“Standard Hotel für kurze Aufenthalte” 3 von 5 Sternen

Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Nr. 37 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Standard Hotel für kurze Aufenthalte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Renaissance Hotel ist Standard all the way. Nicht extrem gut, aber auch nicht schlecht. Man bekommt ein Marriott Standard Zimmer mit guten Betten, Flatscreen, Safe und Kaffeemaker. Die Bäder sind ebenfalls aus anderen Häusern der Kette bekannt. Das Haus selber liegt an einer stark befahrenen Ausfallstrasse zw. Interstate 95 und dem Hafen von Ft. Lauderdale. Den Lärm hört man in den Zimmern und der Lobby nicht.

Zum Strand und den Sehenswürdigkeiten braucht man ein Auto oder Taxi.
Gegenüber des Hotels gibt es allerdings einen Walgreens und über den Parkplatz gibt es einen Starbucks. Rechts neben dem Hotel, am Kanal gibt es ein gutes Seafoodrestaurant - also etwas Abwechslung rund um das Hotel ist geboten. Das Hotel selbst verfügt über einen guten Fitnessraum und eine netten und sonnigen Pool, der allerdings direkt an der Ausfallstrasse liegt, was mit Lärm verbunden ist.
Etwas ärgerlich sind die hohen Parkgebühren: 25 USD self und 30 USD Valet. Dafür gibt es kostenloses Internet in der Lobby inkl. Computern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Vernüftiges Hotel für ein/zwei Nächte. Nah zum Flughafen FLL und zum Kreuzfahrthafen. Gute Zimmerpreise für diese Kategorie.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, juergen l!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich habe durch Zufall das zauberhafte Renaissance marriot in fort Lauderdale am hafen ( marina)gebucht . Ich bin super begeistert die Zimmer sind wunderschön die Betten gemuetlich-die Poolanlage ein Traum & die Rezeption -allen voran Kery- hat immer tolle Tips auf Lager was man in Lauderdale und drumherum so anstellen kann ich werde immer wieder gerne wiederkommen!!!! thx Kery

• Aufenthalt September 2012
Danke, ernieusa!
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben vor unserer Kreuzfahrt einige Tage in Orlando verbracht und wollten bereits am Vortag der Kreuzfahrt in Fort Lauderdale sein, um ausgeruht die Seereise antreten zu können. Da ich von den stattlichen Kosten für ein Parkhaus während einer Kreuzfahrt erfahren hatte (10-15 USD pro Tag) habe ich mich informiert, ob nicht ein Hotel in der Nähe ein Park & Cruise Package anbietet. Hier war das Renaissance Hotel ein Volltreffer. Das Hotel liegt so nahe am Hafen, dass man direkt zu Fuß zum Schiff gehen könnte. Wir haben für 1 Übernachten mit Frühstück, Transfer zum Schiff und 14 Tage parken im überdachten Parkhaus nur 132,- EUR bezahlt. Nun kann sich jeder ausrechnen, was das "nur parken" in einem Parkaus gekostet hätte..... auch das Hotel ist super eingerichtet und bietet einen guten Standard. Sehr freundliches Personal und wie gesagt die Lage ist ideal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, DonCablo!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Freundlicher und kompetenter Empfang. Super Service Personal. Stehts freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in der Naehe vom Port Everglades. Das Zimmer befand sich im 12 Stock und man hatte eine beeindruckende Sicht auf den Hafen.
Das Zimmer war gerauemig und sauber.
Fitness Raum und Pool Bereich waren ausreichend ausgestattet und sauber.
Die Lage ist ok, wenn man aber an den Strand moechte ist ein Auto von Vorteil.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Asterixle!
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Leider war das Zimmer sehr klein und die Reinigung war sehr dürftig. Angefangen von den liegen gebliebenden Haaren, leeren Shampoobehältern in der Badewanne über Seifen und Rasurreste im Waschbecken bis hin zu Decken und Polster am Boden könnten noch einige Beispiele aufgezählt werden.
Hingegen dem Personal am CI und in der Lobby kann nur höchstes Lob ausgesprochen werden. Schnell, freundlich und Kompetent.

Internet ist mit 2 PCs in der Lobby vorhanden. Jedoch war bei meinem Aufenthalt nur auf einem der beiden ein Drucker installiert und leider konnte man wegen den Benutzerrechten nicht selbst die Installation eines Druckers vornehmen.Personal war auch nicht berechtigt. Hinter der Rezeption gibt es noch zwei weitere PCs mit Internetverbindung - hier war einer "out of order" der zweite in diesem Raum ohne Druckerfunktion.

Was mich weiters gestört hat, sind die hohen Gebühren für das Abstellen des Autos. Es weden pro Nacht $20,- berechnet - und das finde ich stark übertrieben !!
Ein Tip - beim Check In kein Auto angeben, da bei den umliegenden Malls ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen ( keine Minute zu Fuss ). Viele Hotelgäste haben dies so anstandslos praktiziert. Beim 2. Mal ist man schlauer.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, fizibelle!
St Pete, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ruhig, sauber und komfortabel – ware ein tolles Courtyard by Marriott , aber ist nicht was ich von einem Renaissance erwarten würde. Ich bin ein Marriott Platinum Gast und ich glaube nicht, dass ich hier nochmal wohnen würde.

1 Danke, Blueeyedme!
dtw
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir haben 2 Nächte am Memorial Day Wochenende hier verbracht und das Zimmer hat 130 Euro pro Nacht gekostet. Gott sei Dank hatte ich einen Coupon für eine Nacht umsonst. Das Zimmer könnte renoviert warden. Das Bett war hart wie ein Stein. Die Angstellten waren freundlich und Internet in der Lobby war umsonst. Ich würde dieses Hotel an alle empfehlen, besonders wenn man was im Convention Center hat.

Danke, leondrataylor!
Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 56 von 135 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 35 von 135 in Fort Lauderdale
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 14 von 135 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 135 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 28 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel

Unternehmen: Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Anschrift: 1617 SE 17th St, Fort Lauderdale, FL 33316-1720
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel Florida