GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
147 $*
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
  • Am Strand gelegen
161 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sonesta Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
  • Pool
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
143 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
269 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
225 $*
219 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.963)
2.963 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel (Apartment-Hotel). Um einen angenehmen Urlaub zu verbringen, empfehle ich für einen längeren Aufenthalt ein Hotel in erster Reihe am Meer.
Das Zimmer (Küche mit anschließendem Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer) hatte zwar Blick auf das ca. 300 m entfernte Meer (Aufpreis ca. 30-40$), jedoch aber auch auf eine vorbeiführenden Straße, welche für entsprechenden Lärmpegel sorgte. Somit war der Balkon auch nur bedingt nutzbar. Die Betten waren gut und einigermaßen breit für 2 Personen
Die Klimaanlage war ebenfalls laut und die Fenster auch nicht lärmgedämmt.
Das Zimmer und Bad war sauber und es war eine Küche mit Geschirr vorhanden. Für Selbstversorger ideal um aus dem 200m entfernten Supermarkt sich zu versorgen.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Der Swimmingpool war in Ordnung.
300 m Fußweg bis zum Strand und viele Restaurants in gleicher Reichweite.
Abgesehen von der Lautstärke ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisender1010!
Bewertet 19. März 2012

Vor unserer Kreuzfahrt haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist ist direkt am zwischen Strand und der Galleria Mall gelegen, somit Top-Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Koffer am Flughafen vergessen und das Personal half uns dabei diesen wieder zubekommen. Die Zimmer sind gross und bestehen aus getrennten Wohn- und Schlafbereichen. Auch das Frühstück auf der tollen Veranda kann ich nur empfehlen. Neben dem klassichen amerikanischen Gerichten finden sich auch kontinentale Gerichte. Pro Person kostet das dann 20$. Für einen erneuten Aufenthalt würde ich sicherlich in das Hotel zurück kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomtonk!
Bewertet 1. Juli 2011

In diesem Hotel haben wir zwei Nächte verbracht.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die kleine Küche war gut ausgestattet. Das einzige was uns gestört hat, war die sehr laute Klimaanlage.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer großen Strasse, das hat uns aber nicht gestört. Ein kleiner Supermarkt liegt gegenüber und zur "Galeria Mall" sind es nur ca. 5 min. zu laufen. Auch der Strand war in ca. 5 - 10 min. zu Fuß erreichbar.
Direkt hinter dem Hotel fährt ein Wassertaxi durch die kleinen Wasserstrassen. Das Hotel hat dort einen kleinen Bereich mit Sand und Liegen angelegt, von wo aus man die vorbeifahrenden Boote und Wassertaxis beobachten kann.
Es gibt auch einen kleinen Pool, welcher uns aber nicht so gut gefallen hat.
Das Abendessen im Hotel war ok, allerdings war die Auswahl recht dürftig. Direkt neben dem Hotel gibt es das Restaurant "Trulucks", welches man unbedingt probieren sollte.
Insgesamt ein schönes Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pelli1901!
Bewertet 9. April 2011

Wenn ich wieder mal in Fort Lauderdale sein sollte, würde ich auf jeden Fall in diesen Hotel wieder übernachten. Unser Zimmer war nicht nur ein Zimmer sondern eine kleine Ferienwohnung mit allem was man braucht - Wohnzimmer mit offener Küche und Essplatz, großes Schlafzimmer, ein schönes Bad und ein Balkon. Einrichtung war modern und geschmackvoll. Das Hotel liegt direkt an den Wasserwegen und es ist auch ein Haltestelle für das Wassertaxi da (unbedingt mitfahren) . Wir haben in Hotel gefrühstückt , der Kellner hat auch extra einen Tisch außen auf der Terrasse für uns gedeckt . Abends haben wir in Restaurant gegessen, es war günstig und hat gut geschmeckt nur das Service war etwas holprig aber gut gemeint.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, maypat!
Bewertet 20. September 2010

das ist ein sehr schönes Stadthotel mit kleinem pool an einem der Kanäle. Der Blick aus dem Hotelzimmer ging über Kanal bis zum Meer.
Freundliches Personal, das Zimmer war tadellos.
Der kleine Fitnessraum war wenig gepflegt, aber benutzbar.
Inclusive war ein reichliches Frühstück, ungewöhnlich für die USA.
man kann sich sowohl mit dem Watertaxi ,das am Hotel direkt hält, als auch zu Fuß berwegen, ein großes Shoppingcenter ist direkt vis-a-vis.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrid47!