Bewertet am 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte auf unserer Rundreise im Victoria Park und haben uns gleich wohlgefühlt. Die Anlage ist klein umd ruhig gelegen, Parken kein Problem. Schöner Innenhof, sehr gepflegt. Super nette Mitarbeiter. Frühstück für 9 $ empfehlenswert. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, 327susannes!
Bewertet am 6. Dezember 2015

Wir waren 14 Nächte in diesem Hotel und es gibt gar nichts zu beanstanden.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das zu jeder Zeit.
Die Zimmer (wir hatten King Suite) sind riesig, SEHR sauber, grosses und sehr bequemes Bett. Die Klima-Anlage ist etwas laut aber für die Nacht haben wir die selten gebraucht.

Das Auto haben wir kostenlos auf den vielen Parkplätzen um die Anlage parkiert, auch WLan ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Frühstück für 9 USD p.P. ist ok, bietet aber auch nicht sehr viel. Im Vergleich mit dem Umfeld geht der Preis aber völlig in Ordnung. Kaffee und Tee stehen jederzeit frei zur Verfügung.

Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, zum Strand sind es 5 Minuten mit dem Auto, sehr gute, italienische Restaurants sind per Fuss erreichbar sowie auch das nächste Einkaufszentrum Galleria.

Gerne wieder !

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Desmenporde!
Bewertet am 30. November 2015

Sehr freundlicher Empfang. Unsere beiden schweren Koffer wurden kurzerhand die Treppe hochgetragen. Angenehmes, sehr großes Zimmer mit extra Küchenzeile. Klimaanlage kann man ausstellen - sehr angenehm. Luftige Frühstücksterrasse, schöne kleine Poolanlage mit Spiel-/Schwimmzeugs und Handtüchern. Auch wir konnten nach dem Auschecken noch Pool, Toilette und Dusche benutzen.
Die Lage ist ruhig, mit dem Fahrrad 10 Minuten zum Strand. In der anderen Richtung ausgeschilderter Radweg durch interessante Gegend (Yachten, Villen), Leguane;) Wir waren zwei Nächte in dem Hotel und würden es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid K!
Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

wir hatten eine riesige kingsuite, ruhig in der Ecke gelegen, kleiner Pool, aber schön bepflanzt, das Frühstück für 9 $ ist in Ordnung , man bekommt auch mal Wurst und Scheibenkäse, würden hier wieder übernachten, einziger Kritikpunkt ist die laute Klimaanlage

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, janmK9575ON!
Bewertet am 28. November 2015

Wir waren für zwei Nächte in Fort Lauderdale und hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Victoria Park Hotel. Der Check-In war herzlich und informativ. Unser Zimmer war wirklich sehr groß mit kleiner Küche und riesiger privaten Terrasse auf der wir super Frühstücken konnten. Alles sehr gepflegt und sauber Es gab einen Pool, Waschmaschine und Trockner, stabiles WLAN, kostenfreie Parkplätze und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden diesen Hotel jederzeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer 115, hat eine eigene private Terrasse
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie