Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Örtlichkeit und Ambiente stimmen. Sehr herzliche Mitarbeiter und tolles Design. Der Pool lädt zum Baden ein. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Würde ich immer wieder besuchen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia T!
Bewertet 10. Juli 2016

Hier stimmt die Lage, die tollen großen und sauberen Zimmer, das freundliche Personal. die Sauberkeit. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir waren hier schon drei mal und nie waren wir enttäuscht. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gepflegt. Gelegen in einer ruhigen Gegend, verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.
Nah am Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, arkkoo!
Bewertet 16. Juni 2016

Zimmer: waren sauber, modern, sehr gross und gut ausgestattet - das einzige was gestört hat waren die Toiletten Türen durch die man alles hören konnte:(

Anlage: Klein aber gemütlich, man könnte jedoch noch etwas daraus machen.

Essen: Das Frühstück war seeeeeeeeeeehr gut! Es gab zwar jeden Tag das gleiche ABER man hatte eine grosse Auswahl!

Personal: Super freundlich, können sich in diversen Sprachen unterhalten - was sehr professionell wirkt. Auch sehr aufmerksam.

Der Aufenthalt war sehr schön, es waren unsere ersten Tage in den Staaten und wir hatten einen tollen Eindruck.

Danke! (:

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gypsieheart!
Bewertet 11. Juni 2016

Wie ein Jahr zuvor haben wir eine Zwischenübernachtung im Hotel Victoria Park verbracht. Der tolle Standard wurde weiter gehalten. Wir hatten das ruhige Zimmer 211 in der oberen Etage. Alles war ordentlich und sauber. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horst289!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kleines, aber nettes Hotel. Es ist alles da was man braucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es lohnt das Frühstück hinzu zu buchen. Ausserdem liegt das Hotel ausgesprochen günstig, um Ausflüge zu unternehmen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja S!