Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (677)
Bewertungen filtern
677 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
147
210
168
75
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
147
210
168
75
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 677 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2009

Habe über LAL eine Woche Sprachreise + Hotel gebucht. Die Sprachschule ist im Hotelgebäude.Sehr viele Besucher sind Sprachschüler aus Europa.

Das Frühstück war super. Es gab immer Kaffe, Tee, O-Saft, verschiedene Toastbrote, Waffeln zum selber backen, Obst, Eier, Muffins usw...
Hotelzimmer waren auch halbwegs sauber. Hier und da wünschte ich mir bisschen mehr, aber ich bin auch in der Beziehung kleinlich. Würde aber wieder dort buchen.
Personal ist im großen und ganzen auch sehr nett.

Das einzigste große Problem ist, dass die Hotelzimmer keine Safes haben. Vorne an der Rezeption gibt es kleine Schließfächer für Paß und Geldbeutel. Aber diese sind nicht für Notebooks oder ähnlich Wertsachen geeignet.
In der Woche wurde bei einigen Leuten die Zimmertüre geöffnet. Mit Schlüsselkarte, es wurde nichts beschädigt. Bei einem Mädel wurden Notebook, IPod usw. geklaut. Andere hatten Glück, da war nur die Tür offen. Hotel hat meiner Meinung nach nicht wirklich entschlossen gewirt um sollche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Es gab vom Lehrpersonal Aussagen das es schon mehr als 10 sollcher Fälle im letzen Jahr gegeben hätte.
Somit waren die letzten Tage nicht wirklich entspannend weil man dauerent an seinen Notebook denkt....

Ich will wieder nach Florida, dann aber für ca. 4 Wochen. Grundsätzlich würde ich diese Kombination Schule/Hotel wiederbuchen, aber ich möchte mich und meine Wertsachen sicher fühlen. Deshalb meine Bewertung "Schlecht"

Aufenthaltsdatum: November 2009
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, PeterB5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Oktober 2008

Waren schon 4 mal in diesen Hotel und es war immer alles ok. Diesmal sind wir nach einer Nacht ausgezogen. Haben beim einchecken ein Zimmer neben den neu errichteten Klimaturm bekommen - krach wie auf Landebahn. Zimmer wurde dann gleich noch mal getauscht.
Am morgen , nach dem übervollen Frühstück , blick auf den Pool.
Alles verkeimt , überall Kippen alte Handtücher , Büchsen und Bierpullen , ebenso teilweise auf den Gängen.
Glaube , wenn sich nicht grundlegend was bessert , kommen wir nicht mehr hierher.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Weimar63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ2032GM, General Manager von La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ2032GM, General Manager von La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen