“Zimmer mit Blick auf das Meer jedoch laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Nr. 29 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Darmstadt, Deutschland
“Zimmer mit Blick auf das Meer jedoch laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel (Apartment-Hotel). Um einen angenehmen Urlaub zu verbringen, empfehle ich für einen längeren Aufenthalt ein Hotel in erster Reihe am Meer.
Das Zimmer (Küche mit anschließendem Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer) hatte zwar Blick auf das ca. 300 m entfernte Meer (Aufpreis ca. 30-40$), jedoch aber auch auf eine vorbeiführenden Straße, welche für entsprechenden Lärmpegel sorgte. Somit war der Balkon auch nur bedingt nutzbar. Die Betten waren gut und einigermaßen breit für 2 Personen
Die Klimaanlage war ebenfalls laut und die Fenster auch nicht lärmgedämmt.
Das Zimmer und Bad war sauber und es war eine Küche mit Geschirr vorhanden. Für Selbstversorger ideal um aus dem 200m entfernten Supermarkt sich zu versorgen.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Der Swimmingpool war in Ordnung.
300 m Fußweg bis zum Strand und viele Restaurants in gleicher Reichweite.
Abgesehen von der Lautstärke ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, reisender1010!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Vor unserer Kreuzfahrt haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist ist direkt am zwischen Strand und der Galleria Mall gelegen, somit Top-Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Koffer am Flughafen vergessen und das Personal half uns dabei diesen wieder zubekommen. Die Zimmer sind gross und bestehen aus getrennten Wohn- und Schlafbereichen. Auch das Frühstück auf der tollen Veranda kann ich nur empfehlen. Neben dem klassichen amerikanischen Gerichten finden sich auch kontinentale Gerichte. Pro Person kostet das dann 20$. Für einen erneuten Aufenthalt würde ich sicherlich in das Hotel zurück kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, tomtonk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

In diesem Hotel haben wir zwei Nächte verbracht.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die kleine Küche war gut ausgestattet. Das einzige was uns gestört hat, war die sehr laute Klimaanlage.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer großen Strasse, das hat uns aber nicht gestört. Ein kleiner Supermarkt liegt gegenüber und zur "Galeria Mall" sind es nur ca. 5 min. zu laufen. Auch der Strand war in ca. 5 - 10 min. zu Fuß erreichbar.
Direkt hinter dem Hotel fährt ein Wassertaxi durch die kleinen Wasserstrassen. Das Hotel hat dort einen kleinen Bereich mit Sand und Liegen angelegt, von wo aus man die vorbeifahrenden Boote und Wassertaxis beobachten kann.
Es gibt auch einen kleinen Pool, welcher uns aber nicht so gut gefallen hat.
Das Abendessen im Hotel war ok, allerdings war die Auswahl recht dürftig. Direkt neben dem Hotel gibt es das Restaurant "Trulucks", welches man unbedingt probieren sollte.
Insgesamt ein schönes Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Pelli1901!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wenn ich wieder mal in Fort Lauderdale sein sollte, würde ich auf jeden Fall in diesen Hotel wieder übernachten. Unser Zimmer war nicht nur ein Zimmer sondern eine kleine Ferienwohnung mit allem was man braucht - Wohnzimmer mit offener Küche und Essplatz, großes Schlafzimmer, ein schönes Bad und ein Balkon. Einrichtung war modern und geschmackvoll. Das Hotel liegt direkt an den Wasserwegen und es ist auch ein Haltestelle für das Wassertaxi da (unbedingt mitfahren) . Wir haben in Hotel gefrühstückt , der Kellner hat auch extra einen Tisch außen auf der Terrasse für uns gedeckt . Abends haben wir in Restaurant gegessen, es war günstig und hat gut geschmeckt nur das Service war etwas holprig aber gut gemeint.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, maypat!
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das ist ein sehr schönes Stadthotel mit kleinem pool an einem der Kanäle. Der Blick aus dem Hotelzimmer ging über Kanal bis zum Meer.
Freundliches Personal, das Zimmer war tadellos.
Der kleine Fitnessraum war wenig gepflegt, aber benutzbar.
Inclusive war ein reichliches Frühstück, ungewöhnlich für die USA.
man kann sich sowohl mit dem Watertaxi ,das am Hotel direkt hält, als auch zu Fuß berwegen, ein großes Shoppingcenter ist direkt vis-a-vis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Sigrid47!
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

immer wenn ich in Fort Lauderdale bin steige ich im Doubletree ab.

Der Strand ist in 5 min zu erreichen, eine Mall in 2 min.

gefrühstückt habe ich immer bei S__bucks oder in einem kleinen franz. Café gegenüber... kann also keine Bewertung zum Hotelangebot abgeben

Der Service hat mich noch nie enttäuscht. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit.
Die Zimmer haben teilweise einen kleinen Balkon und sind modern eingerichtet.
Ich erhielt (bei Verfügbarkeit) immer ein upgrate in eine Suite

Das Parken kostet extra (20/23 U$ = recht viel), www ebenfalls zu bezahlen

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, AHeitzer!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hallo Tripadvisor-Community,
wir waren im April 2010 in diesem Hotel während einer Rundreise durch Florida. Da wir keine Lust mehr auf Hotelwechsel hatten, haben wir hier unser zentrales Quartier für Südflorida (Miami, Keys, Everglades) aufgeschlagen.
Das Hotel liegt direkt an einem der Kanäle in Fort Lauderdale nur weniger hundert Meter vom Strand entfernt. Parken konnten wir (kostenpflichtig) in der Parkgarage des Hotels. Die Gegend ist nichts besonderes, aber ganz ok. Rund um das Hotel sind überwiegend Wohnhäuser und eine Mall befindet sich auch in der Nähe. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und unser Zimmer war sauber und modern ausgestattet. In der Küche stand neben der üblichen Ausstattung auch eine Kaffeemaschine samt Kaffee bereit. Der Wohnraum mit Schlafsofa ist durch eine Tür vom Schlafraum getrennt, was uns sehr wichtig war. Das Personal ist kompetent, auch wenn mir das Auftreten etwas arrogant erschien (muß ich mich an der Rezeption herablassend behandeln lassen, nur weil ich nicht mit meiner Yacht am Bootssteg angelegt habe? Kann der Mitarbeiter dort sich das leisten???). Bei der Ankunft um 23:00 Uhr wurde uns sogar an der Rezeption noch ein warmer Cookie übergeben, was wohl das Markenzeichen von doubletree zu sein scheint (wurde zumindest im Feedbackbogen abgefragt). Im Hotel gibt es auch ein Restaurant und eine Art "Strandbar", die im Lounge-Stil direkt zum Kanal hinter dem Hotel hinausgeht. Dort kann man sehr schön sitzen und die Boote bei der Durchfahrt durch die Zugbrücke neben dem Hotel beobachten. Ein Business-Center mit kostenlosem Internetzugang ist auch vorhanden.
Da es in der Nähe außer der Mall und dem Strand nicht viel zu entdecken gibt, haben wir etliche Ausflüge nach Miami (ca. 30 Minuten), die Florida Keys und in die Everglades unternommen. Dabei muß man aber einiges an Fahrstrecke in Kauf nehmen. Insgesamt kann ich das Hotel aber empfehlen.
Viele Grüße,

Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 22 von 135 in Fort Lauderdale
Residence Inn Fort Lauderdale In ...
Nr. 7 von 135 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 6 von 135 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 35 von 135 in Fort Lauderdale
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Unternehmen: GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3206
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery 1 - a Doubletree Guest Suites Hotel
Gallery One - a Doubletree Guest Hotel Fort Lauderdale