“Ideal für Familie mit Teenagern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Schlangenbad, Deutschland
“Ideal für Familie mit Teenagern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist super geeignet, für Familie mit Teenager,
da der Jugendliche sein eigenes Bett und den Fernseher hat!
DAs Hotel ist super gelegen. Die Zimmer sind TOP!
Das Frühstück war nicht so wirklich zu empfehlen.
Wir waren bereits 4 mal in dem Hotel, würden es jederzeit wieder buchen.
Leider ist das Parken nicht ganz so günstig.
Restaurants sind in der Nähe.
Bei der Ankunft herhalten sie einen herlich warmen Cookie.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Jeannette06!

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir waren im Doubletree Fort Lauderdale für eine Nacht, hatten eine Suites Waterfront. Die Zimmer/Suites sind grosszügig und komfortabel eingerichtet; kleiner Mangel: Beim Bezug des Zimmers war die Kaffemaschine defekt, wurde aber nach Intervention sofort repariert. Die Lage ist verkehrsmässig sehr gut, allerdings mit entsprechendem Verkehrslärm.
Schlicht eine Katastrophe war hingegen die Restaurantleistug beim Dinner. Das Steak (dem man gar nicht mehr ansah, dass es einmal eines war!) steinhart duchgebraten und schwarz verkohlt (bestellt war medium), die Beilagen, die anzahlmässig "gesucht" werden mussten, eher undefinierbar. Auf das Frühstück haben wir angesichts der abendlichen Nichtleistung verzichtet.
Das Hotel kann für einen kürzeren Aufenthalt empfohlen werden, wenn man auf die Restaurantleistung verzichtet.

Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, niesenblick!
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Das Hotel ist genau wie beschrieben, die Zimmer sind groß, sauber und die Betten sind traumhaft! Wir waren 3 Wochen dort und können uns über nichts beklagen. Das Parken war teuer aber auch komfortabel. Die Fahrstühle waren manchmal langsam, wenn das Hotel voll war und er an jeder Etage halten musste. Das wäre überall so. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, dogsnoopy!
Oslo, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel! Im Gegensatz zu andern Reisenden, die Bewertungen geschrieben haben, hatten wir keine Probleme. Ich liebe Guest Suites Hotels. Gute Pflegeprodukte in dem schönen Badezimmer, ein großartiges Frühstück und eine perfekte Lage (in der Nähe des Strandes und der Galleria...).

Danke, mortenab!
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir waren vom 18. Juli bis zum 28. Juli in diesem Hotel eingebucht. Bei der Vorauswahl hatte ich mir diverse Berichte durchgelesen und darauf vertraut, die gewohnte Qualität der Hilton Hotels vorzufinden. Wir hatten eine 2 Raum Suite mit Blick auf den Pool im 5 Stock. Die Suite ist sehr geräumig und verfügt über ein großes Schlafzimmer mit 2 Kingsize Betten, Kleiderschrank (etwas zu klein), einer Kommode und 1 Fernseher. Anschließend das Bad mit einer großen begehbaren Dusche, WC und Waschtisch. Leider haben die versprochenen Badmäntel gefehlt, aber das verkraftet man noch. Das Wohnzimmer verfügt über eine Couch, Sessel und einen großen Flatscreen (mein Sohn war begeistert) sowie einem Esstisch mit 4 Stühlen. Der Balkon hat 2 Stühle mit kleinem Tisch. Am Wochenende eine Alternative zum völlig überfülltem Pool. Die Küche gut eingerichtet mit Kühlschrank, Spülmaschine, Microwelle und 2-Ceranfeld-Herd.

Das Hotel ist renoviert und auf den ersten Blick gefällt es einem auch. Für einen Kurzurlaub sicherlich ok, aber nicht für länger. Vielleicht haben wir uns auch nur zu viel erwartet, aber die Lage ist ohne Auto nicht zu empfehlen. Bei den Temperaturen von über 33 Grad Celsius und einer Feuchtigkeit von fast 95% ist jeder Fußmarsch eine Herausforderung. Der Weg zum Strand ist zeitlich zwar machbar (ca. 10 Minuten),aber die Gegend ist nicht gerade die Beste. Schon gar nicht im Dunkeln. Die Galleria Mall ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei und mit einem Besuch auch schon erledigt. Sehr schön war die Fahrt mit dem Wassertaxi bis in die Stadt. Dauert ca. 1 Stunde und ist sehr amüsant. Tagesticket kostet für Erwachsene 13 $ und schließt die Informationen zu den Bewohnern diverser Villen mit ein. Also entweder ein Auto mieten oder mit dem Taxi fahren. Gerade wenn man sich selbst versorgt ist dies wichtig. Nächster Supermarkt ist Publix. Taxi kostet 6,50 $ einfach und Publix ruft auch wieder ein Taxi für die Kunden. Da ist der Serivce wirklich gut.

