“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Nr. 31 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Worms
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2008

Wir, Familie mit Kind, haben für 3 + 2 Tage im Gallery ONE gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Suiten sind sehr geräumig und sauber. Unserem Sohn hat besonders der große Plasma-Fernseher gefallen. Wir hatten Waterfront-View und das hat uns gut gefallen. Klasse ist die Anlegestelle für das Wasser-Taxi. Eine gute Möglichkeit, um einen ersten Eindruck von FL zu bekommen. Das Frühstücksbuffet ist recht gut. Der Service im Hotel war normal. Die englischsprachigen Hotelkritiken sind teilweise sehr kritisch und entsprechen nicht unserer Wahrnehmung. Wer das Hotel bucht macht sicherlich keinen Fehler.

• Zufrieden mit — Suite
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bernd_WO!

Brentwood, Missouri
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Dies war ein schön modernisiertes Hotel. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war etwas klein, aber es kam mit makellosen Geräten daher (Geschirrspüler, Kühlschrank, Herdplatte und Mikrowelle), an der Wand hing ein 42’ Flachbildfernseher, und das Badezimmer war modern. Ingesamt war es ein tolles Zimmer für einen vernünftigen Preis. Das Hotel liegt am Intercoastal Kanal, nicht am Strand.

Zum Strand sind es etwa 10 Minuten Fußweg, aber wenn man erst mal hinkam, war es nicht so spannend. Der aufregendere Strandabschnitt von Ft. Lauderdale liegt etwa 5-10 Fahrminuten nach Norden entfernt, wo man all die Strand Bars und Restaurants findet. Die Kehrseite war, dass das Hotelrestaurant und die Bar ein wenig zu wünschen übrig ließen, aber das Frühstücksbuffet war dennoch sehr gut. Der Pool war schön, aber klein. Der Kundenservice war einer der besten, den ich in einem Hilton Hotel erlebt habe.

Danke, srs164!
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Meine Tochter und ich wohnten im Doubletree und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist extrem sauber und hat eine sehr günstige Lage zu Strand, Restaurants und dem Nachtleben. Das Personal ist großartig. Ich empfehle dieses Hotel sehr und werde dort wieder wohnen.

Danke, BahiaGirl1!
Davie, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Ein tolles Hotel. Tolle Lage, sehr vornehme Zimmer, zuvorkommende Angestellte. Ein Beispiel: Wir wollten um kurz nach 23 Uhr was essen gehen. Alle Restaurants und der Zimmerservice hatten um 23 Uhr dicht gemacht. Die Angestellten im Speiseraum haben gefragt, ob sie uns was zubereiten könnten und aufs Zimmer schicken könnten, da das Restaurant geschlossen war. Wir waren sehr dankbar für dieses Angebot. Wir haben eine tolle Mahlzeit gehabt und wollten diese noch nicht einmal bezahlt kriegen, weil sie nicht im Dining Room serviert wrude. Wir haben so guten Service öftern erfahren von allen Angestellten. Eine tolle Lage auch um die AIR & SEA SHOW zu sehen. Wir haben die gesamte Show vom Balkon gesehen - war eine tolle Aussicht von einem sehr grossen Balkon. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, TLBobby!
Lima, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Sieht aus wie ein nagelneues Hotel. Die Zimmer sind gross und wunderschön. Wenn man nicht direkt am Strand sein will ist es eine perfekte Lage.

3 Danke, 4bplanz!
Central, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Das Hotel ist 3 Straßen vom Strand entfernt und hat tolle Zimmer. ist in der Nähe eines vornehmen Einkaufszentrums und Restaurants und eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt in der Nähe einiger Highways. Die Zimmer sind wirklich kleine Apartments mit einem riesigen Plasmafernseher und grossen Badezimmer und schönen Balkons. Die Angestellten waren allerdings nicht so toll. Es gibt einige Stars, aber die meisten sind arrogant und nicht sehr effizient. Die Fahrstühle waren extrem langsam und der Zimmerdienst hat nicht sonderlich gut die Teppiche gesaugt. Ach ja, aufpassen auf die Teppichecken auf den Fliesen. Die Teppiche sind dünn und man kann sich leicht verletzen. Alles in allem würde ich hier wieder wohnen, aber könnten besser sein mit besseren Kundendienst.

2 Danke, joylama!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 19 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.436 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 37 von 127 in Fort Lauderdale
Nr. 23 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.548 Bewertungen
The Aqua Hotel
Nr. 9 von 127 in Fort Lauderdale
Residence Inn Fort Lauderdale In ...
Nr. 6 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Unternehmen: GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3206
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery One - a Doubletree Guest Suiten Hotel
Gallery 1 - a Doubletree Guest Suites Hotel