“FÜr ein bis zwei nächte ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast

La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast
Nr. 64 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Essen
“FÜr ein bis zwei nächte ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Floridarundreise für eine Nacht genutzt. Alles in allem ein gutes Hotel, sehr gut gelegen. Schöner Pool im Innenhof, Zimmer im Erdgeschoß oder im ersten Stock, alle mit seperatem Eingang von außen. Alles war sauber und ordentlich, das Frühstück war typisch USA (Kuchen und Kaffee).
In wenigen Minuten ist man mitten in der einen Straße wo was los ist in Key West. Ebenso am Hafen und am Wasser (Strand gibt es ja nun mal kaum in Key West).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, conyx!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Habe über LAL eine Woche Sprachreise + Hotel gebucht. Die Sprachschule ist im Hotelgebäude.Sehr viele Besucher sind Sprachschüler aus Europa.

Das Frühstück war super. Es gab immer Kaffe, Tee, O-Saft, verschiedene Toastbrote, Waffeln zum selber backen, Obst, Eier, Muffins usw...
Hotelzimmer waren auch halbwegs sauber. Hier und da wünschte ich mir bisschen mehr, aber ich bin auch in der Beziehung kleinlich. Würde aber wieder dort buchen.
Personal ist im großen und ganzen auch sehr nett.

Das einzigste große Problem ist, dass die Hotelzimmer keine Safes haben. Vorne an der Rezeption gibt es kleine Schließfächer für Paß und Geldbeutel. Aber diese sind nicht für Notebooks oder ähnlich Wertsachen geeignet.
In der Woche wurde bei einigen Leuten die Zimmertüre geöffnet. Mit Schlüsselkarte, es wurde nichts beschädigt. Bei einem Mädel wurden Notebook, IPod usw. geklaut. Andere hatten Glück, da war nur die Tür offen. Hotel hat meiner Meinung nach nicht wirklich entschlossen gewirt um sollche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Es gab vom Lehrpersonal Aussagen das es schon mehr als 10 sollcher Fälle im letzen Jahr gegeben hätte.
Somit waren die letzten Tage nicht wirklich entspannend weil man dauerent an seinen Notebook denkt....

Ich will wieder nach Florida, dann aber für ca. 4 Wochen. Grundsätzlich würde ich diese Kombination Schule/Hotel wiederbuchen, aber ich möchte mich und meine Wertsachen sicher fühlen. Deshalb meine Bewertung "Schlecht"

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, PeterB5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Mellingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Waren schon 4 mal in diesen Hotel und es war immer alles ok. Diesmal sind wir nach einer Nacht ausgezogen. Haben beim einchecken ein Zimmer neben den neu errichteten Klimaturm bekommen - krach wie auf Landebahn. Zimmer wurde dann gleich noch mal getauscht.
Am morgen , nach dem übervollen Frühstück , blick auf den Pool.
Alles verkeimt , überall Kippen alte Handtücher , Büchsen und Bierpullen , ebenso teilweise auf den Gängen.
Glaube , wenn sich nicht grundlegend was bessert , kommen wir nicht mehr hierher.

• Zufrieden mit — Zimmerqualität
  • Unzufrieden mit: — Aussenanlagen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Weimar63!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
La Quinta Inn & Suites Ft Lauderdale Cypress Creek
La Quinta Inn & Suites Ft Lauder ...
Nr. 94 von 135 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Ramada Fort Lauderdale Oakland P ...
Nr. 59 von 135 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac
La Quinta Inn & Suites Fort Laud ...
Nr. 90 von 135 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN Ft. Lauderdale I-95 Inn
BEST WESTERN Ft. Lauderdale I-95 ...
Nr. 74 von 135 in Fort Lauderdale
Clarion Inn Fort Lauderdale
Clarion Inn Fort Lauderdale
Nr. 69 von 135 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Tamarac East
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Tam ...
Nr. 111 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast

Unternehmen: La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast
Anschrift: 5727 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33308-2628
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 64 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotels.com, Expedia und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Fort Lauderdale North
Hotel La Quinta Inn Fort Lauderdale North