Stockwerk zu empfehlen) sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, mit einem Tisch und zwei Stühlen auf der Veranda vor dem Zimmer. Der Service war ruhig, entspannt, unaufdringlich, professionell und immer freundlich. Das kontinentale Frühstück war übersichtlich. Für Paare und Romantiker, die den dezenten Luxus lieben, eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, colonia123!
Bewertet am 7. Januar 2008

Mein Mann und ich waren vor einer Kreuzfahrt im Pillars und hatten einen tollen Aufenthalt. Wir wollten ein einzigartiges, romantisches Hotel am Wasser und dieses Hotel war genau das. Es ist kein billiges Hotel, aber in diesem Falle kriegt man wirklich was man bezahlt. Die Fotos in Internet sind akurat und die Angestellten sind dtoll. Wir waren froh zur Bootsparade hier zu sein und hatten eine tolle Aussicht mit unserem eigenen Wein. Tolles Hotel, sehr empfehlenswert.

3  Danke, luckiest1!
Bewertet am 1. Januar 2008

Ein Juwel unter kleinen Luxushotels.

Limiterte Anzahl von Zimmern und alle wunderschön ausgestattet.
Besser für Erwachsene und Senioren.
Tolle Lage am Fluss. Tolle Aussichten auf das Wasser. Ruhig. Makelloser Service. Das Essen war lecker. Würden sofort wieder herkommen.

1  Danke, Blank&Gold!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben die New River Suite für die Bootsparade reserviert. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen für Kinder, aber auf Grund des Parade hatte ich meinen Teenager und ein 8-jähriges Kind mit mir. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten sind erstklassig! Es war sehr entspannend am Dock zu sitzen, Wein zu trinken und den Booten zuzuschauen. Beim nächsten mal lassen wir die Kinder zu Hause für ein romantisches, entspannendes Wochenende.

2  Danke, salsgirl!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Frau und ich fanden dieses Juwel von einem Hotel toll. Es ist eine warme, ruhige und stilvolle Oase mit tollen Gärten und Pool - guckt nach Iguanas! Die Lage ist perfekt und man kommt mit dem Wasserbus direkt an das Hoteldock. Die Zimmer sind toll ausgestattet mit frischen Laken, Handtüchern und wunderbar komfortablen Betten. Das Frühstück, am Dock, war toll, aber ich war etwas enttäuscht von dem etwas überteuerten Abendessen. Caroline und ihre Angestellten führen ein tolles Hotel, eines der besten in denen ich in Florida gewohnt habe.

1  Danke, dunnitt!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Habe nur eine Nacht in Fort Lauderdale verbracht,aber habe es sehr genossen. Dieses Hotel ist fabelhaft und wir wären gerne länger geblieben. Sauber, komfortabel, ruhig mit netten Angestellten. Wenn das Wetter besser gewesen wäre (kein Regen) dann hätten wir das Fort Lauderdale Wassertaxi hierher genommen. Das hält direkt am Dock und an den Gärten, wenn man ihnen zuwinkt.
Sehr tolles Hotel das ich weiterempfehlen würde.

Danke, Savannahgirl88!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 5 von 128 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Pillars Hotel Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars Hotel Fort Lauderdale

Anschrift: 111 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304-4313
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 1 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 216€ - 456€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pillars Hotel Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillars Hotel Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars Hotel Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdale Florida