“immer gerne wieder”

GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Nr. 43 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 1. September 2010

immer wenn ich in Fort Lauderdale bin steige ich im Doubletree ab.

Der Strand ist in 5 min zu erreichen, eine Mall in 2 min.

gefrühstückt habe ich immer bei S__bucks oder in einem kleinen franz. Café gegenüber... kann also keine Bewertung zum Hotelangebot abgeben

Der Service hat mich noch nie enttäuscht. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit.
Die Zimmer haben teilweise einen kleinen Balkon und sind modern eingerichtet.
Ich erhielt (bei Verfügbarkeit) immer ein upgrate in eine Suite

Das Parken kostet extra (20/23 U$ = recht viel), www ebenfalls zu bezahlen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AHeitzer!
Bewertung schreibenBewertungen (2.856)

Bewertet am 6. August 2010

Hallo Tripadvisor-Community,
wir waren im April 2010 in diesem Hotel während einer Rundreise durch Florida. Da wir keine Lust mehr auf Hotelwechsel hatten, haben wir hier unser zentrales Quartier für Südflorida (Miami, Keys, Everglades) aufgeschlagen.
Das Hotel liegt direkt an einem der Kanäle in Fort Lauderdale nur weniger hundert Meter vom Strand entfernt. Parken konnten wir (kostenpflichtig) in der Parkgarage des Hotels. Die Gegend ist nichts besonderes, aber ganz ok. Rund um das Hotel sind überwiegend Wohnhäuser und eine Mall befindet sich auch in der Nähe. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und unser Zimmer war sauber und modern ausgestattet. In der Küche stand neben der üblichen Ausstattung auch eine Kaffeemaschine samt Kaffee bereit. Der Wohnraum mit Schlafsofa ist durch eine Tür vom Schlafraum getrennt, was uns sehr wichtig war. Das Personal ist kompetent, auch wenn mir das Auftreten etwas arrogant erschien (muß ich mich an der Rezeption herablassend behandeln lassen, nur weil ich nicht mit meiner Yacht am Bootssteg angelegt habe? Kann der Mitarbeiter dort sich das leisten???). Bei der Ankunft um 23:00 Uhr wurde uns sogar an der Rezeption noch ein warmer Cookie übergeben, was wohl das Markenzeichen von doubletree zu sein scheint (wurde zumindest im Feedbackbogen abgefragt). Im Hotel gibt es auch ein Restaurant und eine Art "Strandbar", die im Lounge-Stil direkt zum Kanal hinter dem Hotel hinausgeht. Dort kann man sehr schön sitzen und die Boote bei der Durchfahrt durch die Zugbrücke neben dem Hotel beobachten. Ein Business-Center mit kostenlosem Internetzugang ist auch vorhanden.
Da es in der Nähe außer der Mall und dem Strand nicht viel zu entdecken gibt, haben wir etliche Ausflüge nach Miami (ca. 30 Minuten), die Florida Keys und in die Everglades unternommen. Dabei muß man aber einiges an Fahrstrecke in Kauf nehmen. Insgesamt kann ich das Hotel aber empfehlen.
Viele Grüße,
Geniex

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Geniex!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist super geeignet, für Familie mit Teenager,
da der Jugendliche sein eigenes Bett und den Fernseher hat!
DAs Hotel ist super gelegen. Die Zimmer sind TOP!
Das Frühstück war nicht so wirklich zu empfehlen.
Wir waren bereits 4 mal in dem Hotel, würden es jederzeit wieder buchen.
Leider ist das Parken nicht ganz so günstig.
Restaurants sind in der Nähe.
Bei der Ankunft herhalten sie einen herlich warmen Cookie.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JI6565!
Bewertet am 2. April 2010

Wir waren im Doubletree Fort Lauderdale für eine Nacht, hatten eine Suites Waterfront. Die Zimmer/Suites sind grosszügig und komfortabel eingerichtet; kleiner Mangel: Beim Bezug des Zimmers war die Kaffemaschine defekt, wurde aber nach Intervention sofort repariert. Die Lage ist verkehrsmässig sehr gut, allerdings mit entsprechendem Verkehrslärm.
Schlicht eine Katastrophe war hingegen die Restaurantleistug beim Dinner. Das Steak (dem man gar nicht mehr ansah, dass es einmal eines war!) steinhart duchgebraten und schwarz verkohlt (bestellt war medium), die Beilagen, die anzahlmässig "gesucht" werden mussten, eher undefinierbar. Auf das Frühstück haben wir angesichts der abendlichen Nichtleistung verzichtet.
Das Hotel kann für einen kürzeren Aufenthalt empfohlen werden, wenn man auf die Restaurantleistung verzichtet.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, niesenblick!
Bewertet am 22. Juli 2009

Das Hotel ist genau wie beschrieben, die Zimmer sind groß, sauber und die Betten sind traumhaft! Wir waren 3 Wochen dort und können uns über nichts beklagen. Das Parken war teuer aber auch komfortabel. Die Fahrstühle waren manchmal langsam, wenn das Hotel voll war und er an jeder Etage halten musste. Das wäre überall so. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dogsnoopy!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. September 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel! Im Gegensatz zu andern Reisenden, die Bewertungen geschrieben haben, hatten wir keine Probleme. Ich liebe Guest Suites Hotels. Gute Pflegeprodukte in dem schönen Badezimmer, ein großartiges Frühstück und eine perfekte Lage (in der Nähe des Strandes und der Galleria...).

Danke, mortenab!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 16 von 128 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 37 von 128 in Fort Lauderdale
Riverside Hotel
Nr. 24 von 128 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 25 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3206
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 142€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery One - a Doubletree Guest Hotel Fort Lauderdale
Gallery One - a Doubletree Guest Suiten Hotel