“Praktisch für den Hafen” 4 von 5 Sternen

FREE Wi-Fi For Members
Nr. 54 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
monmouth county
“Praktisch für den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben vor einer Kreuzfahrt auf der Star Princess hier gewohnt. Es ist fast unmöglich ein Hotel von besserer Qualität in der Nähe des Port Everglades Hafen zu wohnen. Es gibt zwar keinen Shuttleservice, aber ein Taxi ist sehr billig, weil dieses Hotel so nah am hafen ist (auch nah zum Flughafen). Wunderschönes Hotel mit grossen Zimmern, die Badezimmer sind toll. Das Hotel hat eine schöne Poollanschaft und ein Starbucks Café. Wir andere Kritiker bereits gesagt haben, sind die Wände sehr dünn, aber wir hatten trotzdem einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, als ich das Zimmer wechseln wollte und eine andere Kreditkarte nutzen wollte. Das Geschäftscenter war mit Internetzugang und umsonst, was toll war. Es gibt auch einen Sun Trolley, der einen für 50 Cents an den Strand bringt.

1 Danke, MonmouthCountyDave!

Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir sind von Orlando nach Fort Lauderdale mit dem Auto gefahren, es war direkt nach den schlimmen Hurrikanen in 2004, allerdings konnte man nicht so viele Schäden vom Auto aus sehen. Wir sind nach ca. 4 bis 5 Stunden gegen 16:00 Uhr angekommen und wurden von den Kapitänen und Piloten im Eingangsbereich begrüßt. Was für ein Hotel, es war wunderschön, das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren unglaublich, nicht riesig, aber angenehm groß. Der Service war erste Klasse, die Angestellten haben alles möglich gemacht um die Gäste zufrieden zu stellen. Der Ausblick war traumhaft, man konnte auf die sich öffnende Brücke sehen und auf den Hafen. Es war einfach ein tolles Gefühl das Schiff dort liegen zu sehen mit dem wir dann man nächsten Tag auf die Bahamas gefahren sind. Dies ist mit Sicherheit das beste Hotel, wenn man in der Nähe des Hafens sein möchte. Bis zum tollen Strand in Ft. Lauderdale sind des ca. 5 bis 10 Minuten mit dem Auto.

6 Danke, jccassar!
Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 69 von 137 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 48 von 137 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 34 von 137 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 19 von 137 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 23 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel

Anschrift: 1617 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 36 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel Florida