Nun mal zu den Problemchen:

1: Bedbugs/Fleas: Beide von uns waren nach den ersten Tagen an Armen und Beinen stark verbissen und hatten aber keinerlei Stechmücken gesehen. Und immer waren die Bisse in der Nacht aufgetreten. Dieses Problem hatten auch schon ander hier berichtet. Und kleine Schlitzer liefen auch mal im Bad umher.

2. Reinigung der Suite: In der Regel sind die Zimmer bis 14:00 "gesäubert". Handtücher etc. sind immer top, aber ansonsten finden man die Reste der Vormieter noch im Teppich. So schnell kann man keine Zimmer reinigen, wie dies hier passiert.

3. Safe: Als wir unser Zimmer bezogen, wollten wir unsere Wertsachen im Zimmersafe aufbewahren. Der war leider verschlossen und lies sich auch vom Personal nicht öffnen. Der Fachmann war hier hoffnungslos überfordert. Man entschiuldigte sich und bot an am nächsten Tag ein Zimmer mit funktionstüchtigem Safe bereit zu haben. Den ganzen Samstag verbrachten wir damit unsere Koffer zu packen und auf den Umzug ins neue Zimmer zu warten. Erst waren die Zimmer noch nicht sauber und dann ging auch hier der Safe nicht. Man bot uns ein Zimmer mit Cityview (kann ich nur abraten) an, dass ich dankend ablehnte, da es auch noch kleiner als unseres war. Letztendlich (um 18:00) konnte oder wollte man uns kein Ersatzzimmer anbieten und brachte einen neuen Safe. Dieser funktionierte auch für drei Tage, dann mußte er aufgebrochen werden, weil er sich nicht mehr mit dem Code öffnen ließ. Danach haben wir nichts mehr von der Hotelcrew zum Thema Safe gehört.

4. Sauberkeit etc. im Allgemeinen: Geschirr/Besteck etc. waren teils mit Rostflecken und verschmutzt, Geschirr nicht ganz vollständig für mehrere Personen. Schränke könnten mal innen gesäubert werden.

5. Thema Aufzug auch immer wieder beliebt hier. Teilweise sehr lange Wartezeiten, da meistens 1 Aufzug außer Betrieb.

6. Frontdesk: Bis auf 2 Damen, die Service einigermaßen Ernst nehmen, alles nur typisch amerikanisch oberflächlich. Keinerlei Hilfe beim Herausfinden von Informationen oder bei Buchungen von Shuttles. Auch kein Bezug zum Gast wurde in den 10 Tagen versucht herzustellen, angefangen bei der Begrüßung oder der Verabschiedung.

7. Essen: Eine mittelschwere Katastrophe war der Zimmerservice bzw. das Essen. So schlecht haben wir schon lange keine Sandwiches mehr gegessen. Bestellung war ein Corned Beef Sandwich und ein Cuban Sandwich. Eigentlich eine typische Variante in Florida. Als kleine Entschädigung für die Safe Aktion von Tag 1 bekamen wir einen Gutschein für ein Frühstück. Das beste waren die Kellogs und der Orangensaft.

8. An Wochenenden wird das Doubletree von vielen feierfreudigen Familien und Paaren aufgesucht. Scheint immer günstige Angebote zu geben. Dann wird es schon mal lauter und am Pool gibt es absolut keine Plätze mehr. Da weicht man freiwillig auf den Balkon aus.

Unter der Woche hatten wir jedoch den Pool fast für uns alleine. Das war auch sehr angenehm und entspannend.

Ich vergleiche hier lediglich die Standards in Hilton-Hotels, Wäre dies ein Waldwiesenhotel, wäre alles soweit im Rahmen. Aber für den Preis erwarte ich auch eine Gegenleistung/Qualität, die hier nicht gegeben ist. Ich bin für ein Hilton Hotel doch eher enttäuscht worden. Nichtsdestotrotz war unser Urlaub sehr schön, man verbringt ja nicht die ganze Zeit im Hotel.

• Unzufrieden mit: — Preis/Leistung - Service was ist das?
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, OreoWoman!
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir, Familie mit Kind, haben für 3 + 2 Tage im Gallery ONE gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Suiten sind sehr geräumig und sauber. Unserem Sohn hat besonders der große Plasma-Fernseher gefallen. Wir hatten Waterfront-View und das hat uns gut gefallen. Klasse ist die Anlegestelle für das Wasser-Taxi. Eine gute Möglichkeit, um einen ersten Eindruck von FL zu bekommen. Das Frühstücksbuffet ist recht gut. Der Service im Hotel war normal. Die englischsprachigen Hotelkritiken sind teilweise sehr kritisch und entsprechen nicht unserer Wahrnehmung. Wer das Hotel bucht macht sicherlich keinen Fehler.

• Zufrieden mit — Suite
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 31 von 137 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 46 von 137 in Fort Lauderdale
Residence Inn Fort Lauderdale In ...
Nr. 13 von 137 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 11 von 137 in Fort Lauderdale
Central Beach
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 17 von 137 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 49 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 11 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 39 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, Booking.com, Hilton Hotels, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery 1 - a Doubletree Guest Suites Hotel
Gallery One - a Doubletree Guest Hotel Fort Lauderdale