“Super Lage, top Zimmer.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Nr. 27 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Deutschland
“Super Lage, top Zimmer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wenn ich wieder mal in Fort Lauderdale sein sollte, würde ich auf jeden Fall in diesen Hotel wieder übernachten. Unser Zimmer war nicht nur ein Zimmer sondern eine kleine Ferienwohnung mit allem was man braucht - Wohnzimmer mit offener Küche und Essplatz, großes Schlafzimmer, ein schönes Bad und ein Balkon. Einrichtung war modern und geschmackvoll. Das Hotel liegt direkt an den Wasserwegen und es ist auch ein Haltestelle für das Wassertaxi da (unbedingt mitfahren) . Wir haben in Hotel gefrühstückt , der Kellner hat auch extra einen Tisch außen auf der Terrasse für uns gedeckt . Abends haben wir in Restaurant gegessen, es war günstig und hat gut geschmeckt nur das Service war etwas holprig aber gut gemeint.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, maypat!

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das ist ein sehr schönes Stadthotel mit kleinem pool an einem der Kanäle. Der Blick aus dem Hotelzimmer ging über Kanal bis zum Meer.
Freundliches Personal, das Zimmer war tadellos.
Der kleine Fitnessraum war wenig gepflegt, aber benutzbar.
Inclusive war ein reichliches Frühstück, ungewöhnlich für die USA.
man kann sich sowohl mit dem Watertaxi ,das am Hotel direkt hält, als auch zu Fuß berwegen, ein großes Shoppingcenter ist direkt vis-a-vis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Sigrid47!
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

immer wenn ich in Fort Lauderdale bin steige ich im Doubletree ab.

Der Strand ist in 5 min zu erreichen, eine Mall in 2 min.

gefrühstückt habe ich immer bei S__bucks oder in einem kleinen franz. Café gegenüber... kann also keine Bewertung zum Hotelangebot abgeben

Der Service hat mich noch nie enttäuscht. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit.
Die Zimmer haben teilweise einen kleinen Balkon und sind modern eingerichtet.
Ich erhielt (bei Verfügbarkeit) immer ein upgrate in eine Suite

Das Parken kostet extra (20/23 U$ = recht viel), www ebenfalls zu bezahlen

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, AHeitzer!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hallo Tripadvisor-Community,
wir waren im April 2010 in diesem Hotel während einer Rundreise durch Florida. Da wir keine Lust mehr auf Hotelwechsel hatten, haben wir hier unser zentrales Quartier für Südflorida (Miami, Keys, Everglades) aufgeschlagen.
Das Hotel liegt direkt an einem der Kanäle in Fort Lauderdale nur weniger hundert Meter vom Strand entfernt. Parken konnten wir (kostenpflichtig) in der Parkgarage des Hotels. Die Gegend ist nichts besonderes, aber ganz ok. Rund um das Hotel sind überwiegend Wohnhäuser und eine Mall befindet sich auch in der Nähe. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und unser Zimmer war sauber und modern ausgestattet. In der Küche stand neben der üblichen Ausstattung auch eine Kaffeemaschine samt Kaffee bereit. Der Wohnraum mit Schlafsofa ist durch eine Tür vom Schlafraum getrennt, was uns sehr wichtig war. Das Personal ist kompetent, auch wenn mir das Auftreten etwas arrogant erschien (muß ich mich an der Rezeption herablassend behandeln lassen, nur weil ich nicht mit meiner Yacht am Bootssteg angelegt habe? Kann der Mitarbeiter dort sich das leisten???). Bei der Ankunft um 23:00 Uhr wurde uns sogar an der Rezeption noch ein warmer Cookie übergeben, was wohl das Markenzeichen von doubletree zu sein scheint (wurde zumindest im Feedbackbogen abgefragt). Im Hotel gibt es auch ein Restaurant und eine Art "Strandbar", die im Lounge-Stil direkt zum Kanal hinter dem Hotel hinausgeht. Dort kann man sehr schön sitzen und die Boote bei der Durchfahrt durch die Zugbrücke neben dem Hotel beobachten. Ein Business-Center mit kostenlosem Internetzugang ist auch vorhanden.
Da es in der Nähe außer der Mall und dem Strand nicht viel zu entdecken gibt, haben wir etliche Ausflüge nach Miami (ca. 30 Minuten), die Florida Keys und in die Everglades unternommen. Dabei muß man aber einiges an Fahrstrecke in Kauf nehmen. Insgesamt kann ich das Hotel aber empfehlen.
Viele Grüße,
Geniex

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Geniex!
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist super geeignet, für Familie mit Teenager,
da der Jugendliche sein eigenes Bett und den Fernseher hat!
DAs Hotel ist super gelegen. Die Zimmer sind TOP!
Das Frühstück war nicht so wirklich zu empfehlen.
Wir waren bereits 4 mal in dem Hotel, würden es jederzeit wieder buchen.
Leider ist das Parken nicht ganz so günstig.
Restaurants sind in der Nähe.
Bei der Ankunft herhalten sie einen herlich warmen Cookie.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Jeannette06!
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir waren im Doubletree Fort Lauderdale für eine Nacht, hatten eine Suites Waterfront. Die Zimmer/Suites sind grosszügig und komfortabel eingerichtet; kleiner Mangel: Beim Bezug des Zimmers war die Kaffemaschine defekt, wurde aber nach Intervention sofort repariert. Die Lage ist verkehrsmässig sehr gut, allerdings mit entsprechendem Verkehrslärm.
Schlicht eine Katastrophe war hingegen die Restaurantleistug beim Dinner. Das Steak (dem man gar nicht mehr ansah, dass es einmal eines war!) steinhart duchgebraten und schwarz verkohlt (bestellt war medium), die Beilagen, die anzahlmässig "gesucht" werden mussten, eher undefinierbar. Auf das Frühstück haben wir angesichts der abendlichen Nichtleistung verzichtet.
Das Hotel kann für einen kürzeren Aufenthalt empfohlen werden, wenn man auf die Restaurantleistung verzichtet.

Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, niesenblick!
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Das Hotel ist genau wie beschrieben, die Zimmer sind groß, sauber und die Betten sind traumhaft! Wir waren 3 Wochen dort und können uns über nichts beklagen. Das Parken war teuer aber auch komfortabel. Die Fahrstühle waren manchmal langsam, wenn das Hotel voll war und er an jeder Etage halten musste. Das wäre überall so. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, dogsnoopy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 136 in Fort Lauderdale
Residence Inn Fort Lauderdale In ...
Nr. 7 von 136 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 6 von 136 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 36 von 136 in Fort Lauderdale
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Unternehmen: GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3206
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery One - a Doubletree Guest Suiten Hotel
Gallery One - a Doubletree Guest Hotel Fort Lauderdale