Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
130 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pier Sixty-Six Hotel & Marina(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
87 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
292 $
282 $
Conrad.com
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

B Ocean Resort Fort Lauderdale(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
266 $
  • Am Strand gelegen
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
222 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
96 $
  • Inklusive Frühstück
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $
Expedia.com
Bewertet 10. Juli 2016

Hier stimmt die Lage, die tollen großen und sauberen Zimmer, das freundliche Personal. die Sauberkeit. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir waren hier schon drei mal und nie waren wir enttäuscht. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gepflegt. Gelegen in einer ruhigen Gegend, verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.
Nah am Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, arkkoo!
Bewertet 16. Juni 2016

Zimmer: waren sauber, modern, sehr gross und gut ausgestattet - das einzige was gestört hat waren die Toiletten Türen durch die man alles hören konnte:(

Anlage: Klein aber gemütlich, man könnte jedoch noch etwas daraus machen.

Essen: Das Frühstück war seeeeeeeeeeehr gut! Es gab zwar jeden Tag das gleiche ABER man hatte eine grosse Auswahl!

Personal: Super freundlich, können sich in diversen Sprachen unterhalten - was sehr professionell wirkt. Auch sehr aufmerksam.

Der Aufenthalt war sehr schön, es waren unsere ersten Tage in den Staaten und wir hatten einen tollen Eindruck.

Danke! (:

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gypsieheart!
Bewertet 11. Juni 2016

Wie ein Jahr zuvor haben wir eine Zwischenübernachtung im Hotel Victoria Park verbracht. Der tolle Standard wurde weiter gehalten. Wir hatten das ruhige Zimmer 211 in der oberen Etage. Alles war ordentlich und sauber. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horst289!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kleines, aber nettes Hotel. Es ist alles da was man braucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es lohnt das Frühstück hinzu zu buchen. Ausserdem liegt das Hotel ausgesprochen günstig, um Ausflüge zu unternehmen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja S!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da uns die Hotel im Miami zu teuer waren. Es war die richtige Entscheidung. Sehr sauber und locker.Das Frühstück paßt auch und das Personal ist freundlich. Oropax nicht vergessen, leider ist die Klima sehr laut.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid L!