“Günstiges Hotel mit gutem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Nr. 59 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
wülfrath
“Günstiges Hotel mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Als Willkommensgeschenk haben wir jeweils ein Freigetränk an der Poolbar erhalten. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Strand und dem Strip, aber mit dem Auto sind es 10 min Fahrt. Dafür ist das Hotel erheblich preiswerter als die Hotels direkt am Strand. In diesem Hotel gab es das beste kontinentale Frühstück mit einer sehr großen Auswahl an Speisen. ( Rührei, Speck, Käsebrötchen, Waffeln, verschiedene Müslis ...) Das Personal war sehr freundlich. Vom Hotel konnte man in 20 min Fußweg die Anlegestelle des Wassertaxis erreichen

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, urlaub2244!

Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Best Western Oakland Park Inn ist ein durchschnittliches Hotel der Best Western Kette. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Im Inneren der kleinen Hotelanlage befindet sich eine Tiki-Bar. Bis 21:00 Uhr ist es hier an manchen Tagen ziemlich laut. Wer früh zu Bett gehen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Die Lage ist auch nicht besonders gut. In der unmittelbaren nähe des Hotels gibt es weder Sehenswürdigkeiten noch schöne Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Rolf0966!
stamford ct
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Ich muss allen zustimmen, die sagen, dass dieses Hotel ein kleines Juwel istl. Wir waren als Gruppe unterwegs un hatten 8 Zimmer gebucht für 2 Tage vor unserer Kreuzfahrt und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr geplegt und sehr sauber. Frühstück ist umsonst und macht den Aufenthalt nur noch besser. Der Pool ist toll und die Tikki Bar ist erfrischend. Die Angestellten sind witzig und freundlich. In der Umgebung gibt es eine Bar. Nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und wir haben hier zweimal gegessen zu sehr günstigen Preisen. Einkaufen war auch nur eine kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt ein Delikatessengeschäften um die Ecke die toll ist! Ihr solltet nirgendwo anders zu Mittag essen. Ich würde hier wieder wohnen.

3 Danke, zamgwar!
queens ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Wir sind gerade aus Fort Lauderdale wiedergekommen und haben 4 Tage hier verbracht. Unser einziges Problem war, dass der Abfluss im Badezimmer sehr langasm war und das sich der Wasserhahn in der Dusche schwer aufdrehen liess. Ansonsten war der Aufenthalt toll! Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Poollandschaft war toll, aber wir hatten zuviel zu tun und haben hir nur 1x zum Kaffee trinken gesessen und dann ein zweites Mal aus einem andreren Anlass. Ich fand die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich und John (der Manager) hat mir gestattet das Businesscenter umsonst zu nutzen. Normalerweise muss man das bezahlen. Ich würde hier wieder wohnen und es an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.

2 Danke, rockbch!
Mount Pleasant, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Am 4. Und 5. Januar 2008. Das Zimmer und das Bett waren klasse. Das einzige negative war, dass ich kein drahtloses Internet habe. Es gab zwar einen Anschluss im Zimmer, aber sie hatten nur ein Verbindungskabel für Leute, die kein drahtloses Internet haben. Also habe ich die Telefonleitung genutzt, aber da muss man auch extra zahlen, wenn man über eine halbe Stunde telefoniert. Woe in Wille ist , ist ein Weg seine Email zu lesen. Wir hatten eine tolle Rate und viel Spass und es war schön hier ein-und auszugehen. Das Frühstück war auch sehr gut.

2 Danke, FryGirl!
Hartford, CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich stimme mit allen anderen Kritiken überein. Wir waren hier vor kurzem (mitte November) zum 3. Mal in 6 Monate. Es gibt viel Auswahl in der Gegend, aber wir haben das Oakland Park wegen der praktischen Lage, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit gewählt. Die Angestellten bemühen sich 110%, das Frühstück ist reichlich mit Zerealien, Eiern, Waffeln, Toast, Muffins, Jogurt, Obst und es kommt selten vor, dass man keinen Sitzplatz findet um seine Mahlzeit zu geniessen. Die Poollandschaft ist gross und es gibt Schatten für die, die die frische Luft geniessen wollen oder nur entspannen wollen. Bei unserem nächsten Urlaub in Fort Lauderdale warden wir hier wieder wohnen.

4 Danke, unclebobHartford_CT!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Nachdem ich einige der negative Kritiken hier gelesen hatte und nachdem ich den niedrigen Preis in Betracht gezogen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Das war vor Ankunft in diesem Hotel. Nachdem ich 2 Nächte hier verbracht habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich sehr positive überrascht war. Die Angestellten waren freundlich und effizient, das Hotelgrundstück und mein Zimmer waren sehr sauber und die Terrasse und der Pool waren toll. Die beste Überraschung war das kostenfreie Frühstück, wo alles dabei war von diversen Zerealien, Bagels, Muffins, Backwaren, Eiern, Obst, Jogurt und sogar frische Waffeln. Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich hier definitiv wieder wohnen und es auch an andere weiterempfehlen.

8 Danke, Been_there_too7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Clarion Inn Fort Lauderdale
Clarion Inn Fort Lauderdale
Nr. 64 von 127 in Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Port Everglades Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 60 von 127 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 73 von 127 in Fort Lauderdale
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 79 von 127 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 40 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ramada Fort Lauderdale Oakland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Unternehmen: Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Anschrift: 3001 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33306-1403 (ehemals Oakland Park Inn)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Fort Lauderdale Oakland Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Cancelon, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Fort Lauderdale Oakland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale
Best Western Plus Oakland Park Gasthof