“Ein echt nettes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Nr. 59 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
stamford ct
“Ein echt nettes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich muss allen zustimmen, die sagen, dass dieses Hotel ein kleines Juwel istl. Wir waren als Gruppe unterwegs un hatten 8 Zimmer gebucht für 2 Tage vor unserer Kreuzfahrt und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr geplegt und sehr sauber. Frühstück ist umsonst und macht den Aufenthalt nur noch besser. Der Pool ist toll und die Tikki Bar ist erfrischend. Die Angestellten sind witzig und freundlich. In der Umgebung gibt es eine Bar. Nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und wir haben hier zweimal gegessen zu sehr günstigen Preisen. Einkaufen war auch nur eine kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt ein Delikatessengeschäften um die Ecke die toll ist! Ihr solltet nirgendwo anders zu Mittag essen. Ich würde hier wieder wohnen.

3 Danke, zamgwar!

queens ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wir sind gerade aus Fort Lauderdale wiedergekommen und haben 4 Tage hier verbracht. Unser einziges Problem war, dass der Abfluss im Badezimmer sehr langasm war und das sich der Wasserhahn in der Dusche schwer aufdrehen liess. Ansonsten war der Aufenthalt toll! Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Poollandschaft war toll, aber wir hatten zuviel zu tun und haben hir nur 1x zum Kaffee trinken gesessen und dann ein zweites Mal aus einem andreren Anlass. Ich fand die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich und John (der Manager) hat mir gestattet das Businesscenter umsonst zu nutzen. Normalerweise muss man das bezahlen. Ich würde hier wieder wohnen und es an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.

2 Danke, rockbch!
Mount Pleasant, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Am 4. Und 5. Januar 2008. Das Zimmer und das Bett waren klasse. Das einzige negative war, dass ich kein drahtloses Internet habe. Es gab zwar einen Anschluss im Zimmer, aber sie hatten nur ein Verbindungskabel für Leute, die kein drahtloses Internet haben. Also habe ich die Telefonleitung genutzt, aber da muss man auch extra zahlen, wenn man über eine halbe Stunde telefoniert. Woe in Wille ist , ist ein Weg seine Email zu lesen. Wir hatten eine tolle Rate und viel Spass und es war schön hier ein-und auszugehen. Das Frühstück war auch sehr gut.

2 Danke, FryGirl!
Hartford, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich stimme mit allen anderen Kritiken überein. Wir waren hier vor kurzem (mitte November) zum 3. Mal in 6 Monate. Es gibt viel Auswahl in der Gegend, aber wir haben das Oakland Park wegen der praktischen Lage, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit gewählt. Die Angestellten bemühen sich 110%, das Frühstück ist reichlich mit Zerealien, Eiern, Waffeln, Toast, Muffins, Jogurt, Obst und es kommt selten vor, dass man keinen Sitzplatz findet um seine Mahlzeit zu geniessen. Die Poollandschaft ist gross und es gibt Schatten für die, die die frische Luft geniessen wollen oder nur entspannen wollen. Bei unserem nächsten Urlaub in Fort Lauderdale warden wir hier wieder wohnen.

4 Danke, unclebobHartford_CT!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Nachdem ich einige der negative Kritiken hier gelesen hatte und nachdem ich den niedrigen Preis in Betracht gezogen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Das war vor Ankunft in diesem Hotel. Nachdem ich 2 Nächte hier verbracht habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich sehr positive überrascht war. Die Angestellten waren freundlich und effizient, das Hotelgrundstück und mein Zimmer waren sehr sauber und die Terrasse und der Pool waren toll. Die beste Überraschung war das kostenfreie Frühstück, wo alles dabei war von diversen Zerealien, Bagels, Muffins, Backwaren, Eiern, Obst, Jogurt und sogar frische Waffeln. Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich hier definitiv wieder wohnen und es auch an andere weiterempfehlen.

8 Danke, Been_there_too7!
Providence
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht hier, bevor wir unsere Kreuzfahrt antraten. Wenn man auf das Hotel zufährt, wird man von Zweifeln überfallen, denn die Gegend ist nicht gerade elegant. Das Hotel war jedoch sehr schön. Im Retrostil der 60er Jahre eingerichtet und mit hübschem Innenhof. Die Zimmer scheinen alle erst kürzlich renoviert worden zu sein und waren groß und komfortabel. Wir sahen, wie die Angestellten den Poolbereich reinigten und Wartungsarbeiten durchführten. Empfangspersonal war hilfsbereit und half uns, eine Kirche und Restaurants in der Nähe zu finden. Ordentliches Frühstücksbuffet. Hotel scheint Gäste über 40 anzuziehen, was wir okay fanden. Ruhige Nacht. Zum Strand oder etwas besseren Gegenden sind es mit dem Auto wahrscheinlich 10 Minuten, aber ansonsten wirklich nicht schlecht. Würde wieder hier übernachten.

4 Danke, Commieri!
Wokingham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Wenn man mit dem Auto hier ist, ist die Lage okay, aber ansonsten etwas weit von der Stadt entfernt. Vom Strand sind es wahrscheinlich ca. 15 Gehminuten, allerdings befindet sich dieser Strandabschnitt in einer Wohngegend und nicht im Touristenbereich. Die Zimmer sind angemessen. Der Poolbereich ist klein, aber vollkommen in Ordnung. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der ganz okay ist (erwarten Sie nur kein voll ausgestattetes Gym). Wir fanden die Empfangsangestellten hilfsbereit, was, nach den anderen Kritiken zu urteilen, nicht immer der Fall zu sein schein. Das (kostenlose) Frühstück war angemessen (Cerealien, Toast, Bagels und je nach Wahl auch Kekse oder Waffeln). Die unmittelbare Nachbarschaft hat nicht allzu viel zu bieten, aber das Florida Ale House hat uns sehr gefallen (5 Gehminuten entfernt - gutes Bier und große Portionen gut zubereiteter Speisen). Außerdem konnten wir schon einen Teil unserer Weihnachtseinkäufe bei ToysRus erledigen, das mit dem Auto nur ein oder zwei Minuten entfernt ist. Insgesamt ganz zufriedenstellend - kommen nächstes Jahr wieder hierher.

6 Danke, SteveHWokingham!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Clarion Inn Fort Lauderdale
Clarion Inn Fort Lauderdale
Nr. 75 von 135 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 78 von 135 in Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Port Everglades Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 60 von 135 in Fort Lauderdale
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 76 von 135 in Fort Lauderdale
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 77 von 135 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Nor ...
Nr. 63 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ramada Fort Lauderdale Oakland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Unternehmen: Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Anschrift: 3001 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33306 (ehemals Oakland Park Inn)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Fort Lauderdale Oakland Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Fort Lauderdale Oakland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale