“Toller Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Hawthorn Woods, IL
“Toller Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Wir haben hier zwei Tage vor einer Kreuzfahrt aus den Port Everglades Hafen gemacht. Ich habe noch nie in einem Hampton Inn gewohnt, von daher waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber ich war von der sauberen und komfortablen Unterbringung sehr überrascht. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben gute Empfehlungen und Tipps gegeben für den Extratag den wir zu füllen hatten. Wir hatten ein Auto, aber viele Gäste haben den Shuttleservice zum Flughafen und Hafen genutzt. Das Hotel ist in einer Lage von der man einfach zu den Highways kommt. Wir haben hier umsonst mit den Hilton Honors gewohnt. Die Raten während der Frühjahrsferien waren recht hoch, aber das war bei allen Hotels in der Gegend so (über 120 Euro). In der Lobby war ein Computer mit Internetzugang und einem Drucker. Der Pool war sauber, aber kalt. Das Frühstück war lecker und die Essecke war schön. Ich würde hier wieder wohnen, wenn ich in der Gegend bin.

11 Danke, HWlovesmaui!

Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2006

Mein Mann und ich haben die Nacht vor unserer Kreuzfahrt hier verbracht. Der Fahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hat, war sehr freundlich, ebenso wie der Fahrer, der uns zum Hafen gebracht hat. Beide Angestellte der Rezeption, die für uns den Check-in und Check-out erledigt haben, waren ausgezeichnet. Das Frühstück war warm und sehr gut, die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe und das Bett war sehr bequem. Falls ich wieder in dieser Gegend sein sollte, dann würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

10 Danke, Elaine B!
atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Dieses Hotel ist toll! Die Angestellten sind äußerst hilfsbereit, das Zimmer ist sauber, attraktiv, wurde kürzlich mit zwei neuen, bequemen Betten ausgestattet und das warme Frühstück ist wunderbar. Man kann kostenlos das Internet am hoteleigenen Computer nutzen. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum mit einem Wynn Dixie und an der Ecke befindet sich ein Mac Donalds. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und dem Hafen und der Busfahrer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns tolle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben und bringt einen dort auf Wunsch auch hin. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis sowohl für einen kurzen, als auch für einen längeren Urlaub. Zögern Sie nicht!

9 Danke, dteitsman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 21 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.196 Bewertungen
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 48 von 128 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 42 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.823 Bewertungen
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 43 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.523 Bewertungen
BEST WESTERN  Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
BEST WESTERN Fort Lauderdale Ai ...
Nr. 37 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Unternehmen: Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Anschrift: 2301 SW 12th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33315-2400
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Florida
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Hotel Fort Lauderdale