“Wundervolles Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
pittsburgh
“Wundervolles Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Meine Tochter und ich wohnten im Doubletree und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist extrem sauber und hat eine sehr günstige Lage zu Strand, Restaurants und dem Nachtleben. Das Personal ist großartig. Ich empfehle dieses Hotel sehr und werde dort wieder wohnen.

Danke, BahiaGirl1!

Davie, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ein tolles Hotel. Tolle Lage, sehr vornehme Zimmer, zuvorkommende Angestellte. Ein Beispiel: Wir wollten um kurz nach 23 Uhr was essen gehen. Alle Restaurants und der Zimmerservice hatten um 23 Uhr dicht gemacht. Die Angestellten im Speiseraum haben gefragt, ob sie uns was zubereiten könnten und aufs Zimmer schicken könnten, da das Restaurant geschlossen war. Wir waren sehr dankbar für dieses Angebot. Wir haben eine tolle Mahlzeit gehabt und wollten diese noch nicht einmal bezahlt kriegen, weil sie nicht im Dining Room serviert wrude. Wir haben so guten Service öftern erfahren von allen Angestellten. Eine tolle Lage auch um die AIR & SEA SHOW zu sehen. Wir haben die gesamte Show vom Balkon gesehen - war eine tolle Aussicht von einem sehr grossen Balkon. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, TLBobby!
Lima, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Sieht aus wie ein nagelneues Hotel. Die Zimmer sind gross und wunderschön. Wenn man nicht direkt am Strand sein will ist es eine perfekte Lage.

3 Danke, 4bplanz!
Central, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Hotel ist 3 Straßen vom Strand entfernt und hat tolle Zimmer. ist in der Nähe eines vornehmen Einkaufszentrums und Restaurants und eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt in der Nähe einiger Highways. Die Zimmer sind wirklich kleine Apartments mit einem riesigen Plasmafernseher und grossen Badezimmer und schönen Balkons. Die Angestellten waren allerdings nicht so toll. Es gibt einige Stars, aber die meisten sind arrogant und nicht sehr effizient. Die Fahrstühle waren extrem langsam und der Zimmerdienst hat nicht sonderlich gut die Teppiche gesaugt. Ach ja, aufpassen auf die Teppichecken auf den Fliesen. Die Teppiche sind dünn und man kann sich leicht verletzen. Alles in allem würde ich hier wieder wohnen, aber könnten besser sein mit besseren Kundendienst.

2 Danke, joylama!
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 29 von 137 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 46 von 137 in Fort Lauderdale
Residence Inn Fort Lauderdale In ...
Nr. 13 von 137 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 11 von 137 in Fort Lauderdale
Central Beach
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 17 von 137 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 47 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 11 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 39 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery 1 - a Doubletree Guest Suites Hotel
Gallery One - a Doubletree Guest Hotel Fort Lauderdale