“Immer gut hier zu wohnen”

Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Nr. 33 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Overland Park, Kansas
“Immer gut hier zu wohnen”
Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Mann und ich haben am 12. Mai eine Nacht im Renaissance Fort Lauderdale verbracht vor einer Kreuzfahrt. Wir sind gegen 21 Uhr angekommen nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren. Wir wurden sofort von einer netten Dame, Terry, begrüsst, die uns, die letzten Marriott Rewards Kunden, erwartet hatte. Sie hat uns zwei Koupons gegeben, so dass wir an der Bar was trinken konnten und auch unsere Zimmerschlüssel. Das Zimmer war schön. Wir hatten eine tolle Aussicht auf Port Everglades. Das Badezimmer war groß mit schönen Annehmlichkeiten. Wir haben an der Bar gesessen und was getrunken. Die Poollandschaft war wunderschön. Um den Pool rum gibt es Cabanas. Am nächsten Morgen haben wir im Bistro 17 gefrühstückt. Fahrt nicht ab ohne die Himbeer Riccotta Pfannkuchen auszuprobieren. Sie sind toll. Wir wohnen immer im Rennaissance vor einer Kreuzfahrt und werden das weiterhin so machen.

1 Danke, joddal!

monmouth county
Bewertet am 24. April 2007

Wir haben vor einer Kreuzfahrt auf der Star Princess hier gewohnt. Es ist fast unmöglich ein Hotel von besserer Qualität in der Nähe des Port Everglades Hafen zu wohnen. Es gibt zwar keinen Shuttleservice, aber ein Taxi ist sehr billig, weil dieses Hotel so nah am hafen ist (auch nah zum Flughafen). Wunderschönes Hotel mit grossen Zimmern, die Badezimmer sind toll. Das Hotel hat eine schöne Poollanschaft und ein Starbucks Café. Wir andere Kritiker bereits gesagt haben, sind die Wände sehr dünn, aber wir hatten trotzdem einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, als ich das Zimmer wechseln wollte und eine andere Kreditkarte nutzen wollte. Das Geschäftscenter war mit Internetzugang und umsonst, was toll war. Es gibt auch einen Sun Trolley, der einen für 50 Cents an den Strand bringt.

1 Danke, MonmouthCountyDave!
Spalding, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir sind von Orlando nach Fort Lauderdale mit dem Auto gefahren, es war direkt nach den schlimmen Hurrikanen in 2004, allerdings konnte man nicht so viele Schäden vom Auto aus sehen. Wir sind nach ca. 4 bis 5 Stunden gegen 16:00 Uhr angekommen und wurden von den Kapitänen und Piloten im Eingangsbereich begrüßt. Was für ein Hotel, es war wunderschön, das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren unglaublich, nicht riesig, aber angenehm groß. Der Service war erste Klasse, die Angestellten haben alles möglich gemacht um die Gäste zufrieden zu stellen. Der Ausblick war traumhaft, man konnte auf die sich öffnende Brücke sehen und auf den Hafen. Es war einfach ein tolles Gefühl das Schiff dort liegen zu sehen mit dem wir dann man nächsten Tag auf die Bahamas gefahren sind. Dies ist mit Sicherheit das beste Hotel, wenn man in der Nähe des Hafens sein möchte. Bis zum tollen Strand in Ft. Lauderdale sind des ca. 5 bis 10 Minuten mit dem Auto.

6 Danke, jccassar!
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 41 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.727 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 13 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.211 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.947 Bewertungen
Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port
Extended Stay America - Ft. Laud ...
Nr. 76 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel

Unternehmen: Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Anschrift: 1617 SE 17th St, Fort Lauderdale, FL 33316-1720
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel Florida