“Pizza aus dem Steinhofen”

luigi's coal oven pizza
Platz Nr. 55 von 1.329 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“Pizza aus dem Steinhofen”
Bewertet am 20. April 2012

bin mit meinen freunden heuer das erstemal ins restaurtant luigi`s coal oven pizza gefahren und war vom essen sehr sehr begeistert. die vorspeise war zwar nicht zu 100 % italienisch jedoch die 4 verschiedenen pizzen waren sehr lecker und fast so gut wie in italien. das restaurant liegt der direkt am boulevard las olas der hauptstraße von fort lauderdale. es stehen den gästen auch kostenlose parkplätze zur verfügung. ebenso kann man die pizza auch zum mitnehmen bestellen. das ambiente könnte für ein italienisches restaurant etwas besser sein. störend aber typisch für amerika empfand ich die großen flat-tv`s im restaurant wo verschiende kanäle eingeschalten waren. der service war schon fast überfreundlich aber sehr amüsant. eine gute abwechslung zum amerikanischen burger-fast-food essen !!!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente