“Schönes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Nr. 28 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Frankfurt, Germany
“Schönes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, die Zimmer großzügig, mit Wohn-Eßbereich und kleiner Küche. Der Poolbereich ist recht klein. Anlegestelle des Wassertaxis (fährt auch zum Strandbereich) am Hotel, Shoppingmall direkt nebenan. Viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Supermarkt ebenfalls nahe, so dass man sich auch selbst versorgen kann. Der Flughafen Fort Lauderdale ist in 15-20 Minuten zu erreichen. Negativ und als nicht zeitgemäß bewerte ich, dass Internetnutzung auf dem die Zimmer sehr teuer ist. Jedoch ist die Nutzung in der (stark gekühlten) Lobby kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Stefanie K!

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Haben in dem Hotel drei Nächte vor Beginn unserer Kreuzfahrt gebucht. Normale Zimmer gibt es nicht, da hier nur Suiten mit separater Küche und Wohnzimmer angeboten werden. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, die Einrichtung aber in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, aus dem Fenster hat man aber einen schönen Blick auf den inneren Wasserweg. Einen Leihwagen unterzustellen ist mit 25 USD pro Nacht schon recht teuer. Das Personal besonders am Empfang war wirklich herausragend. Da die Airline in Frankfurt einen Koffer vergessen hat, musste die Hotline fast stündlich angerufen werden. Das hat man uns sehr gern abgenommen. Ein Mitarbeiter konnte sogar deutsch! Restaurants, Supermärkte und eine Shoppingmall sind in direkter Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Sporty156!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel (Apartment-Hotel). Um einen angenehmen Urlaub zu verbringen, empfehle ich für einen längeren Aufenthalt ein Hotel in erster Reihe am Meer.
Das Zimmer (Küche mit anschließendem Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer) hatte zwar Blick auf das ca. 300 m entfernte Meer (Aufpreis ca. 30-40$), jedoch aber auch auf eine vorbeiführenden Straße, welche für entsprechenden Lärmpegel sorgte. Somit war der Balkon auch nur bedingt nutzbar. Die Betten waren gut und einigermaßen breit für 2 Personen
Die Klimaanlage war ebenfalls laut und die Fenster auch nicht lärmgedämmt.
Das Zimmer und Bad war sauber und es war eine Küche mit Geschirr vorhanden. Für Selbstversorger ideal um aus dem 200m entfernten Supermarkt sich zu versorgen.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Der Swimmingpool war in Ordnung.
300 m Fußweg bis zum Strand und viele Restaurants in gleicher Reichweite.
Abgesehen von der Lautstärke ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, reisender1010!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Vor unserer Kreuzfahrt haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist ist direkt am zwischen Strand und der Galleria Mall gelegen, somit Top-Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Koffer am Flughafen vergessen und das Personal half uns dabei diesen wieder zubekommen. Die Zimmer sind gross und bestehen aus getrennten Wohn- und Schlafbereichen. Auch das Frühstück auf der tollen Veranda kann ich nur empfehlen. Neben dem klassichen amerikanischen Gerichten finden sich auch kontinentale Gerichte. Pro Person kostet das dann 20$. Für einen erneuten Aufenthalt würde ich sicherlich in das Hotel zurück kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, tomtonk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

In diesem Hotel haben wir zwei Nächte verbracht.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die kleine Küche war gut ausgestattet. Das einzige was uns gestört hat, war die sehr laute Klimaanlage.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer großen Strasse, das hat uns aber nicht gestört. Ein kleiner Supermarkt liegt gegenüber und zur "Galeria Mall" sind es nur ca. 5 min. zu laufen. Auch der Strand war in ca. 5 - 10 min. zu Fuß erreichbar.
Direkt hinter dem Hotel fährt ein Wassertaxi durch die kleinen Wasserstrassen. Das Hotel hat dort einen kleinen Bereich mit Sand und Liegen angelegt, von wo aus man die vorbeifahrenden Boote und Wassertaxis beobachten kann.
Es gibt auch einen kleinen Pool, welcher uns aber nicht so gut gefallen hat.
Das Abendessen im Hotel war ok, allerdings war die Auswahl recht dürftig. Direkt neben dem Hotel gibt es das Restaurant "Trulucks", welches man unbedingt probieren sollte.
Insgesamt ein schönes Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Pelli1901!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wenn ich wieder mal in Fort Lauderdale sein sollte, würde ich auf jeden Fall in diesen Hotel wieder übernachten. Unser Zimmer war nicht nur ein Zimmer sondern eine kleine Ferienwohnung mit allem was man braucht - Wohnzimmer mit offener Küche und Essplatz, großes Schlafzimmer, ein schönes Bad und ein Balkon. Einrichtung war modern und geschmackvoll. Das Hotel liegt direkt an den Wasserwegen und es ist auch ein Haltestelle für das Wassertaxi da (unbedingt mitfahren) . Wir haben in Hotel gefrühstückt , der Kellner hat auch extra einen Tisch außen auf der Terrasse für uns gedeckt . Abends haben wir in Restaurant gegessen, es war günstig und hat gut geschmeckt nur das Service war etwas holprig aber gut gemeint.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, maypat!
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das ist ein sehr schönes Stadthotel mit kleinem pool an einem der Kanäle. Der Blick aus dem Hotelzimmer ging über Kanal bis zum Meer.
Freundliches Personal, das Zimmer war tadellos.
Der kleine Fitnessraum war wenig gepflegt, aber benutzbar.
Inclusive war ein reichliches Frühstück, ungewöhnlich für die USA.
man kann sich sowohl mit dem Watertaxi ,das am Hotel direkt hält, als auch zu Fuß berwegen, ein großes Shoppingcenter ist direkt vis-a-vis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Sigrid47!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 135 in Fort Lauderdale
Residence Inn Fort Lauderdale In ...
Nr. 7 von 135 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 6 von 135 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 33 von 135 in Fort Lauderdale
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Unternehmen: GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery 1 - a Doubletree Guest Suites Hotel
Gallery One - a Doubletree Guest Hotel Fort Lauderdale