“Durchschnittliches Hotel mit guter Anbindung zum Hafen”

Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Münster, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel mit guter Anbindung zum Hafen”
Bewertet am 19. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise auf die Bahamas besucht und den kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen und Hafen genutzt.
Das Hotel hat typisch amerikanische Hotelzimmer einen durchschnittliches Fitnesscenter und Frühstück. Der Pool ist einfacher Standard. Leider haben wir trotz Buchung kein Extrabett für unseren Kleinen bekommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, stuffel2!

Nashville, Tennessee
Bewertet am 14. Dezember 2007

Wenn ihr eine sehr günstige touristische lage wollt, wo man schnell zu Fuss zu Geschäften und Restaurants kommt, dann seid ihr hier nicht richtig. Aber wenn ihr eine praktische Lage mit einfachen Zugang zum Flughafen und zu den Freeways wollt, dann ist das Hampton Inn das richtige.Es ist so beliebt, dass der Parkplatz supervoll ist und viele Leute parken am Straßenrand. Bin früh angekommen un das Parkproblem zu vermeiden. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war gut. Die Betten waren auch sehr bequem.

Danke, DavidLou!
Toronto, ON
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war schonmal im Fort Lauderdale und ich weiss, dass man eben das kriegt, was man bezahlt. Ich finde, dass dies wirklich das beste Hotel ist, in dem ich je gewohnt habe und ich reise viel. Alle Angestellten waren extrem nett und freundlich. Sie waren gut organiziert und wussten was sich machen. Ich habe direkt über die Webseite gebucht und habe 92 Euro pro Nacht bezahlt und das war jeden Cent wert. Es gibt eine kostenfreien Shuttle Service, Frühstück und riesige, saubere Zimmer. Nebenan konnte man noch schnell Wasser oder Brause kaufen und ein Geschäft für alkoholische Getränke gab es auch. Wir haben unser Abendessen bei Dough Boys bestellt und das war toll. Die Portionen waren riesig und die Preise bezahlbar. Danke für einen tollen Aufenthalt.

2 Danke, LisaFromTO!
Santo Domingo
Bewertet am 5. Oktober 2007

Schönes Hotel. Ein "muss" wenn man einen frühen Flug hat. Der Service ist toll, kostenfreier Shuttle zum Flughafen, exzellente Zimmer und das beste war das Bett.

1 Danke, ihauszler!
Florida
Bewertet am 27. September 2007

Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die ein Hotel vor oder nach einer Kreuzfahrt suchen. Das Hotel ist sauber und die Angestellten sind wahrscheinlich die nettesten die ich getroffen habe. Der Shuttle zum Hafen war klasse. Das Frühstücksbüfett hatte warme und kalte Auswahl. Kaffee gab es immer. Es gibt zwei Computer in der Lobby, wo man Boarding Pässe drucken kann etc. Es ist ein tolles Hotel und wir werden hier definitiv wieder wohnen.

3 Danke, Tuesday01!
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 27. September 2007

ch wohne oft in Hilton Hotels. Dieses Hampton ist wirklich eines der beste in dieser Hotelklasse. Die Lage ist nichts für Touristen. Ich war hier geschäftlich und wollte in der Nähe vom Flughafen sein, so dass es einfach ist für den Rückflug. Ich hatte ein Auto und bin jeden Tag zu der Resort Gegend gefahren. Die anderen Kritiken haben recht mit der Gegend nach 23 uhr. Ich würde nicht sagen, dass es gefährlich ist, aber man sollte sich schon umschauen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben meinen Aufenthalt schön gestaltet.

1 Danke, phillyfun215!
Spring Hill, TN
Bewertet am 9. September 2007

Ein schönes Hotel in der Nähe des Fort Lauderdale Flughafens. Wir sind gegen 23 Uhr angekommen und haben das Hotel für den Shuttleservice angerufen. Der Shuttle hat uns innerhalb einer Viertelstunde abgeholt (24 Stunden Dienst). Wir sind im Hotel angekommen und die Rezeption war extrem nett. Weil wir spät angekommen sind hatten wir erwartet, das es sehr ruhig ist. War es aber nicht. Das Hotel war sehr belebt. Wir sind an einem Freitagabend angekommen und sind am nächsten Tag auf eine Kreuzfahrt gegangen. Das hat fast jeder in diesem Hotel gemacht. Das Zimmer war schön und sauber und die Betten waren komfortabel. Ich würde hier wieder wohnen.

2 Danke, TNTraverler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.948 Bewertungen
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 15 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.372 Bewertungen
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 49 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 42 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.731 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Unternehmen: Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Anschrift: 2301 SW 12th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33315-2400
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Florida
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Hotel Fort Lauderdale