“Einmal und NIE wieder”

Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Nr. 64 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Einmal und NIE wieder”
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Personal ist nicht sehr freundlich.
Zimmer ist sind sauber aber sehr klein.
Dusche ist eine Zumutung der Strahl ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Frühstück ist ziemlich mau, es ist nur zwischen 6 und 9 Uhr verfügbar.
Wenn man um 8 Uhr kommt bekommt man fast nichts mehr Kaffee und Eier sind schon vergriffen es gibt keinen Nachschub.
Der Raum besitzt viel zu wenig Sitzplätze und auch in Florida kann es regnen sodass man nicht draußen sitzten kann.
Wir waren 2 Nächte dort und sind froh wieder nach Hause zu kommen.

Wir waren in Florida in mehreren Motels Bsp. Ramada, Holiday Inn, Comfort Inn, (alles ca. die Selbe Preisklasse), aber das hier war mit Abstand das schlechteste für diesen Preis!
3 Sterne bei Best Western sind wie 1-2Sterne in Deutschland!

Geht lieber in die oben genannten Motel/Hotelketten!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Christopher E!

Wetter, Germany
Bewertet am 22. August 2013

Insgesamt ein gutes und sauberes Hotel mit empfehlenswertem Service. Wenn man gut zu Fuss ist, ist das Meer auch schnell zu Fuss erreichbar (ca. 20 Min Laufzeit). Ein Supermarkt ist direkt nebenan. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Niels S!
Freiburg
Bewertet am 18. April 2013

Dieses BW liegt günstig am HY 1. Die Zimmer sind BW-Standard und mit Klimaanlage, Kühlschrank und Kaffeekocher ausgestattet. Im Innenhof gibt es einen für Gäste schönen Poolbereich. Morgens wird ein amerikanisches Frühstück serviert, das hauptsächlich aus Fertigprodukten bestand.
Es gab an dem Hotel nichts auszusetzen, es hebt sich allerdings auch nicht von der Masse ab.
Ein großes Plus ist, dass zwischen 08:00 und 22:00 Uhr auf Abruf ein kostenloses Shuttle vom/zum Flughafen und Kreuzfahrthafen angeboten wird.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Charly97!
Stuttgart
Bewertet am 16. November 2012

Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Es war typisch amerikanisch eingerichtet und die Möbel waren auch schon etwas älter.
Der Pool war leider ziemlich schmutzig und wurde deshalb von uns nicht benutzt. .
Die Lage des Hotels ist super gut. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Die Klimaanlage befand sich vor dem Fenster und nicht im Zimmer. Dies war sehr gut.
Das Frühstück war ganz in Ordnung. Alles was zu einem typisch amerikanischen Frühstück gehören, waren vorhanden. Der Frühstücksraum war sehr nett und schön gestaltet.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen kurzen Aufenthalt während einer Rundreise empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, katrin76!
Wiesbaden
Bewertet am 18. Juli 2012

Dieses Hotel war schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Angefangen vom durchweg unfreundlichen und definitiv nicht hilsbereitem Personal bis hinzu dreckigen (Fussnägel auf dem Boden) und lauten Zimmern. Wir hatten ein Kingsize Doppelbett gebucht und ein Doppelzimmer mit 2 Betten bekommen. Geplant waren dort 2 Nächte, wir haben nach einer Nacht die Flucht ergriffen, denn man war nicht gewillt mal nachzuschauen, ob ein Doppelbett mit einem Kingsize frei ist, weder zu schauen, ob es ein ruhigeres Zimmer gibt. In der ersten Nacht hatte ich das Gefühl alle 30 Sekunden fährt ein Auto über mich drüber. Megalaut an der US1! Ohne Ohropax keine Chance auf Schlaf! Man tat zwar so, als ob man im PC nachschaut, ob was anderes frei ist, aber das waren Alibiblicke. Angeblich sei man ausgebucht. Das Hotel war komplett leer, kaum ein Auto auf dem Parkplatz. Bezahlt haben wir 2 Nächte, geblieben sind wir eine Nacht, denn so sollte unser 3wöchiger Florida-Aufenthalt NICHT zu Ende gehen. Immerhin hat man uns den "Business-Raum" zur Verfügung gestellt, um ein anderes Hotel zu finden...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Patrick D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Düsseldorf
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist direkt am Highway und schräg gegenüber der Kreuzung befindet sich eine kleine Mall mit einem Target und Publix. Beim Check-in bekamen wir einen Getränkevoucher für die hoteleigene Tikibar. Die Zimmer waren sauber, aber es roch ein wenig muffig feucht. Schätze, dass der Geruch von der Klimaanlage kam.
Die Zimmer sind über Laubengänge erreichbar. Wir hatten ein Zimmer, im oberen Stockwerk ziemlich hinten in der Ecke und dort war es sehr ruhig. Das Zimmer wirkte noch größer, da ein riesiger Wandspiegel direkt neben dem Bett war. Kühlschrank und Kaffeemaschine war vorhanden, sowie ein Safe.
Den Getränkevoucher haben wir direkt eingelöst. Es gab dafür aber nur Cocktails kein Bier oder Softdrinks. Die Dame hinter der Bar war sehr nett und gesprächig und meist kommen auch einige Einheimischen abends auf ein paar Drinks dort vorbei. So hatten wir an zwei Abenden sehr nette Gespräche mit ein paar amerikanischen Leuten. Das Frühstück war ok, aber auch nichts Besonderes. Halt das übliche, Toast. Marmelade, Waffeln, Cornflakes, Saft, Joghurt und ich glaube es gab auch Rührei.
Zum Strand fährt man ca. 10 Min. Kostenloses WLAN. Funktionierte aber nicht überall so gut. Teilweise hat es im Zimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michmo1!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren 2 Mal während unseres Urlaubes in diesem Hotel. Komisch war, dass wir für 1 Nacht das babybett Zahlen mussten, allerdings für 2 andere seperate Nächte nicht (?).

Ansonsten haben wir wie bereits von anderen erwähnt, den Begrüßungsdrink erhalten. Zimmer sind sauber und geräumig. Leider riecht es etwas muffig im Zimmer (man kann auch leider keine Tür/Fenster öffnen. Da das Hotel direkt an der Strasse liegt, kann es sein, dass man je nach Lage des Zimmers diese rel laut hört.

Continental Frühstück ist ok. Waffel-Maschine, Rühreier und Fleisch (?) sowie Toats und DIV. Marmelade

• Aufenthalt Dezember 2011
Universal Palms Hotel
Nr. 88 von 128 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 1.356 Bewertungen
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 69 von 128 in Fort Lauderdale
3.0 von fünf Punkten 2.090 Bewertungen
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 78 von 128 in Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Port Everglades Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 60 von 128 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Nor ...
Nr. 70 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ramada Fort Lauderdale Oakland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Unternehmen: Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Anschrift: 3001 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33306-1403 (ehemals Oakland Park Inn)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Fort Lauderdale Oakland Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Fort Lauderdale Oakland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale