“Optimal in Verbindung mit einer Kreuzfahrt - Park & Cruise” 5 von fünf Punkten

Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Nr. 32 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dachau, Deutschland
“Optimal in Verbindung mit einer Kreuzfahrt - Park & Cruise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben vor unserer Kreuzfahrt einige Tage in Orlando verbracht und wollten bereits am Vortag der Kreuzfahrt in Fort Lauderdale sein, um ausgeruht die Seereise antreten zu können. Da ich von den stattlichen Kosten für ein Parkhaus während einer Kreuzfahrt erfahren hatte (10-15 USD pro Tag) habe ich mich informiert, ob nicht ein Hotel in der Nähe ein Park & Cruise Package anbietet. Hier war das Renaissance Hotel ein Volltreffer. Das Hotel liegt so nahe am Hafen, dass man direkt zu Fuß zum Schiff gehen könnte. Wir haben für 1 Übernachten mit Frühstück, Transfer zum Schiff und 14 Tage parken im überdachten Parkhaus nur 132,- EUR bezahlt. Nun kann sich jeder ausrechnen, was das "nur parken" in einem Parkaus gekostet hätte..... auch das Hotel ist super eingerichtet und bietet einen guten Standard. Sehr freundliches Personal und wie gesagt die Lage ist ideal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, DonCablo!

Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Freundlicher und kompetenter Empfang. Super Service Personal. Stehts freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in der Naehe vom Port Everglades. Das Zimmer befand sich im 12 Stock und man hatte eine beeindruckende Sicht auf den Hafen.
Das Zimmer war gerauemig und sauber.
Fitness Raum und Pool Bereich waren ausreichend ausgestattet und sauber.
Die Lage ist ok, wenn man aber an den Strand moechte ist ein Auto von Vorteil.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Asterixle!
Linz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Leider war das Zimmer sehr klein und die Reinigung war sehr dürftig. Angefangen von den liegen gebliebenden Haaren, leeren Shampoobehältern in der Badewanne über Seifen und Rasurreste im Waschbecken bis hin zu Decken und Polster am Boden könnten noch einige Beispiele aufgezählt werden.
Hingegen dem Personal am CI und in der Lobby kann nur höchstes Lob ausgesprochen werden. Schnell, freundlich und Kompetent.

Internet ist mit 2 PCs in der Lobby vorhanden. Jedoch war bei meinem Aufenthalt nur auf einem der beiden ein Drucker installiert und leider konnte man wegen den Benutzerrechten nicht selbst die Installation eines Druckers vornehmen.Personal war auch nicht berechtigt. Hinter der Rezeption gibt es noch zwei weitere PCs mit Internetverbindung - hier war einer "out of order" der zweite in diesem Raum ohne Druckerfunktion.

Was mich weiters gestört hat, sind die hohen Gebühren für das Abstellen des Autos. Es weden pro Nacht $20,- berechnet - und das finde ich stark übertrieben !!
Ein Tip - beim Check In kein Auto angeben, da bei den umliegenden Malls ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen ( keine Minute zu Fuss ). Viele Hotelgäste haben dies so anstandslos praktiziert. Beim 2. Mal ist man schlauer.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, fizibelle!
St Pete, FL
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Ruhig, sauber und komfortabel – ware ein tolles Courtyard by Marriott , aber ist nicht was ich von einem Renaissance erwarten würde. Ich bin ein Marriott Platinum Gast und ich glaube nicht, dass ich hier nochmal wohnen würde.

1 Danke, Blueeyedme!
dtw
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Wir haben 2 Nächte am Memorial Day Wochenende hier verbracht und das Zimmer hat 130 Euro pro Nacht gekostet. Gott sei Dank hatte ich einen Coupon für eine Nacht umsonst. Das Zimmer könnte renoviert warden. Das Bett war hart wie ein Stein. Die Angstellten waren freundlich und Internet in der Lobby war umsonst. Ich würde dieses Hotel an alle empfehlen, besonders wenn man was im Convention Center hat.

Danke, leondrataylor!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Sehr gut. Einchecken ging schnell und die Angstellten im Parkservice waren schnell. Das Zimmer war sauber. Gute, zentrale Lage.

Danke, greengoblins!
Overland Park, Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Mann und ich haben am 12. Mai eine Nacht im Renaissance Fort Lauderdale verbracht vor einer Kreuzfahrt. Wir sind gegen 21 Uhr angekommen nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren. Wir wurden sofort von einer netten Dame, Terry, begrüsst, die uns, die letzten Marriott Rewards Kunden, erwartet hatte. Sie hat uns zwei Koupons gegeben, so dass wir an der Bar was trinken konnten und auch unsere Zimmerschlüssel. Das Zimmer war schön. Wir hatten eine tolle Aussicht auf Port Everglades. Das Badezimmer war groß mit schönen Annehmlichkeiten. Wir haben an der Bar gesessen und was getrunken. Die Poollandschaft war wunderschön. Um den Pool rum gibt es Cabanas. Am nächsten Morgen haben wir im Bistro 17 gefrühstückt. Fahrt nicht ab ohne die Himbeer Riccotta Pfannkuchen auszuprobieren. Sie sind toll. Wir wohnen immer im Rennaissance vor einer Kreuzfahrt und werden das weiterhin so machen.

1 Danke, joddal!
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 54 von 127 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 4.299 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 17 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 39 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.737 Bewertungen
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 14 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port
Extended Stay America - Ft. Laud ...
Nr. 73 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel

Unternehmen: Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Anschrift: 1617 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel Florida