“Wow, tolles Hideaway!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pillars Hotel Fort Lauderdale

The Pillars Hotel Fort Lauderdale
“Wow, tolles Hideaway!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Neben den sonst üblichen Bettenburgen in Miami und Ft. Lauderdale ist das "Pillars" ein echter Geheimtip. Check-in schnell und freundlich. Zur Begrüßung gab es ein Getränk auf Kosten des Hauses. Okay, das Zimmer (Room 118) in der ersten Etage war recht klein, ebenso das Bad, dafür aber mit privater Terrasse und Blick auf den Pool bzw. den Watercoastway. Hatte aber auch das Überraschungspaket gebucht. Das Bett war super bequem. Alles perfekt sauber und ruhig.

Extrem zu empfehlen ist das im Haus befindliche Restaurant. Sehr gute Küche/Weine in sehr schönem Ambiente bei einem angemessenen Preis-Leitungsverhältnis.

Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder!! Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Carestation!

Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Wunderschöne Oase. Essen direkt am Pier. Wir haben dort Frühstück gehabt mit Blick auf die gegenüberliegenden Luxzsvillen. Freubdliches Personal. Gut eingerichtete Zimmer und sauber. Direkt am Pier hält das Wassertaxi. Unbedingt damit fahren, dur Crew ist sehr unterhaltsam und man erfährt auch gleich wer in diesen schönen Anwesen wohnt! Wir kommen wieder. Tip: run of the house war gute Entscheidung!

• Aufenthalt April 2011
Danke, bike1bike!
Lippstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Versteckt und nur einen Steinwurf vom Strand entfernt befindet sich dieses Kleinod.Direkt an der Intracostal gelegen -ein Traum.Wir verbrachten in diesem kleinen schnuckeligen Hotel 2 Naechte-was ein Unterscheid zu all den riesigen Kaesten am Strand.Wer hier Party Time sucht ist fehl am Platz-ein Hotel wie ein Privathaus mit Bibliothek, einem kleinen feinen Aussenbereich mit Pool und wunderschoenen Zimmern.Es fehlt an Nichts.Das Haus ist liebevoll gefuehrt und das dazu gehoerige Restaurant "Secret Garden"ist wohl eines der schoensten und besten in der Gegend.Nur 5 Tische direkt am Wasser mit individuellem Service und tollem Essen.Allein dafuer lohnt es sich schon ein Besuch im Pillars.Perfekt fuer Paare die Romatik in entsprechender Umgebung suchen und sicher dort finden werden.Wir kommen wieder, das ist sicher.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, RaclFlorida!
Frechen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren im November 2009 in Florida zu einer selbstorganisierten Rundreise. Nach Flug Düsseldorf Miami hatte ich per Internet-Buchung dieses Hotel ausfindig gemacht. Unübertroffene Lage, phantastisches Essen direkt an der Lagune gen Westen- somit phantastischer Sonnenuntergang unter Palmen bei perfektem Dinner mit superfreundlicher Bedienung! Begrüßt wurden wir nach der langen reise direkt mit einem Glas Rotwein... ein perfekter Einstieg in einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, andreaFrechen!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das kleine, zweistöckige Boutiquehotel liegt am Intracoastal Waterway, nur wenige Laufmeter entfernt zum Strand, zur Promenade und den Restaurants. Das Haus mit Südstaatencharme aus dem Jahre 1939 ist in sehr gutem Zustand. Das Hotel hat (als einziges Hotel) einen eigenen Anleger für das Wassertaxi. Zum Hotel gehört ein kleines, exklusives Abendrestaurant mit nur sechs Tischen auf der Terrasse zum Waterway. Das Hotel verfügt zudem über eine sehr schöne Bibliothek und einen großen Pool. Die Zimmer (Poolside, oberes Stockwerk zu empfehlen) sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, mit einem Tisch und zwei Stühlen auf der Veranda vor dem Zimmer. Der Service war ruhig, entspannt, unaufdringlich, professionell und immer freundlich. Das kontinentale Frühstück war übersichtlich. Für Paare und Romantiker, die den dezenten Luxus lieben, eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, colonia123!
Long Beach, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Mein Mann und ich waren vor einer Kreuzfahrt im Pillars und hatten einen tollen Aufenthalt. Wir wollten ein einzigartiges, romantisches Hotel am Wasser und dieses Hotel war genau das. Es ist kein billiges Hotel, aber in diesem Falle kriegt man wirklich was man bezahlt. Die Fotos in Internet sind akurat und die Angestellten sind dtoll. Wir waren froh zur Bootsparade hier zu sein und hatten eine tolle Aussicht mit unserem eigenen Wein. Tolles Hotel, sehr empfehlenswert.

3 Danke, luckiest1!
Washington, Pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Ein Juwel unter kleinen Luxushotels.

Limiterte Anzahl von Zimmern und alle wunderschön ausgestattet.
Besser für Erwachsene und Senioren.
Tolle Lage am Fluss. Tolle Aussichten auf das Wasser. Ruhig. Makelloser Service. Das Essen war lecker. Würden sofort wieder herkommen.

1 Danke, Blank&Gold!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Premiere Hotel
Premiere Hotel
Nr. 1 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 3.521 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 7 von 127 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 21 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 3.813 Bewertungen

Sie waren bereits im The Pillars Hotel Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars Hotel Fort Lauderdale

Nr. 1 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pillars Hotel Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillars Hotel Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars Hotel Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdale Florida