Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
300 $
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

219 $
  • Pool
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
  • Inklusive Frühstück
Pier Sixty-Six Hotel & Marina(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $
191 $
Official Site
  • Pool
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
231 $
  • Am Strand gelegen
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 375 $ pro Nacht.

Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $
234 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage mit Familie in diesem tollen, gemütlichen Hotel. Schon der Empfang durch Stuff JON war sehr zuvorkommend und freundlich! Alles wurde top erklärt. Frühstück für 9 Dollar gerechtfertigt . Alles was WIR Schweizer, Deutsche und Österreicher gewohnt sind ist vorhanden. Inkl. Z.B. Getränkeautomat und Snacksautomat! Zimmer sehr freundlich eingerichtet und top Boxspring Betten. Kleine Küche inkl. Kaffeemaschine:-)).
Zu Fuss erreichbar hat es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alain B!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Örtlichkeit und Ambiente stimmen. Sehr herzliche Mitarbeiter und tolles Design. Der Pool lädt zum Baden ein. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Würde ich immer wieder besuchen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia T!
Bewertet 10. Juli 2016

Hier stimmt die Lage, die tollen großen und sauberen Zimmer, das freundliche Personal. die Sauberkeit. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir waren hier schon drei mal und nie waren wir enttäuscht. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gepflegt. Gelegen in einer ruhigen Gegend, verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.
Nah am Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, arkkoo!
Bewertet 16. Juni 2016

Zimmer: waren sauber, modern, sehr gross und gut ausgestattet - das einzige was gestört hat waren die Toiletten Türen durch die man alles hören konnte:(

Anlage: Klein aber gemütlich, man könnte jedoch noch etwas daraus machen.

Essen: Das Frühstück war seeeeeeeeeeehr gut! Es gab zwar jeden Tag das gleiche ABER man hatte eine grosse Auswahl!

Personal: Super freundlich, können sich in diversen Sprachen unterhalten - was sehr professionell wirkt. Auch sehr aufmerksam.

Der Aufenthalt war sehr schön, es waren unsere ersten Tage in den Staaten und wir hatten einen tollen Eindruck.

Danke! (:

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gypsieheart!
Bewertet 11. Juni 2016

Wie ein Jahr zuvor haben wir eine Zwischenübernachtung im Hotel Victoria Park verbracht. Der tolle Standard wurde weiter gehalten. Wir hatten das ruhige Zimmer 211 in der oberen Etage. Alles war ordentlich und sauber. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horst289!