“Ein Hotel mit Flair”

The Pillars Hotel Fort Lauderdale
Zürich
“Ein Hotel mit Flair”
Bewertet am 27. März 2012

Wir haben zwei Nächte vor einer Karibik-Kreuzfahrt in diesem reizenden Kleinhotel verbracht. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfreich.Die Ueberraschung ist der Garten mit dem Swimmingpool, eine Oase der Ruhe mit herrlicher Aussicht übers Wasser zu den Villen der Reichen. Die Zimmer alle mit Blick zum Pool sind gut eingerichtet mit angenehmen Betten und sehr sauber. Bei schönem Wetter wird das feine Fühstück direkt am Wasser serviert, noch viel schöner ist abends dort zu dinieren. Das Essen ist sehr gut, freundlich und aufmerksam der Service. Würde gerne wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, meistersingerZ!

Jupiter, Florida
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren eine Nacht vom 13.Oktober 2011 zum 14. im Hotel.
Das Hotel ist nur 200Meter von Strand entfernt. Möchte man nicht im Hauseigene Pool Baden, so kann man auch Strandstühle des Hotels mitnehmen. Einfach danach fragen.
Das W-LAN ist verschlüsselt, den Key erhält man aber kostenlos.
Im allgemeinen wird Kunden-Service her noch gelebt.
Das Prisniveau ist allerdings eher im oberen bereich. Doch dafür erhält man auch einiges.
Die Zimmer sind alle mit TV uns SAT ausgerüstet und weisen einen hohen Komfortstand aus.
Leider würde ich das Hotel nicht als Kinderfreundlich empfehlen. Dazu sind zuviele Gäste im und um den Pool, welche ihre Ruhe und kein Kinder-Lärm mögen ansässig.
EIigentlich sehr schaade.
Sollte wir wider in Ft.Lauderdale eine Nacht verbringen, so werden wir dies gerne wider im Pillars tun.
PS: Das duch Caroline gebuchte Massage-Arrangement war ausgezeichnte. Kann isch auch als SPA empfehlen lassen!

Zimmertipp: Askt the Stuff
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Xeras!
Bewertet am 13. September 2011

Dieses Hotel ist ein kleines Bijou mit schönen, gut eingerichteten (Salon mit Sofa & Tisch, Schlafzimmer, 2 TV, Mikrowelle) und sauberen Zimmer sowie einem wunderschönen Garten mit kleinem Swimmingpool direkt am Kanal. Das Personal ist sehr freundlich. Ausserhalb der Saison moderate Preise. Wir verbrachten hier einen entspannten Tag.

• Aufenthalt September 2011
Danke, didel72!
Hergiswil, Schweiz
Bewertet am 10. Mai 2011

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war recht geräumig. Das Zimmer war gut ausgestattet sowie sauber. Das Hotel liegt direkt am Fluss. Der Strand ist nur 2 Minuten entfernt. Zum Essen und Ausgehen reichen 5 Minuten Fussmarsch. Das Frühstück war sehr gut, was man aber zahlt.
Zum Schluss kann man sagen, ein sehr schönes, kleines Hotel, was aber seinen Preis hat, wobei man dafür auch seine Leistung bekommt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Zemp13!
Bewertet am 7. Mai 2011

Neben den sonst üblichen Bettenburgen in Miami und Ft. Lauderdale ist das "Pillars" ein echter Geheimtip. Check-in schnell und freundlich. Zur Begrüßung gab es ein Getränk auf Kosten des Hauses. Okay, das Zimmer (Room 118) in der ersten Etage war recht klein, ebenso das Bad, dafür aber mit privater Terrasse und Blick auf den Pool bzw. den Watercoastway. Hatte aber auch das Überraschungspaket gebucht. Das Bett war super bequem. Alles perfekt sauber und ruhig.

Extrem zu empfehlen ist das im Haus befindliche Restaurant. Sehr gute Küche/Weine in sehr schönem Ambiente bei einem angemessenen Preis-Leitungsverhältnis.

Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder!! Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Carestation!
Switzerland
Bewertet am 29. April 2011

Wunderschöne Oase. Essen direkt am Pier. Wir haben dort Frühstück gehabt mit Blick auf die gegenüberliegenden Luxzsvillen. Freubdliches Personal. Gut eingerichtete Zimmer und sauber. Direkt am Pier hält das Wassertaxi. Unbedingt damit fahren, dur Crew ist sehr unterhaltsam und man erfährt auch gleich wer in diesen schönen Anwesen wohnt! Wir kommen wieder. Tip: run of the house war gute Entscheidung!

• Aufenthalt April 2011
Danke, bike1bike!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2011

Versteckt und nur einen Steinwurf vom Strand entfernt befindet sich dieses Kleinod.Direkt an der Intracostal gelegen -ein Traum.Wir verbrachten in diesem kleinen schnuckeligen Hotel 2 Naechte-was ein Unterscheid zu all den riesigen Kaesten am Strand.Wer hier Party Time sucht ist fehl am Platz-ein Hotel wie ein Privathaus mit Bibliothek, einem kleinen feinen Aussenbereich mit Pool und wunderschoenen Zimmern.Es fehlt an Nichts.Das Haus ist liebevoll gefuehrt und das dazu gehoerige Restaurant "Secret Garden"ist wohl eines der schoensten und besten in der Gegend.Nur 5 Tische direkt am Wasser mit individuellem Service und tollem Essen.Allein dafuer lohnt es sich schon ein Besuch im Pillars.Perfekt fuer Paare die Romatik in entsprechender Umgebung suchen und sicher dort finden werden.Wir kommen wieder, das ist sicher.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, RaclFlorida!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Pillars Hotel Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars Hotel Fort Lauderdale

Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pillars Hotel Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillars Hotel Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars Hotel Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdale Florida