Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
130 $
  • Kostenlose Parkplätze
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
282 $
Conrad.com
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $
Hilton.com
  • Am Strand gelegen
B Ocean Resort Fort Lauderdale(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
  • Pool
Pier Sixty-Six Hotel & Marina(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Official Site
  • Pool
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
  • Inklusive Frühstück
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $
  • Am Strand gelegen
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $
Expedia.com
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Kleines feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand ist problemlos zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder. Grosse saubere Zimmer und auch das Frühstück für USD 9.00 ist sehr fein und empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, danielryser!
Bewertet 31. März 2016

Ich habe dieses Hotel nach einer Kreuzfahrt besucht und obwohl ich zu früh war, konnte ich relativ schnell ein Zimmer beziehen. Ich habe dies sehr geschätzt, weil ich viel und schweres Gepäck hatte. Das Zimmer war gross und ziemlich sauber. Allerdings stellte ich am ersten Abend um 20.00 Uhr fest, dass mein Zimmer (Nr. 117) kein warmes Wasser hatte. Bevor ich essen ging, meldete ich dies und man versicherte mir, man werde das Problem lösen oder mir ein anderes Zimmer geben. Als ich gegen 22.30 Uhr vom Essen zurück kam und duschen wollte, war das Wasser immer noch kalt. Man empfahl mir, das Wasser eine Viertelstunde laufen zu lassen, es werde dann schon warm. Und so lief es die nächsten 2 Tage bis zu meiner Abreise. Ökologisch einfach bedenklich!
Das Bett war angenehm weich und die Duschtücher flauschig. Die Möblierung des Zimmers und des Bades war allerdings nicht sehr wertig und war ziemlich verlebt.
Das Frühstück war für meinen Geschmack zu einfach, aber immerhin konnte man einen Kaffee trinken, ein Joghurt und einen Toast essen.
Obwohl das Hotel in einer nicht sehr attraktiven Umgebung liegt, ist die Lage doch recht gut. Zu Fuss kann man viel unternehmen.
An meinem Abreisetag war Luiza das erste Mal an der Anmeldung und da erfuhr ich endlich, wie es sein könnte, wenn man von einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber betreut wird. Sie hat mir auch einen Shuttle Service zum Flughafen Miami organisiert. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht mehr wählen. Ich habe mich im Aqua viel besser gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, sloeka!
Bewertet 21. März 2016

Gutes Hotel, Zimmer modern eingerichtet. Die Zimmer gehen zu einem schönen Innenhof mit Pool raus, Personal war sehr freundlich. Viele Infos bekommt man auch in Deutsch, was mich wirklich sehr überrascht hat.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Hallo,

Wir waren zu 8 in diesem Hotel untergebracht und ich/wir müssen echt zugeben das es ein Super Hotel ist,wie auf den Bildern zu sehen ist, ist es ein sehr Sauberes Hotel. Der Mitarbeiter ( Billy) sehr höflich und zuvorkommend, wir waren am Anreisetag zu früh im Hotel d.h. um 9 Uhr und er hat sich sehr bemüht uns zumindest ein Zimmer schon zur Verfügung zu stellen was dann auch nach einer sehr kurzen Wartezeit geklappt hat. Ich/wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter....und wir würden das Hotel auf jeden Fall auch wieder besuchen Daumen hoch.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlessandraNidderau!
Bewertet 31. Dezember 2015

Wir waren für 1 Nacht im Victoria Park Hotel.Die Anlage ist top gepflegt.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sehr schön eingerichtet mit tollen Betten.Frühstück war sehr gut.Viele Restaurants in Fussnähe zu erreichen.Parken kann man direkt vor dem Hotel.Wir würden aufjedenfall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, c2008p!