“Wirklich zu empfehlen”

The Pillars Hotel Fort Lauderdale
“Wirklich zu empfehlen”
Bewertet am 26. Juli 2013

Kleines gemütliches Hotel mit toller Lage in Fort Lauderdale. Sehr nette Leitung, hilfsbereit und freundlich. Zimmer könnten etwas moderner sein, dafür super schöne und ruhige Aussenanlage.
Nah am Strand gelegen. Es gibt die Möglichlichkeit direkt am Intracoastal Waterway zu Abend zu essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thomas W!

Bewertet am 3. Juni 2013

Kleines aber sehr feines Hotel im Kolonialstil. Sehr ruhig gelegen direkt am Kanal und nur fünf
Gehminuten vom Stran entfernt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der kleine Pool im Innenhof lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer und auch das Badezimmer sind klein, das ist uns besonders aufgefallen, weil wir vorher eine Villa in Cape Coral gemietet hatten. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt weil alles sehr sauber, gepflegt und stimmig war.
Einen besonderen Reiz hat auch der durchgehende Balkon mit Tischchen und Stühlen vor den Zimmern . Die Beste Aussicht hat wohl die Suite am Kanal, am Ende der ersten Etage mit eigener Terrasse.
Sehr romantisch und gut ist das exquisite Hotelrestaurant direkt am Kanal mit Blick auf die beleuchteten Villen gegenüber.
Absolut zu empfehlen wenn man es etwas ruhiger haben will !
Sehr angenehm waren auch die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Helga30!
Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist ein wirklicher Geheimtipp! Nicht zu viele Zimmer, direkt am Wasser, ruhig, fein und echtes Florida-Design!
Zum Strand muss man allerdings ein bisschen laufen. Ca. 5 Minuten. Das sollte aber machbar sein.
Fort Lauderdale ist uns mittlerweile lieber als Miami Beach.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Sun156!
Zürich
Bewertet am 30. Januar 2013

Reizender Empfang, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen in Fort Lauderdale kein Betonkasten sondern ein eher kleines, sehr schönes Hotel - ein richtiges Bjou mit viel Stil und Ruhe.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und mit super schönen Aussicht aufs Wasser.

Leider waren wir nur 1 Nacht in diesem Hotel, wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Jago16!
Zürich
Bewertet am 27. März 2012

Wir haben zwei Nächte vor einer Karibik-Kreuzfahrt in diesem reizenden Kleinhotel verbracht. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfreich.Die Ueberraschung ist der Garten mit dem Swimmingpool, eine Oase der Ruhe mit herrlicher Aussicht übers Wasser zu den Villen der Reichen. Die Zimmer alle mit Blick zum Pool sind gut eingerichtet mit angenehmen Betten und sehr sauber. Bei schönem Wetter wird das feine Fühstück direkt am Wasser serviert, noch viel schöner ist abends dort zu dinieren. Das Essen ist sehr gut, freundlich und aufmerksam der Service. Würde gerne wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, meistersingerZ!
Jupiter, Florida
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren eine Nacht vom 13.Oktober 2011 zum 14. im Hotel.
Das Hotel ist nur 200Meter von Strand entfernt. Möchte man nicht im Hauseigene Pool Baden, so kann man auch Strandstühle des Hotels mitnehmen. Einfach danach fragen.
Das W-LAN ist verschlüsselt, den Key erhält man aber kostenlos.
Im allgemeinen wird Kunden-Service her noch gelebt.
Das Prisniveau ist allerdings eher im oberen bereich. Doch dafür erhält man auch einiges.
Die Zimmer sind alle mit TV uns SAT ausgerüstet und weisen einen hohen Komfortstand aus.
Leider würde ich das Hotel nicht als Kinderfreundlich empfehlen. Dazu sind zuviele Gäste im und um den Pool, welche ihre Ruhe und kein Kinder-Lärm mögen ansässig.
EIigentlich sehr schaade.
Sollte wir wider in Ft.Lauderdale eine Nacht verbringen, so werden wir dies gerne wider im Pillars tun.
PS: Das duch Caroline gebuchte Massage-Arrangement war ausgezeichnte. Kann isch auch als SPA empfehlen lassen!

Zimmertipp: Askt the Stuff
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Xeras!
Bewertet am 13. September 2011

Dieses Hotel ist ein kleines Bijou mit schönen, gut eingerichteten (Salon mit Sofa & Tisch, Schlafzimmer, 2 TV, Mikrowelle) und sauberen Zimmer sowie einem wunderschönen Garten mit kleinem Swimmingpool direkt am Kanal. Das Personal ist sehr freundlich. Ausserhalb der Saison moderate Preise. Wir verbrachten hier einen entspannten Tag.

• Aufenthalt September 2011
Danke, didel72!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Pillars Hotel Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars Hotel Fort Lauderdale

Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pillars Hotel Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillars Hotel Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars Hotel Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdale Florida