“Nicht wert!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Texas de Brazil

Texas de Brazil
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Texas de Brazil keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 98 von 1.324 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, brasilianisch, Steakhaus, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nicht wert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Waren dort in der ersten Januarwoche 2013. Das Essen schmeckte gut, nicht sehr gut. Die Bedienung, fast wie überall in den USA freundlich und nett. Obwohl wir eine Reservierung hatten, musste wir mehr als 35min warten. Wir haben eine Flasche Wein+Dessert und Kaffee gehabt. Die Rechnung 170$ für zwei Personen incl. Trinkgeld. Es ist viel zu überteuert und die Qualität des Essens gleicht es nicht aus. Ein Mal und nie wieder. Lieber in ein Argentinisches steak house gehen. "The Knife" Riesige Auswahl an Fleisch, +1. Flasche Wein+Dessert für 30$. Sparrt euch das Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente